HELD MÖBEL Unterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Preisleistung ist gut, sieht edel aus

Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Aufbau ist sehr einfach, alles war vollständig und gut verpackt. Die Vorderfront (Türe) verleiht dem kleinen Schrank einen edlen Look. Es passt relativ viel hinein, mehr als ich dachte. Hängend wirkt er wirklich sehr schick neben dem passenden Waschtisch. Man kann ihn aber auch hinstellen, jedoch wirken die 4 silbernen Plastikfüße recht billig, daher hängt er an meiner Wand. Die Anbringung war kein Problem, wobei ich anfangs dachte, dass die beiliegenden 2 dünnen und kleinen Schraubhaken den Schrank nicht wirklich halten würden...aber das hat sehr gut funktioniert. Alles in allem, war es für mich ein sehr guter Kauf.

Montage unglaublich schlecht vorbereitet

Man muss hier beim Zusammenbau sehr viel machen, welches das schlechte Material schnell überfordert: bohren und der Lack bricht mit ab, Nageln millimetergenau, kleben usw. und das bei billigster Qualität des Pressholzes, welches auch nicht frei von Macken aus dem Paket kommt. Die Füße sind billigstes Plastik, ohne Wandmontage kippt der Schrank nach vorne. Bohrlöcher nicht einmal angezeichnet. Enttäuschend. Nie wieder!

TOP Badmöbel

Dieser Badschrank sieht sehr gut aus, neben dem passenden Waschtisch. Aussage eines Tischlers: Preis-Leistung ok , leichter Aufbau. „Sogar“ mit Dämpfer, damit Schublade und Tür leise schließen. Diese fehlten bei dem Waschtisch-Schade! Natürlich wird der Schrank nicht ewig halten -dafür ist er qualitativ nicht hochwertig genug, aber ich hoffe, dass er einige Jahre schaffen wird.

Bad Schrank

Der Schrank ließ sich wie erwartet da ich schon andere Teile von diesem Hersteller habe sehr schnell aufbauen, Qualität sehr gut, einzig die Halteschienen für das Schubfach waren zu lang, da ich nach hinten platz habe ging ansonsten Säge..

Schöner kleiner Schrank

Sehr schnellen Lieferung, Anleitung zum Aufbau gut und alles umsetzbar, vielleicht wenn man den Schrank aufhängen möchte könnten zwei kleine Punkte sein wo die Aufhängungen befestig werden können

Nach angekündigter Lieferzeit von zwei ...

Nach angekündigter Lieferzeit von zwei Wochen kam der Unterschrank schon nach einigen Tagen an. Auch hier der Aufbau einfach. Der Badschrank sieht sehr edel aus und passt perfekt in unser Gäste Wc.

Schöner Schrank

Ich habe mir den Schrank gekauft ,weil unsere 3 Jahre alte Badserie nicht mehr erhältlich ist.Passt super dazu ,fällt genau so aus wie abgebildet.Schön stabil.Ging gut aufzubauen.

Preis Leistung passt.

Der Badunterschrank musste bei mir an der Wand befestigt werden, da er sich sonst beim Öffnen der Tür gedreht hat. Sonst bin ich mit dem Schrank zufrieden - Preis Leistung passt.

Schlechte Qualität

Optisch schöner Schrank für kleinen Preis. Leider billig gemacht, mehrere falsche Bohrungen, die das Zusammenbauen unmöglich machen. Wir haben den Schrank zurück geschickt.

Sehr schönes Badezimmer Schränkchen

Sehr schönes Schränkchen mit weißer Lack-Oberfläche. Preis/Leistung absolut OK. Aufbau mit beiliegender Anleitung auch alleine möglich. Absolute Kaufempfehlung!

Klasse

Der HELD MÖBEL Badunterschrank »Trento«, Breite 30 cm ist wirklich ein kleiner Hingucker! Sehr einfache Montage. Für schmales Geld eine sehr gute Lösung.

Badunterschrank

Die Lieferung ging sehr schnell . Der Schrank sieht wie auf dem Bild aus und gefällt mir sehr gut von der Farbe her aus . Würde es weiterempfehlen bin zufrieden.

Schöner Unterschrank

Gute Qualität, Artikel wie beschrieben, alles bestens. Gute Aufbauanleitung, schneller Aufbau. Super Service, sehr empfehlenswert

Toller Schlichter Schrank

wir haben uns für die ganze Serie entschieden. Einfach nur super, reicht für uns 2 Personen Haushalt erstmal völlig aus!

Alles bestens

Aufbau mit den schönen war nicht ganz einfach aber ansonsten sieht er gut aus und ist stabil.mit Rabatt ein gutes angebot

Tolle Badmöbel

Es ist eine sehr gute Qualität, sieht genau aus wie auf dem Bild. die Aufbauanleitung ist sehr gut zu befolgen.

Der Schrank wurde schnell geliefert und ruck zuck aufgebaut. Sieht top aus. Kann man kaum glauben bei dem Preis.

Toller Schrank

Super Bad Schrank wunderschöne geht abeitung .

Klein so wie ich es wollte

Sehr schöner kleiner Schrank bin sehr zu Frieden.. Farbe sieht super aus alles Tippi Toppi...

Das Schränkchen sieht sehr schick aus und lässt sich super einfach zusammenbauen.

toller Artikel

Artikel schnell Geliefert und sieht super aus . Schöne Glanz Oberfläche.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Wirkt optisch wie auch materiell sehr hochwertig

Sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung 👌 sehr zu empfehlen

Wie abgebildet

Der Schrank entspricht meiner Vorstellung, kann ich weiterempfehlen.

TOP

Verarbeitung und Aufbau sehr gut! Sieht gut aus! Preis Leistung gut!

Schöner Schrank. Preis Leistung voll in Ordnung. Kann ich empfehlen

Toller Schrank.

Der Badezimmerschrank ist leicht aufzubauen und sehr schön.

Badschrank

Lieferung hat schnelle als gedacht geklappt . Der Aufbau war nicht ganz so einfach , wie angegeben . Die Schienen und die Löcher der kleinen Schublade haben nicht zusammen gepasst und wir mussten neu bohren .Wenn der Schrank dann endlich steht , sieht er toll aus.

Optisch okay, Zusammenbau flop

Die Farbe ist an sich sehr schön, jedoch ist die Verarbeitung nicht so hochwertig wie der dazugehörige Spiegelschrank. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe da hier z.B. die vorgesehenen Schrauben der Schublade nicht in die Schubladenschienen passten. Wir hatten zwei Möglichkeiten, Loch größer bohren oder Gewalt anwenden, wir haben uns für Variante 2 entschieden. Super ist, dass der Schrank eine Hängemöglichkeit hat und man somit nicht die Plastikfüße anbringen muss. Wer nicht viel erwartet, kann damit Zufrieden sein, unsere Erwartungen lagen aber höher aufgrund des Spiegelschranks ( der wirklich top ist).

Aufbau gestaltete sich mühsam.

Griff nicht montierbar, Gewinde nicht tief genug geschnitten. Schiene Schublade 6-er Schrauben, die Löcher waren für 5-er Schrauben gebohrt. Holz eher von schlechter Qualität.