Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Aussen hui innen pfui
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick erschien der Schrank sehr hochwertig und gut verarbeitet. Beim auspacken stellten wir dann leider fest das die Schublade gebrochen war, evtl Transportbedingt und im Laufe des Aufbaus an einigen Stellen das Funier leicht weggebröckelt. Die Schublade haben wir einfach mit Leim wieder festgeklebt so irre pingelig sind wir nicht. Aber hier und da dann noch kleine Schrammen war dann schon recht ärgerlich. Sieht ansich aber trotzdem gut aus und gefällt uns. Der Aufbau war auch sehr einfach und gut verständlich. Schrauben etc. Mehr als genug. Zu zweit dauerte der Aufbau 45 Minuten. Für den Preis würde ich aber eher von abraten.
von einer Kundin aus Kierspe am 19.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochschrank von Held
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schrank ohne Absprache für meine Tochter bestellt und die war von dem Teil total begeistert.
Der Schrank ist breit genug, damit man Handtücher bequem unterbringen kann und nimmt dennoch nicht zu viel Platz ein.
eine Kundenbewertung aus Geretsried am 12.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rainer P. aus Norderstedt am 13.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts passt zusammen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht gut aus, aber das war es leider auch schon.
Der Aufbau ist eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung gehörte zu einem anderen Schrank.
Die vorgesehenen Schrauben passten nicht, stimmten auch nicht in der Anzahl und der Größe. Der Schrank konnte nur aufgebaut werden, in dem ich im Baumarkt passende Schrauben gekauft habe.
Es waren unzählige große Schrauben dabei, die für diesen Schrank gar nicht vorgesehen waren, und schon gar nicht gepasst hätten.
Wäre der Artikel nicht so sperrig , wäre er postwendend retourniert worden.
Ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut, aber so etwas katastrophales habe ich noch nicht gesehen.
Der Schrank ist sein Geld auf gar keinen Fall wert.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 07.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Badschrank, mittelmäßige Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gefällt mir der Schrank sehr gut. Allerdings hat die Qualität nachgelassen. Wir haben diesen Schranke vor ca. 10 Jahren schon einmal gekauft. Durch einen Wasserschaden wurde der Schrank beschädigt, deshalb haben wir diesen neu gekauft. Daher hatte ich den direkten Vergleich. Ein paar kleine Macken waren bei der Lieferung vorhanden. Sehr hochwertig ist der Schrank nicht, aber dafür ist er nicht allzu teuer und sieht gut aus.
von einer Kundin aus Kronberg am 08.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bad-Hochschrank, buchefarben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der buchefarbene Hochschrank fürs Bad sehr gut. Besonders auch die Farbe. Ich wollte nicht immer nur Weiss im Bad haben. Er ist im oberen Teil ausreichend für Handtücher usw. und im unteren Teil habe ich meine Wasch-und Putzmittel zu stehen. Der Mittelteil ist für Dekoration gut geeignet. Beim Zusammenbau habe ich nur zugeguckt. Es traten aber dabei keine grösseren Probleme auf.
eine Kundenbewertung aus Rathenow am 07.04.2020
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochschrank »Rallye«, 4 Türen. Mit Nische. Kennzeichen kompakt: robuste Serie mit markanten Fräsungen. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und die Fronten aus modernem MDF. In 2 Farben. Mit Metall-Laufleisten und Metallscharnieren. 4 Türen, 2 Schubkästen, je 3 Einlegeböden B/T/H: 50/34/190 cmZum einfachen Selbstaufbau. Türanschlag wechselbar. Alle Maße ca.-Maße. Ohne Deko
eine Kundenbewertung aus Hannover am 01.05.2020
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch ein sehr schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden und der Schrank macht was her. Leider hatten wir Schwierigkeiten mit den Türen. Aber nach gewisser Zeit konnte auch dieses Problem gelöst werden. Man brauch etwas Übung und vielleicht eine genauere Anleitung für die Türen. Sonst alles Top.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 01.05.2019
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
alles in allem perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Kombipartner zum Waschbecken-Unterschrank und einfach ideal für kleine Bäder … sieht toll aus und passt perfekt. Auch der Aufbau ging sehr schnell und einfach, alles in allem: PERFEKT!
eine Kundenbewertung aus Woellstadt am 02.04.2020
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus ..... aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Billige Ausführung . Preis viel zu hoch . Kann nicht verstehen warum die 2 Mittelbretter nicht verschraubt werden können . Schrauben sind ja da . Für viele Holzdübel sind die Löcher zu eng .
eine Kundenbewertung aus Hoyerswerda am 25.07.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einen Schrank von I... aufbauen kann, wird hier lachen. Sehr leichtes Aufbauen und eine gute Qualität. Gut, die Löcher für die Griffe mussten gebohrt werden, aber sonst alles in Ordnung
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 24.07.2019
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schrank kam früher als angezeigt wurde.Wir haben im Garten eine kleine Dusche und dieser Schrank passt dort gut rein.Sieht gut aus und vom Preis her noch akzeptabel.
eine Kundenbewertung aus Wernigerode am 30.04.2019
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schrank für das kleinere Bad. Bietet ausreichend Stauraum und nimmt nicht viel Platz weg. Wir haben ihn passend zu unserem Unterschrank gekauft.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 10.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Glücksgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, wie immer bei Otto!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, super schneller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine Kundenbewertung aus Harzgerode am 02.07.2019
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hochschrank steht in unserer Küche und bietet enorm viel Stauraum. Ist auch sehr schnell aufgebaut. Kann ich nur jedem empfehlen
eine Kundenbewertung aus Kamp-Lintfort am 15.03.2015
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertig und schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen. Würde sogar behaupten, dass er noch besser aussieht als auf den Bildern.
eine Kundenbewertung aus Sasbach am 06.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank, Aufbau ging gut, leider gab es einige Mängel bei der Verarbeitung, aer der Kundenservice half.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht genau wie auf dem Bild aus
Leicht ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau wie auf dem Bild aus
Leicht aufzubauen
Passt bei und sehr gut ins Badezimmer rein
eine Kundenbewertung aus Sulzbach-Rosenberg am 02.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Badezimmerschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und sehr viel Platz drin
Kann ich empfehlen wenn man ein kleines Bad hat
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel den man sich gern anschaut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und das zu einem super Preis. Aufwertung des Badezimmers
von Karen K. aus Hamburg am 02.07.2022
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademöbel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schränke. Durch Transport beschädigt wurde sofort ausgetauscht. Alles gut
eine Kundenbewertung aus Ueberlingen am 21.01.2019
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas Arbeit bei der Montage, aber schön und sehr praktisch, empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel und super Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super easy zusammen zubauen . Ganz tolles Material sehr zu empfehlen!
von Monika K. aus Grossostheim am 29.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von den Schrank ist gut, bloß die Wartezeit ist etwas lang.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 06.10.2020
Farbe: buchefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Guben am 13.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank ist sehr gut aussehen, leicht anmachen, gut Qualität
eine Kundenbewertung aus Rostock am 03.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönen Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität und gefehlt mir sehr.................
eine Kundenbewertung aus Mainz am 25.01.2021
Verkäufer: OTTO