Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(46)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöner Unterschrank, man sollte genau lesen
16 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank erfüllt seinen Zweck und vorallem die kleine Rückwand finde ich sehr gut, damit nichts hinten "rausfallen" kann.
Für die Montage der Türgriffe braucht man einen 5mm Holzbohrer, da die Löcher nicht komplett durchgehend sind. Ist nicht weiter schlimm, man muss es nur wissen.
Ansonsten wird der Unterschrank damit beworben, das er stehend und hängend aufgebaut werden kann. Die Komponenten für die hängende Befestigung sind dabei (Dübel, Hakenschrauben und die "Gegenstücke" am Schrank zum Einhängen). Allerdings ist für den stehenden Aufbau keine weiteres Zubehör dabei. Sprich, der Unterschrank kommt ohne Füße daher. Nun kann man ihn entweder direkt auf den Boden stellen oder aber entsprechende Füße kaufen (2 Stück kosten 14,99€). Das hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, da vier Füße aktuell rund 30€ kosten würden, was was 50% des Kaufpreises für diesen Schrank entspricht.
Davon abgesehen gibt es an dem kleinen Schrank nichts auszusetzen und wer möchte kann theoretisch sogar noch Einlegböden verwenden. Dies Einlegböden und Halterungen müsste man natürlich separat beschaffen, aber in den Außenteilen sind ein paar Löcher vorhanden, wo man diese entsprechende befestigen könnte, ohne das man selbst Bohren muss.
S
eine Kundenbewertung aus Langen am 20.02.2019
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht edel aus.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Badmöbel ist leicht aufzubauen und sieht edel aus. Es war schwierig für mein kleines Bad einen passenden Waschbeckenunterschrank zu finden. Dieser passt perfekt!! Lediglich für den schlechten Hermeslieferdienst (habe erst beim Auspacken bemerkt, dass die Paketunterseite ölverschmiert war, Gott sei Dank noch nicht nach innen durchgedrungen) gibt es einen Sternabzug.
eine Kundenbewertung aus Brunsbuettel am 16.11.2020
Farbe: weiß/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Farbe im Bad
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für das Badezimmer einen Waschbeckenunterschrank gewünscht, welcher farblich zum Boden passt. Dies wurde erfüllt. Der Aufbau war in weniger als zwei Stunden geschafft. Jedoch haben wir diesen nicht aufgehangen, sondern mit extra gekauften Beinen aufgestellt. Dies ist auch möglich und sieht sehr gut aus!
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 27.09.2021
Farbe: weiß/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Badschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir den Waschbecken-Unterschrank gekauft für allen Krims-Krams, der im Bad so anfällt und weggeräumt werden möchte ... Passt wunderbar, sieht toll aus. Habe ihn sogar alleine aufgebaut bekommen. War super beschrieben und toll verpackt.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 26.07.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat die Abdeckung rund gesägt und so direkt unter das Waschbecken angebracht. Sieht sehr edel aus. Da es schwebende Elemente sind, ist das rauswischen einfach nur toll! Vielen Dank an Otto!
eine Kundenbewertung aus Kempten am 03.10.2019
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der WaschbeckenSchrank sieht schick aus, hat genau in unsere Bad reingepasst, Material und Design gut.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 11.02.2018
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Müll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist Katastrophe für den Preis habe ich was besseres erwartet
von einer Kundin aus Hueckelhoven am 11.02.2022
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle Schränke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schränke dieser Collection sind top und edel. Kann ich nur weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Marl am 01.09.2018
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank mit kleinem Nachteil
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schrank, welcher optisch sehr hochwertig wirkt. Der Zusammenbau war zügig und sehr unkompliziert.
Leider wurde dieser als Stehenden oder hängend montierbar beschrieben. Das Produkt wurde mit der nötigen Hängevorrichtung geliefert, jedoch ohne Füße für die stehend Montage, welches in einem Bad mit feuchter Umgebung nicht vom Vorteil für die Möbel ist, wenn diese dadurch mit gesamter Fläche aufliegen und unter Umständen mit Wasser in Kontakt geraten.
eine Kundenbewertung aus Saalfeld am 01.08.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach und schlicht
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist toll anzusehen aber mehr auch nicht, der Deckel wird nur geleimt und nicht geschraubt. Für das Geld hätte ich was besseres erwartet, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den Schrank wieder zurück schickt aber meine Tochter wollte ihn unbedingt behalten
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 11.11.2019
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu teuer
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Aber für den Preis viel zu klein.
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 30.10.2020
Farbe: aubergine/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Unterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, trotz kleiner Maße genügend Platz, leichter zusammenbau
von Paul Z. aus Lüneburg am 08.06.2026
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war leider Preisverhältnis nicht passend zum Qualität. leider ging es zurück
eine Kundenbewertung aus Velbert am 13.05.2018
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für den Preis überrraschend gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau war problemlos auch wenn man gut aufpassen muß - man kann auch leicht etwas falsch rum montieren.
Die Türen sind gut verpackt und ohne Mängel- schönes Hochglanzweiss.
Die Griffe sind aus massivem Edelstahl und fühlen sich wertig und schwer an.
Die Scharniere siehen die Türen selber ran und machen sind gut einzustellen.
