HELD MÖBEL Spiegelschrank Malibu Breite 80 cm, mit Spiegeltüren und Türendämpfern

Schlechte Qualität

Der Preis ist null gerechtfertigt, zwei Bretter sind angebrochen und so wie ich das hier gelesen hatte bin ich nicht die erste bei der das ist. Der spiegelschrank ist jetzt bereits zusammen gebaut und hoffe das es trotzdem hält. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Lieferungen aber das hier soll einer verstehen warum das obere und untere Brett gebrochen ist hätte es lieber nicht bestellen sollen, nun kann ich hoffen das es hält. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Bitte dreimal überlegen ob man sich diesen Spieglschrank kauft.

Gefällt meiner Frau und mir sehr.

Da ich einen Anschlagwinkel habe,war es kein Problem die Scharniere auch ohne vorgebohrte Löcher rechtwinkelig anzuschrauben.Doch wofür an der Aufhängevorrichtung auf beiden Seiten die Verbreiterung ist ,ist mir nicht klar.Habe im Plan keinen Hinweis gefunden.Gefunden habe ich auch die Schrauben, für die sehr helle, schöne Lampe nicht.Schalter und Steckdose habe ich auf der rechten Seite angebracht und dadurch noch etwas Platz gewonnen obwohl der Schrank groß genug ist.Gut finde ich auch die Türdämpfer dadurch schließen sie geräuschlos.

Geräumiger Schrank mit kleinen Mängel

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, weil er sehr geräumig ist und eigentlich alles hat was man braucht! Steckdose, Licht und Spiegel Türen für den Rundumblick. Leider ist an einer Tür schon etwas abgeplatzt. Es ist klein, aber es sollte normaler weise nicht sein!!! Und um ehrlich zu sein, ist das Rücksenden bei der Größe des Paketes etwas nervig, darum behalte ich ihn! Hinzu kommt, dass die Griffe fehlen..... Dieses Problem wird aber behoben, nach klärendem Telefonat.

Nicht weiterempfehlen.

Optisch ist schön allerdings Qualität sollte besser sein. Schon beim Zusammenstecken ging die Beschichtung von Außen kaputt, da der Holzdübel ais innen gepresst hat. Die Einbauanleitung meiner Meinung ist nicht optimal wenn nicht fehlerhaft. Tipps: 1) Türen sollen von aussen nach innen geöffnet werden 2) bevor ein Loch in Ruckwand ausschneiden, überlegt ob es tatsächlich so gross sein muss ( eigentlich sollen nur die kabel rein) 3) die Regale könnne ruhig nach Montage hingestellt werden.

Super toller Spiegelschrank

Ich muss wirklich sagen dieser Spiegelschrank ist total klasse. Erstmal super geräumig und die Türen haben noch die Funktion das sie alleine schließen wenn man sie zu macht. Das Licht ist schön hell. Im Innenraum ist sehr viel Platz die Steckdose und der Lichtschalter sind sehr stabil. Schön wenn man jetzt so viel Spiegelfläche hat. Ich würde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen.

Schön und funktionell, schwer aufzubaen

Wir sind mit diesem Badschrank inzwischen sehr zufrieden, auch mit der Beleuchtung. Er ist allerdings recht aufwendig aufzubauen - da wäre ein Gebrauchter praktischer gewesen. Die Montage des Trafos inkl. Schalter und Steckdose ist sehr schwammig beschrieben. Bei den Spiegeltüren muss man aufpassen, sie nicht zu eng zu montieren, sonst kann das Glas an der Kante brechen.

Optisch schön aber.....

Also optisch ein schöner Spiegelschrank aber der Zusammenbau war schon sehr knifflig . Die Montageanleitung ist ungenau , ich würde sogar sagen fehlerhaft. Tipp: Die Äußeren Spiegel werden von außen nach innen geöffnet. Preis für diese Qualität finde ich zu hoch . Also nur eingeschränkt zu empfehlen

Toller Schrank mit Schwächen

Toller großer und schöner Schrank. Nur die Verbindungen zwischen Boden und Deckel ist sehr schwach und nicht sehr belastbar. Bin mal gespannt wielang das hebt. Hab da meine Bedenken.

Toller, schöner Spiegelschrank.

Toller Spiegelschrank mit Hochwertigen Softclose Topfbändern und schöner Marken LED Leuchte von KOLB. Leicht verständliche Montageanleitung. Super schön.

Spiegelschrank

Schlecht Verarbeitet.Muss Loch selber Bohren.Leider sehr viele Abblätterung am Holz.

Super Spiegelschrank

Aufbau sah leichter aus ... aber alles hinbekommen , tolles Licht und viel Stauraum

Ein Schmuckstück im Badezimmer!

Der Aufbau ist, für ein wenig geübte, relativ einfach. Alle Teile waren dabei und die Beschreibung ist ok. Für die Spiegeltüren brauch man geschick und sollte zu zweit sein. Die linke Spiegelseite lies sich nur einbauen durch Abschrauben der, im Schrank befindliche, Vorrichtungen von den Scharnieren. Man muss außerdem aufpassen, dass man die Scharniere mit Dämpfung, oben anschraubt. Der Spiegelschrank bietet viel Platz für alle möglichen Utensilien, so dass nichts mehr, im Bad, rumstehen muss. Das Licht ist super hell und durch die 3D Spiegel, hat man rundum Sicht für die perfekte Frisur.

Schöner Spiegelschrank

Sehr schöner hochwertiger Spiegelschrank.Leider lässt sich eine spiegeltür nicht richtig anbringen,nur durch reperatur...ansonsten kann ich den Schrank sehr empfehlen.

