HELD MÖBEL Spiegelschrank Flex Breite 80 cm, mit 3D-Spiegeleffekt

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Spiegelschrank seinen Preis nicht Wert

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An und sich ist der erfüllt der Spiegelschrank funktionell seine Erwartungen. Aber für den Preis ist das Material zu einfach verarbeitet und macht nicht gerade einen stabilen Eindruck. Erschreckenderweise mussten wir für die obere Platte wo das Licht befestigt ist, die Löcher selbst bohren. Mittlerweile hängt der Spiegelschrank und wir behalten Ihn auch. Das Licht selbst ist etwas zu wenig. Hier darf man nicht zuviel erwarten.

Najaaa

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist der Schrank stabil und sieht wirklich gut aus. Leider war der Aufbau etwas problematisch. Löcher sind nicht vorgebort und die Türen sind nicht leicht zu verstellen. Man muss also viel Zeit und Nerven investieren. Die "Griffe" kann man flexibel anbringen da keine Löcher vorgebohrt sind. Ich musste ihn behalten, weil er schon aufgebaut war. Hätte ich keinen Rabatt auf diesen Spiegelschrank erhalten, würde ich ihn für den Preis definitiv nicht behalten.

Praktischer Spiegelschrank

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung des Schranks erfolgte schneller als erwartet. Leider waren die Einlegeböden aus Glas zerbrochen. Der Otto-Kundenservice reagierte daraufhin aber super und sorgte schnell für Ersatz. Der Spiegelschrank ist durch seine Dreiteilung sehr praktisch und geräumig. Auch finde ich die kleinen Öffnungsgriffe toll, die die ständigen Fingerabdrücke am Spiegel vermeiden. Für Personen mit handwerklichem Geschick empfehle ich diesen Spiegelschrank weiter, da der Aufbau länger und schwieriger als gedacht war.

wer Spass am basteln hat . . .

der kann sich den Spiegel gerne kaufen. alle anderen die einfach zusammenbauen und aufhängen wollen rate ich ab.
a. man benötigt zusätzliches Werkzeug weil man selber eine Aussparung sägen muß und bohren. die Schrauben der Schrankaufhängung sind auf billigen Material. bei einer hat sich ohne große Kraftanstrengung der Schraubenkopf rund gedreht. bei der anderen hat sich die Halterung im Haken einfach gelöst. die Scharniere benötigten Anfangs etwas "zureden" mit einem Gummihammer.

Fehlende Teile.....zu große Bohrungen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gleich am Abfang haben Schrauben gefehlt, war aber nicht schlimm weil die Bohrlöcher ohnehin zu groß waren. (Seitenwand zu Boden/Deckel-Verbindung) Es war umfangreiches Werkzeug zur Montage notwendig (Hammer, verschiedene Schraubendreher, Bohrmaschine und Schrauber, Säge) War in dem Angebot nicht erwähnt. Bis auf die Säge aber in der Mintageanleitung. Die Ausschnitte der Wandhalterungen waren zu klein und musste 7 mm nachgesägt werden sonst lässt sich die Rückwand nicht hoch genug schieben. Kabelausschnitt für Trafo musste in die Rückwand gesägt werden. Die "Handgriffe" zur Öffnung der Türen sind ein Witz.....so klein, dass man sie kaum fassen kann. Habe ich schon durch vernünftige Griffe ersetzt. Das gesamte Kleinmaterial war in einen grossen Plasikbeutel in vmdiverse kleinere Beutel verstaut: nichts war beschriftet oder nummeriert.... grosse Enttäuschung...Seitenwönde habe ich sichtbar mit Boden/Deckel verschraubt, will ja nicht dass der Schrank von der Wand fällt. Kurz gesagt nur etwas für geübte Heimwerker die viel Zeit haben.... Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht....viel zu teuer für die Quslität und Verarbeitung

Super schöner Blickfang

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spiegelschrank ließ sich super schnell montieren, sieht prima aus und bietet soviel Platz.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und qualitativ war sehr leichg zu montieren und die helligkeit stimmt

Aufbau ist eine Katastrophe

Nachdem ich mir die schlechten
Rezensionen durchgelesen hatte, dachte ich mir, dass wegen des Aufbaus übertrieben wird. Aber nein, ich bereue es so diesen Schrank gekauft zu haben! Rein optisch ist er schön, doch ich hab noch nie etwas gehabt was so kompliziert war aufzubauen. Außerdem sind die Türen viel zu schwer für den Korpus, trotz korrekter Montage ist mir die Tür nach wenigen Wochen entgegen gekommen und auf die nebenstehende Toilette gefallen und hat mir tatsächlich den Toilettendeckel komplett zerstört. Abgesehen davon dass man auch die Türöffner total in die Tonne kloppen kann. Die Löcher dafür müssen selbstständig, sowie auch die für die obere Platte für die LED Beleuchtung, vorgebort werden und sind viel zu kurz und brechen somit auch heraus, wenn man sie denn überhaupt befestigt bekommt.
Einfach nur schlecht durchdacht und falsche Materialien benutzt, für den Preis kann man ja wohl eigentlich mehr erwarten.

funktionstüchtiges Teil

der Spiegelschrank als solcher - eigentlich ganz gefällig - zum Zusammenfügen der vielen Einzelteile braucht´s aber schon etwas handwerkliches Geschick - für mich eigentlich kein großes Problem - als Rentner hat man Zeit und Geduld - zusammengebaut und an die rechte Stelle plaziert sieht das Teil auch ganz nett aus -Preis / Leistung stimmt - was aber überhaupt nicht zeitgemäß ist - die Lichtleiste - ich glaub , da werd´ich mir noch was zusätzliches installieren müssen

super schöne Spiegelschrank...