Abzug gibts nur für den billig verarbeiteten Korpus - das ist natürlich einfachstes Laminat ohne spezielle Kanbenbearbeitung. Das ist bei dem Preis aber auch zu erwarten.
von einem Kunden aus Schwaebisch Hall am 29.12.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beschädigt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Artikel bzw. ein Teil beschädigt aber Ersatz wurde zugesandt
von einem Kunden aus Parsau am 13.04.2026
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstiger kleiner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ in Ordnung für das 💰. Blöd ist das Anbringen der Griffel. Braucht man Holzbohrer. Ich mir Klebegriffe und Erhöhung dazu gekauft
von Silke V. aus Berlin am 22.03.2026
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit Schwächen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige hochwertige an dem Schrank sind die Türen und die Griffe. Der Rest ist billig gemacht, das obere Brett wird nur draufgesteckt, was der Stabilität nicht hilft.
Der Ausschnitt für den Ablauf war bei uns zu kurz, musste von uns vergrößert werden, damit eine bündige Wandmontage möglich ist.
Für den Preis hätte ich mir ein hochwertigeres Produkt gewünscht. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
von einer Kundin aus Schorndorf am 23.05.2023
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität höchwertig / Anleitung mangelhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dei Möbelstücke der Serie "Venedig" sind gut verarbeitet, Material und Verarbeitung top.
Ein Punkteabzug gilt für die Aufbauanleitung: sehr schechte Darstellung, der technische Zeichner für dieses Produkt sollte sich für seine Arbeit schämen! Trotz gutem technischen Verständnis hat mein Mann übermäßig lange Zeit (und Nerven) für den Aufbau gebraucht.
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 13.11.2018
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klarer Fehlkauf!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ging los mit der lieferung: Hermes. kommt heute. nein kommt morgen. drei tage ging das so. kundencenter hat sich bemüht aber ändern konnten sie auch nichts.
sehr instabil. löcher mußten nachgebort werden. sieht eigentlich ganz gut aus so wie er da steht. ich habe noch einige schrauben angebracht - viel gebracht hat es eigentlich nicht.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 30.10.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus aber die Qualität ist schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank stand nicht mal 2 Wochen, da ist die Oberfläche schon aufgequollen. Die Türen sind Beschichtet das fand ich gut, aber leider nicht die Oberfläche. Es wäre auch schön wenn Füße dabei gewesen wären. Und dann ist der Schrank nur geklebt. Und an den Changieren gab es auch einige Mängel. Ging leider zurück.
von Birgit N. aus Guben am 10.04.2022
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Möbelstück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DEer Waschbeckenunterschrank entspricht unseren Erwartungen- wurde schneller geliefert als angegeben - der Aufbau erfolgte problemlos allerdings sieht man die Abflussrohre oben - sodass man einen extra Abschluss besorgen muss! Gibt es bei Fackelmann - somit haben wir das Problem gelöst und alles passt für unser Bad!
eine Kundenbewertung aus Hof am 15.01.2019
Farbe: weiß/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage war sehr einfach aber ich hätte mir gewünscht das Füße dabei wären. Habe mir welche vom Baumarkt geholt somit sieht der Schrank optisch noch besser aus. Ich ärgere mich ein bisschen das ich ihn doch nicht in grau bestellt habe da mein Bad weiß gefliest ist somit kommt er nicht so gut zur Geltung.
eine Kundenbewertung aus Halle am 13.02.2020
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt in die kleinste Nische
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank passt ideal unter die Spüle und ließ sich problemlos aufbauen - Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche - es sieht sehr schön mit den Edelstahl-Griffen aus und passt zu den Fliesen und dem Waschbecken. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 05.02.2019
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Badschrank!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschbeckenunterschrank sieht wunderschön aus. Er ist sehr stabil,einfach aufzubauen und die Farbe Aubergine sieht super aus. Lieferung war sogar früher als angegeben und auch vor allem der Hermes Dienst ist immer nett und freundlich!!!!
eine Kundenbewertung aus Soellingen Soelli am 30.11.2021
Farbe: aubergine/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöner, hochwertiger Schrank. Einziger Nachteil das die Löcher für die Griffe nicht bis vorne durchgebohrt waren. Musste man ganz vorsichtig durchbohren damit vorne nichts abplatzt hat aber alles gut geklappt.
eine Kundenbewertung aus Dessau-Rosslau am 14.09.2018
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschbeckenunterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung lief Problems mit Hermes ab. Der Aufbau war auch ganz einfach und ging recht schnell. Nur um die Griffe anzubringen, müssten wir vier Bohrungen durchführen, da sie nicht durchgebohrt sind. Sonst top
von einem Kunden aus Schwelm am 17.01.2022
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistungsverhältnis stimmt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein guter passender Schrank. Zwar keine High End Qualität, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Bin zufrieden. Die Aufbauanleitung war leicht zu verstehen und umzusetzen.
von Nadine M. aus Linnich am 22.04.2023
Farbe: weiß/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Unterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank ist soweit ganz schön und auch das weiss ist sehr klar.Ich würde esnur schöner finden,wenn der Schrank kleine Beine hätte und einen Einlegeboden wäre auch nicht schlecht
eine Kundenbewertung aus Hannover am 30.11.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner schlichter Schrank. Leicht zu montieren ich als Frau brauchte 20 Minuten. Sehr schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen. Habe mehrere Schränke aus dieser Serie und bin zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 02.05.2021
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht ganz super aus nur...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frontkleber ist an einer Stelle gleich nach 2 Wochen abgegangen, es ist keine Feuchtigkeit oder Nässe drangekommen, dennoch hat sich an einer Stelle der Boden angehoben, schade
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 08.07.2019
Farbe: weiß/weiß Verkäufer: OTTO