HELD MÖBEL Spiegelschrank Flex Breite 70 cm, mit 3D-Spiegeleffekt

Schöner Spiegelschrank, schlechte Verarbeitung

Falsche Scharniere geliefert, Schrauben zu lang, Rückwand falsch ausgeschnitten usw. Der Aufbau war schwierig und die Anleitung teilweise nicht sehr hilfreich. Material minderwertig, musste sehr vorsichtig zusammengeschraubt werden, da die vorgebohrten Löcher sonst ausbrachen. Obwohl der Schrank ganz schön ist, wenn er zusammengebaut ist, insgesamt keine Kaufempfehlung.

Sieht sehr gut aus

Nach 6 Wochen Lieferzeit konnten wir den Spiegelschrank endlich aufbauen. Bei dem Preis waren wir als erstes überrascht, das er noch zusammengebaut werden musste. Nach 3 Std. Aufbauzeit war der Frust groß. Sehr schlechte Verarbeitung. Keine korrekte Abschlüsse. Einige Löcher mussten sogar noch gebohrt werden. Wenn er dann aber hängt, sieht er gut aus. Ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

Qualität ist was anderes.

Erste Lieferung Spiegel defekt. Zweite Lieferung okay. Aufbau erfordert Nerven. 3 h Aufbau Anleitung eine Katastrophe. Einstellung der Spiegel ist nicht so einfach. Kleine Macken vom Transport mit Eding kaschiert.

Der Spiegelschrank sieht genau aus wie auf ...

Der Spiegelschrank sieht genau aus wie auf der Abbildung. Optisch gibt es sicher hochwertigere Artikel. An manchen Stellen etwas billig verarbeitet aber sonst bin ich sehr zufrieden da ich den Spiegel nicht andere erwartet habe. Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch

Sehr stabil!

Der Spiegelschrank entspricht der Abbildung und Beschreibung, gute stabile Ausführung. Der Aufbau ist zum Teil schwierig, da geleimt und zusammengepresst werden muss und nicht vorgezeichnete Löcher gebohrt werden müssen. Insgesamt aber ein guter Artikel.

ok, aber Verbesserungswürdig

Beim einschrauben der Teile ist das Furnier gerissen, die Innenlöcher sind nicht auf derselben Höhe, somit konnte ich die Glasfächer schlecht einschieben, ein Pinn ging kaputt und das Glas liegt nicht auf. Die Türöffner sind unpassend.

Naja,

Hätten wir nicht einen fähigen Handwerker gehabt der den Schrank aufgebaut hätte, wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen. Wenn er dann endlich mal hängt sieht er schön aus.

Spiegelschrank

sehr stabil sieht sehr schön aus, Aufbau ging ganz gut, Löcher waren nicht vorgegeben, das war nich ganz so toll. Aber Preis - Leistung Top.

Türen haben leider keinen Dämpfer, knallen ...

Türen haben leider keinen Dämpfer, knallen zu wenn man nicht aufpasst

Bin sehr zufrieden. Erfüllt meine Erwartungen

Ich war auf der Suche nach einen schlichten Spiegelschrank ohne aufgesetztes Licht. Hier wurde ich zu einem sehr guten Preis fündig. Der Schrank ist von außen minimalistisch und bietet innen ausreichend Ablage. Das Licht ist wirklich nicht das hellste, reicht mir aber völlig aus. Zum Aufbau kann ich leider nicht viel sagen. Ich hatte fachmännische Hilfe, die nur 30 min gebraucht hat. Bin wirklich sehr zufrieden!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Spiegelschrank.

Es ist ein schöner Spiegelschrank. Der Aufbau ging auch Recht zügig. Einen Stern Abzug für die LED Lampe, da man sie richtig reinhauen muss in das Loch wo sie rein soll. Will man sie noch Mal rausmachen fängt an das Dekor abzublattern. Ansonsten alles gut bis jetzt.

Ein guter Artikel

Der Spiegelschrank entspricht der Abbildung und Beschreibung, gute stabile Ausführung. Der Aufbau war für mich einfach und ohne Probleme. Mann muss nur die Aufbauanleitung gut lesen dann ist es kein Problem. Insgesamt aber ein guter Artikel.

Falsche Scharniere

Trotz 2 mal angerufen immer die falschen Teile . Verarbeitung ist auch nicht besonders

Toller Schrank

Leider fehlten Teile die wir dan nach bestellen mussten aber sonst ein top Schrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Es passt eine ...

Sehr schöner Spiegelschrank. Es passt eine Menge rein und die Fächer sind höhenverstellbar. Minuspunkt ist die Beleuchtung, da viel zu dunkel.

Schöner schlichter Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank, der Aufbau war auch einfach und die Abbringung mit den Haken kinderleicht. Er sieht super aus und bietet viel Stauraum.

Schöner Spiegel

Schöner und praktischer Spiegelschrank Nicht ganz einfach zu montieren

Super Spiegelschrank

Einfach ein toller Spiegelschrank, leicht aufzubauen,top für den Preis..

Sehr gut und werde ich aif jeden Fall weiterempfehlen

Toller Spiegelschrank

Super schöner Spiegelschrank. Würde ihn wieder kaufen