Nach langem Suchen und vergleichen habe ich mich für diesen Spiegelschrank entschieden. Er wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt damit der Inhalt auch sicher ankommt. Der Aufbau und die dazugehörige Anleitung sind sehr einfach und verständlich.Das Preisleistungsverhältnis und die Qualität ist für mich sehr gut. Daher auch 5 Sterne. Kann den Schrank nur empfehlen!

ein wunder

super schrank gleich 2 bestellt ohne Reue 80 und 100 cm,wichtig Beschreibung gut lesen Abbildung gut anschauen dann klapp es mit dem aufbauen,super scharnieren und spiegel,korpus könnte vielleicht besser verarbeiten sein aber für den darf mann zufrieden sein,stabile Glasplatte freue mich täglich über mein einkauf,die ware ist super verpackt sehr empfehlenswert

Für den reduzierten Preis noch zu teuer!

Ist nicht passgenau ! Das LED ist eine Funzel ! Die Rückwand innen ist braun ! Eigentlich hätte ich den Spiegelschrank zurück schicken müssen ! Aber zusammengebaut unmöglich !

Einfach nur Schrott

Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt oder passen nicht. Man braucht für die Rückwand eine Säge, um die Aussparung für den Trafo zu sägen. Das Zusammenbauen dauert und lässt verzweifeln. Die Anleitung stimmt nicht. Es passt so gut wie nichts. Am Ende hängt das Ding an der Wand und alles ist schief und krumm. Schön ist anders.

Schön anzusehen, aber nicht hochwertig

Der Zusammenbau war schwierig, aber wir haben es geschafft. Nach einem Jahr beginnt die Mitteltür nachzugeben. Es löst sich jedes Mal von selbst, wenn wir es öffnen. Ich fürchte, es könnte aufrichtig fallen!

Toller geräumiger Spiegelschrank, ABER...

Was das Platzangebot anbelangt, ein super Spiegelschrank.
Aber, die LED Leuchte lässt sich nur mit sehr sehr viel Gewalt reinsetzen.
Nach Reklamation wurde eine zweite LED und Brett versendet, auch da keine Besserung.
Deshalb nur drei Sterne.

Unzumutbares Produkt

Dieser schrank verdient es nicht im otto Sortiment zu sein..
Er ist sehr anfällig für schäden.. Sobald man eine schraube festdreht ist der erste abplatzer schon da..

Eine einzige Katastrophe 4 std aufbau und ein produkt zum Davonlaufen

Toller LED-Spiegelschrank

Sehr gute Qualität des Schrankes. Leider bekommt man ihn in Einzelteile geliefert und muss erst einmal eine Stunde Bastelarbeit investieren. Aber dann macht er wirklich Spaß, da man schon merkt, dass der Schrank gut durchdacht ist.

Spanplatte , Türen sind einfach zu breit

Der Spiegelschrank wäre gar nicht schlecht wenn die Türen passen würden . Echte Geduldsprobe diese wenigstens so einzustellen, das sie wenigstens auf und zu gehen. Artikel ist so nicht weite zu empfehlen.

Ein sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist schön groß und durch den 3D Effekt, kann man sich auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Was mir fehlt, sind kleine Türgriffe unten. Dadurch fasst man immer auf den Spiegel.

Passt gut

Qualität ist gut für den Preis. Hat zwar länger gedauert beim zusammen bauen wie gedacht. Leider war teilweise nicht alle Löcher vorgebohrt. Aber wir sind zufrieden mit dem Schrank.

Toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Super Spiegelschrank vor allem mit Beleuchtung sieht super elegant aus kann ich nur weiter empfehlen. Einziger Nachteil aufbauen muss man ein Tischler beauftragen.

Der Spiegelschrank ist wirklich super, die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben so das es einfach war ihn zusammen zu bauen.

Der Spiegelschrank sieht schön aus, ist leicht zum aufbauen. Bietet viel Platz. Ich kann der Spiegelschrank nur empehlen

Schöner Schrank

der Schrank ist ganz praktisch und hat genug Stauraum, dass einzigste was stört ist, dass das Licht sehr mager ist....

...

Sieht sehr gut aus, habe ihn auch sehr gerne bestellt, aber leider waren die Glas regale kaputt.

Die Holz ist sehr schlecht und die Schrank ...

Die Holz ist sehr schlecht und die Schrank fällt direkt runter nach ich die angehängt habe

Es gibt bessere

Der Aufbau, das Material sund nicht so doll. Hätte mir was besseres vorgestellt

Hohe Qualität

Schneller Aufbau und einfach aufzubauen auch wenn kein Aufbauplan dabei war

der spigel ist kaput gekommen brauche eine ...

der spigel ist kaput gekommen brauche eine Ersatz teill von denn Spiegel
Seite 1/2
Θ Mein Konto