HELD MÖBEL Hochschrank Rallye Breite 50 cm, mit 4 Türen

Schön, aber bescheidener Aufbau

Eigentlich ein ganz schöner Schrank, aber es gab mehrere Sachen die mir sauer aufstießen: Der Zusammenbau war ziemlich fummlig. Nicht nur dass geleimt werden sollte, die Aufbauanleitung passte nur halb zum Artikel (z.B. waren eher zu viele Bohrlöcher angezeichnet), für die Schubladen musste ich nachbohren. Wir waren zu zwei eine ganze Weile beschäftigt. Viel Aufwand für so einen kleinen Schrank. Aber auch mit der restlichen Qualität bin ich eher mäßig zufrieden: - Die Türscharniere sind sehr einfach. Damit die Türen richtig einzustellen, ist fummlig. Schade, denn das habe ich bei anderen Otto Artikeln schon wesentlich besser gesehen. - Es wird viel gedübelt, und wenig geschraubt. Das sieht man dem Schrank auch an: in der Mitte gehen die Seitenwände durch die Spannung ein bisschen nach außen. Da wurde an Cent-Artikeln gespart. - Die Fuge der Rückwand ist sehr klar erkennbar. Dass diese nur billig gehämmert wird, ist für Artikel dieser Preislage normal - aber nicht dass es sich visuell so deutlich absetzt. - Schublade wackelt ganz schön rum, die Schienen sind nur mit einer Schraube befestigt. Ich mag das Design, und der Schrank passt sehr gut in unser Bad, deshalb würde ich ihn nicht missen wollen. Aber ich finde, die Verarbeitung ist gemessen an der Konkurrenz (z.B. großen schwedischen Möbelhäusern) zu schlecht für die Preisklasse.

Optisch sehr schön, aber die Anleitung...

Optisch sehr schön, aber die Anleitung ist wirklich ein Grauen, muss man sehr rätseln! Und das Holz unten war schon nach einmal duschen aufgequollen, also unbedingt zusätzlich Füße anbringen!

Ein Badschrank eben...

Zusammengefasst: der Schrank sieht ganz gut aus, lässt sich recht unkompliziert aufbauen, ist stabil, und eben ein Badschrank. Aber diese Preise...

Stabil, hübsch anzusehen, kleinere Mängel

Optisch ein Hingucker, Stauraum für die Größe erstaunlich gut, Aufbauanleitung verständlich, Holz gut verarbeitet. Kleinere Mängel sind zb dass die Rückwand, die man im offenen Bereich sieht, in der Mitte diese Kante hat. Zudem wackelte der Schrank, obwohl alle Bretter sauber auf Kante gebaut wurden. Lässt sich durch fixieren an der Wand aber beheben. Ich empfehle den Schrank dennoch auf jeden Fall weiter.

schönes Teil für wenig Platz im Bad

Schrank macht einen sehr guten Eindruck u. ist von sehr guter Qualität. Problemloser schneller Zusammenbau u. funktionell mit doch viel Stauraum für seine Größe. Kann man gern weiterempfehlen.

Nichts passt zusammen

Der Schrank sieht gut aus, aber das war es leider auch schon. Der Aufbau ist eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung gehörte zu einem anderen Schrank. Die vorgesehenen Schrauben passten nicht, stimmten auch nicht in der Anzahl und der Größe. Der Schrank konnte nur aufgebaut werden, in dem ich im Baumarkt passende Schrauben gekauft habe. Es waren unzählige große Schrauben dabei, die für diesen Schrank gar nicht vorgesehen waren, und schon gar nicht gepasst hätten. Wäre der Artikel nicht so sperrig , wäre er postwendend retourniert worden. Ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut, aber so etwas katastrophales habe ich noch nicht gesehen. Der Schrank ist sein Geld auf gar keinen Fall wert.

Schöner Badschrank, mittelmäßige Qualität

Optisch gefällt mir der Schrank sehr gut. Allerdings hat die Qualität nachgelassen. Wir haben diesen Schranke vor ca. 10 Jahren schon einmal gekauft. Durch einen Wasserschaden wurde der Schrank beschädigt, deshalb haben wir diesen neu gekauft. Daher hatte ich den direkten Vergleich. Ein paar kleine Macken waren bei der Lieferung vorhanden. Sehr hochwertig ist der Schrank nicht, aber dafür ist er nicht allzu teuer und sieht gut aus.

Hochschrank »Rallye«, 4 Türen. Mit Nische. Kennzeichen kompakt: robuste Serie mit markanten Fräsungen. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und die Fronten aus modernem MDF. In 2 Farben. Mit Metall-Laufleisten und Metallscharnieren. 4 Türen, 2 Schubkästen, je 3 Einlegeböden B/T/H: 50/34/190 cmZum einfachen Selbstaufbau. Türanschlag wechselbar. Alle Maße ca.-Maße. Ohne Deko

Bad-Hochschrank, buchefarben

Mir gefällt der buchefarbene Hochschrank fürs Bad sehr gut. Besonders auch die Farbe. Ich wollte nicht immer nur Weiss im Bad haben. Er ist im oberen Teil ausreichend für Handtücher usw. und im unteren Teil habe ich meine Wasch-und Putzmittel zu stehen. Der Mittelteil ist für Dekoration gut geeignet. Beim Zusammenbau habe ich nur zugeguckt. Es traten aber dabei keine grösseren Probleme auf.

