HELD MÖBEL Hängeschrank Venedig Badmöbel mit Breite 50 cm, mit Metallgriffen

Sieht richtig hübsch aus

Wunderschöner Hängeschrank sieht richtig nobel aus . Leichter aufbau und schnelle Lieferung wirklich empfehlenswert

Einfach

Schlicht und einfach. Auf dem Bild nicht erkennbar, das zwischen beiden Türen ein größerer Spalt ist.

Toller Schrank

Schöner Schrank und leichter Zusammenbau. Sicht richtig edel aus.

ist ok

ich würde ihn nicht noch mal kaufen .habe mir von der marke held was bessers er wartet.

Schmuck und praktisch

Der Schrank ist ein Schmuck für jedes Bad und hat viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Die Qualität war nicht wie erwartet deshalb ging er zurück

Wunderschöner Schrank der Freude bereitet

Der Schrank kann gut verpackt an. Keine Macken, sonstiges. Der Aufbau ist für mich als Frau sehr gut zu händigen gewesen. Auch als ungeliebte habe ich diesen Schrank zügig zusammengebaut. Bei Rückwand gab es auch keine Probleme, da die Wand ausgeschnitten ist an den Stellen, an denen der Schrank aufgehangen wird. Die Farbe in Hochglanz ist wunderschön. Die Griffe finde ich sind recht hochwertig. Alles in einem ein wunderschöner Schrank.

habe eine bessere Qualität erwartet

nicht so gute Qualität, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, die Einlagebretter sind wackelig, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

Toller Schrank

Ich habe die Kommentare vorher gelesen und. Da mir das aufbauen und etwas basteln nicht schwer fällt, habe ich den Schrank bestellt. Die Qualität ist sehr gut und alles kam schnell und keine Schäden. Und ja, die Rückwand passt an den Aufhängungen nicht, muss man ca. 1 cm nachträglich ausschneiden. Wundert mich nur, das ein Hersteller da nicht mal was nachbessert, da dies offensichtlich ein Produktionsfehler ist 😀. Aber Türen lassen sich gut einstellen, hängt perfekt an der Wand, stabil und optisch klasse. Zu dem Thema Griffen: diese sind nicht vorgebohrt, weil man sie oben befestigen kann wenn der Schrank als Unterschrank genutzt wird oder halt unten wenn er oberhalb des Waschbeckens hängt. Ansonsten würden ja in der Front 2 Löcher zu sehen sein. Also alles gut

optischer Hingucker im Bad

jetzt kommt leider ein Manko was zum Punktabzug führt !! leider sind die bereits ausgesägten Ecken ( an der Rückwand ) für die Aufhängung, zu klein und mußten weiter ausgeschnitten werden, also von wegen leicht aufzubauen für eine Frau schon beschwerlich, sollte schon passen für den Preis. Bei der Aufbauanleitung fehlt teilweise die Nummerierung. der einzelnen Teile. Ansonsten rein von der Optik kann ich nur sagen, sieht sehr gut aus im Bad,diese spezielle Farbe bekommt man selten.

Finger weg

Bill SCHROTT, billig produziert...teuer verkauft.

Empfehlenswert

Ich habe mir jeweils 2 von den Hängeschränken sowie 2 von den Unterschränken bestellt. Die angegebene Lieferzeit sollte zwei Wochen betragen, nach 3 Tagen waren sie allerdings schon da. Der Aufbau war problemlos, habe ich als Frau allein geschafft. Die Möbel wirken hochwertig und schick. Anfangs hatte ich bedenken, dass die Griffe vielleicht 0815 sind, aber dem ist nicht so. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Super Vielen Dank

Von Hoher Qualität und Bearbeitung, nur zu empfehlen.

Schönes Schränkchen

Der Aufbau ist gut zu bewältigen, alle Schrauben und Anbauteile liegen bei. Die Anleitung ist gut. Lediglich die Aufhängeteile müssen auf eine Seite bearbeitet werden, damit die Rückwand richtig reingeht. Darauf wird in der Anleitung nicht hingewiesen. Wir haben es trotzdem bemerkt und es war keine große Sache. Die Griffe wirken hochwertig und der Schrank ist auch sonst ganz gut. Wir sind zufrieden.

Hängeschrank

Dieses "Schränkchen" ist eine einzige Katastrophe : die Scharniere schließen nicht, ein Seitenteil ist gut 1cm länger als der andere, falsch vorgeborte Löcher und allgemein total schlechte Qualität. Natürlich wurde es zurück geschickt.

Bad Highlight.

