HELD MÖBEL Spiegelschrank Flex Breite 100 cm, mit 3D-Spiegeleffekt

Schlechte Qualität + Bastelei

Der Spiegelschrank ist nicht vormontiert, wahrscheinlich weil ihnen aufgefallen wäre, dass die Spiegeltüren aufeinander schlagen, obwohl die Scharniere schon auf Anschlag auseinander gedreht sind - Ewige Bastelei. Scharfe Kanten, nichts abgerundet, da gibt es sicher bessere Schränke. Keine 150€ Wert, 250 schon garnicht.

Material ist schrott.

Schweres anleitung kein gutes material .Für denn preis kaufe ich mir lieber was gescheides.

Hübsch aber Defekt

Das Holz war leider so schlecht verarbeitet das es bei jeder Schraube aufplatzte.

Sehr schlechte Qualität

Ist eine sehr schlechte Verarbeitung nie wieder kaufe ich das

Wenig Qualität und komplizierte Montage

Ich habe diesen Artikel im Rabatt für 150€ gekauft. Meiner Meinung nach wäre er nicht mal 100€ wert, schlechte Qualität, optisch kein Hingucker. Die Anleitung ist nicht besonders gut erkennbar, man muss noch selber die Säge absetzen und bestimmte Abstände messen (die cm angaben der Anleitung passen dabei nicht, somit 1x Löcher umsonst) und es dauert durch die Verarbeitung von Holzleim lange bis man in fertig ausbauen kann. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Katastrophe

Auch wenn der Schrank an sich schön aussieht, ist alles Andere katastrophal Mein Mann ist handwerklich begabt und war nur am fluchen. Nix passt, weder die Bohrlöcher noch die Schrauben und ohne nachbohren ging garnichts Hätte auf die Bewertungen hören sollen….Hände weg und lieber mehr Geld investieren

Keine gute Qualität

Erst mall sind die Löcher für die Scharniere nicht Vorgebohrt für die Schrauben die nicht dabei wahren. Musste erst mall in den Baumarkt Fahren um die Schrauben zu holen. Die Verarbeitung ist Schlecht haben vorher einen halb so Teuren. Der Schrank der wahr um einiges besser Also nicht zu empfehlen

Aufbau nicht so toll

Der Schrank an sich ist prima, groß genug, gute Aufteilung und sieht auch klasse aus. Aber der Aufbau ist nicht gerade mal eben gemacht. Es haben einige Leute vor mir, mehr darüber geschrieben, ich ärgere eigentlich nur. Aber richtige Qualität hat halt einen anderen Preis

Für den Preis ok, sehr viel Platz

Wir hatten vorher einen Schrank von Sieper, der sehr, sehr lange (bestimmt 20 Jahre) gehalten hat. Dieser neue wird leider nicht so lange halten,weil man das jetzt schon anhand der Verarbeitung sehen kann. Für den Preis aber OK. Er bietet viel Platz.

Für den Preis ist er Okay.

Genügend Platz tolle Größe allerdings finde ich das Licht ein wenig zu schwach. Der Aufbau und die Beschreibung lassen zu wünschen übrig, so manche Sachen sollten einfach mal vorgebohrt (Angezeichnet) sein. Deshalb nur 3 Sterne.

Größer Spiegelschrank

Der Schrank ist soweit gut, was mich aber extrem stört, ist die schlechte Beleuchtung. Da ich mich jeden Morgen etwas schminke, bin ich sehr enttäuscht über die schlechte Ausleuchtung. Bin sehr enttäuscht.

Transport miserabel

Leider ist der Schrank mit 8 Wochen Lieferzeit beim Transport mit Hermes kaputt gegangen, somit habe ich ihn garnicht erst angenommen, ging durch Hermes zurück. Jetzt warte ich nochmal 8 Wochen!!!

Ich bin zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sieht gut aus.

Da ich mein Badezimmer komplett erneuert habe, hab mir den Spiegelschrank geholt und sieht gut aus. Nur ein Nachteil die led leuchtet nicht so hell 😏. Ich bin sonst so zufrieden.

HELD MÖBEL Spiegelschrank »Flex« Breite 100 cm

Schneller Versand,leicht zusammen bauen und gute Anleitung,sehr zufieden und das ist was ich mir vorgestellt habe. Sehr empfehlenswert.

Ist ganz nice

Einfacher Aufbau. Hatte zwar erst gedacht, er wird komplett aufgebaut geliefert ;) aber okay. Allerdings anbringen an die wand nicht allein möglich

Solider Schrank

Schöner Schrank, Aufbau ging problemlos.

Schöner Spiegelschrank

Genau das was ich gesucht habe, für ein super Preis Leistungsverhältnis bekommt man diesen Spiegelschrank, lässt das Bad erleuchten

Ein toller Artikel der Spaß macht

Supper schöner Schrank schöne grosse

Preis Leistung super

Entspricht der Beschreibung, mit etwas handwerkliche Geschick schnell zusammen gebaut. Tür Anschlag wechselbar, deshalb sehr gut.

Ein super Spiegel

Es passt so viel rein und ich hab immer noch viel Platz. Es sieht auch super aus

Ein tolle Artikel !!!!!

Praktisch und Gut !!!!! Passt danz Gut im meine Badezimmer. Lieferung war sehr schnell. Danke schon !!!!!

Super😊😊😊😊tolle Artikel, passt perfekt

Bin ganz begeistert und werde es nur weiterempfehlen. Gute Qualität 👍👍👍

Für den Preis ein schöner Schrank

Leider war eine Spiegeltür verkratzt. Gleich reklamiert und nach drei Tagen war eine Ersatztür bei uns.

Sehr schöner Spiegelschrank

Super schöner spiegelschrank was mir besonders gefällt das er so gross ist und sehr viel Platz hat

Nichts für "Anfänger"

Hier kann man nichts Falsch machen

Alles wie hier in der Artikelbeschreibung beswchrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Spiegelschrank zu kleinem Preis

Der Aufbau war sehr leicht. Die Beleuchtung ist sehr gut. Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöner Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, Aufbau geht sehr schnell. Aufhängen fertig

Sehr schöne Schrank

Sehr schöne Schrank. Leicht zu Ausbauen. Immer wieder gerne...........