Schöner Schrank

Schrank ist sehr schön, wenn er aufgebaut ist und steht. Allerdings finde ich, dass man für das Geld etwas bessere Qualität erwarten könnte. Der Korpus ist 08/15, was dann aber die Türen wieder wegmachen, wenn sie dran sind und die Seite sieht man kaum, da er in einer Ecke steht. Ansonsten wirklich ein schöner Schrank.

Optisch ein sehr schöner Schrank

Bin sehr zufrieden und der Schrank macht was her. Leider hatten wir Schwierigkeiten mit den Türen. Aber nach gewisser Zeit konnte auch dieses Problem gelöst werden. Man brauch etwas Übung und vielleicht eine genauere Anleitung für die Türen. Sonst alles Top.

schick und gute Maße

so wie man diesen Schrank sieht ,schaut er auch aus.sehr schick. die Anleitung zum Aufbau ist perfekt weil man den ohne Probleme aufbauen kann. Ein ganz kleiner Kritik punkt:die Einlegeböden könnten ein wenig breiter sein,ansonsten ein ganz klasse Schrank

Hochschrank von Held

Habe diesen Schrank ohne Absprache für meine Tochter bestellt und die war von dem Teil total begeistert. Der Schrank ist breit genug, damit man Handtücher bequem unterbringen kann und nimmt dennoch nicht zu viel Platz ein.

alles in allem perfekt

Ein toller Kombipartner zum Waschbecken-Unterschrank und einfach ideal für kleine Bäder … sieht toll aus und passt perfekt. Auch der Aufbau ging sehr schnell und einfach, alles in allem: PERFEKT!

Sieht gut aus ..... aber

Billige Ausführung . Preis viel zu hoch . Kann nicht verstehen warum die 2 Mittelbretter nicht verschraubt werden können . Schrauben sind ja da . Für viele Holzdübel sind die Löcher zu eng .

Schöner Schrank

Wer einen Schrank von I... aufbauen kann, wird hier lachen. Sehr leichtes Aufbauen und eine gute Qualität. Gut, die Löcher für die Griffe mussten gebohrt werden, aber sonst alles in Ordnung

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Schönes Möbel für alle die viel Stauraum benötigen und auch Dekofläche. Gut gearbeitet, einfacher Aufbau (mal abgesehen von der Schublade), schnell und sicher geliefert. Prima

Der schrank kam früher als angezeigt wurde.Wir haben im Garten eine kleine Dusche und dieser Schrank passt dort gut rein.Sieht gut aus und vom Preis her noch akzeptabel.

Absolut empfehlenswert

Super Schrank für das kleinere Bad. Bietet ausreichend Stauraum und nimmt nicht viel Platz weg. Wir haben ihn passend zu unserem Unterschrank gekauft.

Ein Möbelstück, dass es in sich hat.

Der Hochschrank bietet viel Platz und ist auch gut verarbeitet. Passend zum Waschbeckenunterschrank, ist das schon eine tolle Sache. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Artikel !

Ein sehr schöner, qualitativ hochwertiger Hochschrank, der durch sein schlichtes und elegantes Aussehen wunderbar zu meinen bereits vorhandenen Badmöbeln passt.

Für den Preis, alles richtig gemacht :-)

Meiner Meinung nach sollte man den Aufbau schon zu zweit machen. Ich bin sehr zufrieden, alles hat gepasst, nix hat gefehlt, kann ich nur weiterempfehlen ;-)

schöner Schrank

Für kleine Bäder sehr guter Schrank mit viel Stauraum. Schnelle Lieferung -viel schneller als angesagt. Einzig der etwas hohe Preis bringt 1 Stern Abzug.

Ein Glücksgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität, wie immer bei Otto!!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, super schneller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hochwertig und schön

Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen. Würde sogar behaupten, dass er noch besser aussieht als auf den Bildern.

Wunderbar

Toller Schrank, Aufbau ging gut, leider gab es einige Mängel bei der Verarbeitung, aer der Kundenservice half.

Top Artikel

Der Hochschrank steht in unserer Küche und bietet enorm viel Stauraum. Ist auch sehr schnell aufgebaut. Kann ich nur jedem empfehlen

Ein Artikel den man sich gern anschaut

Super Verarbeitung und das zu einem super Preis. Aufwertung des Badezimmers

Badezimmerschrank

Sehr stabil und sehr viel Platz drin Kann ich empfehlen wenn man ein kleines Bad hat

Etwas Arbeit bei der Montage, aber schön und sehr praktisch, empfehlenswert.