Weiße glänzende Fliesen, dazu gehört ein Schrank mit Glanz. Tiefe gut, hängt nicht im Weg . Der Aufbau dauerte länger da die Türen mit mehrmaliger Einstellung der Scharniere erst gerade würden. An zwei Stellen etwas Lack abgeplatzt , trotz vorsichtigen Aufbau. Beachten: . Die Türen haben eine leichte Öffnung( wie auf dem Bild) also sie sind nicht bündig.

nicht wie erwartet

Aufbauanleitung ist nicht besonders toll - da macht es die schwedische Konkurrenz besser. Ebenso sind die Türen schlicht Hochglanz und nicht wie in der Optik auf dem Foto. Außerdem schließen die Türen in der Mitte nicht ab und man hat ein Loch zwischen den Türen. Die Griffe traue ich mich nicht anzubringen. Ich überlege noch ob ich ihn wieder zurück geben! Echt schade

Griffe lassen zu Wünschen übrig

Schöner Schrank - endlich wieder mehr Ordnung im Badezimmer :) Leider waren die Vorbohrungen der Griffe in den Türen nicht vorhanden, daher war es etwas tricky diese anzubringen. Weiterhin hält leider eine Schraube im Griff nicht und dreht sich immer wieder raus - dafür haben wir noch keine Lösung. Ansonsten ist der Schrank stabil und ließ sich gut an der Wand befestigen.

Qualität top / Anleitung flop

Dei Möbelstücke der Serie "Venedig" sind gut verarbeitet, Material und Verarbeitung top. Ein Punkteabzug gilt für die Aufbauanleitung: sehr schechte Darstellung, der technische Zeichner für dieses Produkt sollte sich für seine Arbeit schämen! Trotz gutem technischen Verständnis hat mein Mann übermäßig lange Zeit (und Nerven) für den Aufbau gebraucht.

empfehlenswert

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie für mein Badezimmer erworben und bis sehr zufrieden mit allen. Die Lieferung erfolge innerhalb 1 Woche, obwohl 3 angedacht waren. Man muss den Artikel selbst zusammenbauen, aber dank der beigefügten Anleitung ist der Zusammenbau super einfach und unkompliziert. Sieht im Gesamten toll aus! Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

modern und farbenfroh

Endlich nach langem Suchen haben wir diesen Badezimmerschrank für das kleine Bad unserer Tochter gefunden. Tolle Größe, gute Verarbeitung und vorallem modernes Design. Die Farbe ist echt klasse! Wir sind sehr zufrieden. Positiv war auch, dass er schneller geliefert wurde als angekündigt. Das ist zu Coronazeiten die absolute Ausnahme.

Gut aber....

man kann stattdessen einfach einen ganz einfacher Hochglanz Küchenschrank kaufen und man hat mehr Stauraum im Bad. Dieser Schrank ist sehr schmal. Ansonsten sieht er gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn zurückgeschickt und mir stattdessen einen Küchenschrank mit zwei Türen in Hochglanz bestellt, da ich dort mehr Platz habe.

Mangelware

Der Hängeschrank ist an sich sehr schön und sieht edel aus, allerdings ist er an drei (!) Stellen beschädigt. Das Holz ist an einer Stelle gebrochen und an den zwei anderen Stellen ist der Lack abgeplatzt. Sieht unansehnlich aus, ich muss das nun selbst ausbessern... Auch wenn der Hängeschrank auf 80€ reduziert ist, darf so etwas nicht sein

Schöner Schrank aber trotzdem nicht entfehles

Der Schrank ist sehr schön und passt auch viel rein. Aber da ist eine Schutzfolie auf den Türen die sie schützen soll, ist auf einer Weise ja gut für den Transport. Aber diese Folie ist so schwar abzubekommen und eine sehr mühsame Arbeit das ich trotz einen wunder schönen Schrank, diesen nie wieder kaufen würde.

Super Schrank

Super Schrank, der sein Geld wert ist. Wir können nichts bemängeln.

Tolle Möbel

Ich habe mir die Möbel in unterschiedlicher Größe /türkis bestellt. Die Farbe ist geht zwar eher in Richtung petrol, dass tut der Liebe, in meinem Fall, allerdings keinen Abbruch. Die Schränke waren sehr schnell und einfach zu montieren. Sie sind ein richtiges Highlight in meinem kleinen Bad. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schrott

Schlechte Qualität, sorry. Auch der Aufbau, hab noch nie so lange gebraucht wie bei diesem Schrank. Gut,dass man sich zu helfen weiß, sonst wäre der zurückgegangen. Der Preis ist es nicht wert.

Schöner Schrank

Die Farbe des Schrankes ist echt super schön. Man hat in dem Hängeschrank auch Stauraum. Ich werde diesen jedoch eher als Hausapotheken Schrank nutzen und mir neue Badmöbel zu legen. Diesen Hängeschrank würde ich jedoch wieder kaufen, nur nicht die anderen Möbel aus dieser Kollektion.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufbau war selbst für jemanden nicht so Versierten wie mich händelbar und möglich. Das einzig Knifflige war das Anbringen der Aufhängung. Da hätte ich mir eine Markierung gewünscht. Der Schrank sieht gut aus und man bekommt etliches unter, was "frau" so an Kosmetik hat.

Ok

Für Personen die sich nicht unbedingt extrem teure Einrichtungen leisten wollen oder können, ist es für den Preis ganz ok. Es sieht super aus, man merkt beim Öffnen jedoch schon dass es einfach primitiv ist. Im großen und ganzen und für das Geld jedoch ist es ganz in Ordnung!