Schöner Schrank mit Schwächen im Aifbau

Hängt er aufgebaut ist man zufrieden aber schon bei Anlieferung durch GLS fiel die beschädigte Verpackung auf und so wunderte es nicht, dass ebenfalls zwei Bretter Schäden aufwiesen. Die sind zwar innen und nicht zu sehen aber wurden sicherheitshalber nochmal verklebt. Unverständlich dass manche Teile gut vorsortiert in Tüten und ein ganzer Haufen Schrauben einfach mal so reingeworfen wurden. Der Aufbau erfordert Geduld und an manchen Stellen gute Nerven. Die mitgelieferte Leuchte vom Hersteller Kalb war extra gut verpackt aber ihr Licht ist nicht Jedermanns Geschmack. Kalt weisses Licht. Ein Warmton wäre angebrachter denn so kommt sich der Betrachter schon ein bisschen unnatürlich vor. Geschmackssache. Er hat guten Stauraum, macht äußerlich echt was her und nun bleibt er auch.

Passt schon

Die Spiegel sind auf dem Holz nicht ordentlich aufgeklebt, leider dadurch etwas schief, das licht ist flimsig im vergleich zum Schrank selbst und bestimmte löcher wie beispielsweise das für die steckdose in der Rückwand sind nicht vorgebohrt. Das bringt den Vorteil das man zwar die Position genauer definieren kann aber ansonsten auch eine Säge im Haus braucht...

Wunderschön.... aber

Es ist ein wunderschöner Hängeschrank... Montage hat auch sehr gut geklappt... Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht da das Furnier einen riss hatte... Gott sei dank nur innen und auch genau da wo die Glasplatte verläuft, so das man es nicht sieht wenn man es nicht weiss... Allerdings kaufe ich momentan für mehrere tausend Euro bei otto ein und ich finde es sehr enttäuschend...

Fehlende Bohrungen und Aussparung

An und für sich ein schöner Spiegelschrank, die Elemente machen auch einen guten Eindruck, dafür gibt es auch 2 Sterne. Es kann aber nicht sein, dass in diesem Preissegment Bohrungen fehlen und die Aussparung für den Trafo selbst gesägt werden muss. Auf Grund dessen geht der Spiegelschrank auch zurück.

Der Spiegelschrank ist seher schön. Das Licht was dabei ist, ist seher hell (kaltes Licht) . Der Aufbau mit Aufhängen und anschließen hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Das einzige was ist das man die Einlegenöden nicht rein bekommt wenn die Türen drinne sind. Das heißt wenn man diese mal richtig sauber machen möchte muss man die Türen raus nehmen.

Guter Schrank der den Zweck erfüllt

Der Schrank sieht gut aus und ist auch schön verarbeitet. Was mich aber sehr stark an diesen Schrank stört ist das es keine vorgeborten Löcher gab was dafür gesorgt hat das man sehr viel zeit damit verbringen muss diese selbst zu bohren. ( Akkuschrauber zur Hand haben wäre vorteilhaft=

Schöner Spiegelschrank

Spiegelschrank gefällt uns, passt gut in unser neues Bad. Schade ist nur, daß man auch Kleinstmöbel selber zusammenbauen muss. Dabei haben wir leider Dübel ins Holz gedrückt, wo keine hin mussten. So haben wir leider ein Brett etwas beschädigt. Aber damit können wir leben.

Ein optisch schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank mit viel Stauraum. Zusammenbau und das Anbringen war relativ einfach! Ein schönes angenehmes Licht. Die Einstellung für die Türen war etwas kniffelig, musste es ein paar mal nachziehen, damit die Türen nicht zuknallen.

Ein toller Spiegelschrank. Muss nur eine Stern abziehen da leider auf im Spielglas ein Kratzer war. Aber ein Anruf zwecks Reklamation und ich bekam kurzer Hand und völlig unkompliziert eine Ersatztür nachgeliefert

Ein Traum von Badezimmer Schrank

Ich liebe diesen Schrank :) Der Kontrast mit dem Holzmuster und meinen weissen Bad,einfach ein Hingucker! Innen sehr geräumig,und das LED Licht ist auch sehr angenehm,wir sind rundum zufrieden!

Spiegelschrank.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und als ich sah das dieser reduziert war, habe ich ihn sofort bestellt. Er lässt sich leicht zusammenbauen und montieren.

Hochwertig - empfehlenswert

Der Spiegelschrank ist sehr gut verarbeitet. Montage und Aufbau waren einfach. Der Schrank ist sehr geräumig und durch die Glaseinlegeböden inkl. Beleuchtung sieht er sehr hochwertig ist.

Optisch toll, Qualität verbesserungswürdig

Optisch sieht der Schrank toll aus, der Aufbau war leider etwas umständlich, da einige Schraublöcher nicht vorgebort waren, ich finde das sollte bei dem Preis schon deinen sein

Schöner Schrank wenn er zusammengebaut ist 😅

Schöner Schrank wenn er zusammengebaut ist , es waren diesmal alle Schrauben da ,top Leistung. Ich habe eineinhalb Stunden gebraucht um diesen Schrank zusammenzubauen

Wirklich sehr hochwertig

Der Spiegelschrank ist wirklich gut verarbeitet und sieht total hochwertig aus. Der Aufbau war auch sehr leicht. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

👍👍👍

Der Spiegelschrank ist für diese Preisklasse in Ordnung. Sehr gute Anleitung zum Zusammenbauen, die Einzelteile sind beschriftet.

Preis Leistung passt. Schöner Schrank

Sanft schließende Türen. Viel Gefummel aber auch nicht mehr wie jeder andere Schrank. Aufbau Anleitung gut. Vorsicht bei Spanplatten