HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 25 cm

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schöner Schrank,Aufbau Katastrophe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich ein schöner kleiner Schrank, kam auch früher als erwartet,aber der Aufbau eine kleine Herausforderung. Auf der Anleitung sehen 3 verschiedene Schrauben identisch aus,dann fehlten die Dübel um das Innenbrett zu befestigen und bei den Scharnier mussten wir die Löcher größer durchbohren, damit die Schrauben durchpassten.Habe den Hersteller kontaktiert,schnell Antwort erhalten, fehlende Dübel werden geschickt.

Recht stabil u.optimale Größe bei wenig Platz

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Unterschrank sieht sehr schön aus und ist bestens geeignet als Schränkchen in kleinem WC bzw. bei beengten Platzverhältnissen.
Wir haben es in der Ecke stehen(leider lässt sich dann wegen des Griffes die Tür nicht vollständig öffnen)
so brauchten wir es nicht mal an der Wand befestigen und können es auch ohne Füße auf dem Boden stehen lassen. Für unseren Bedarf optimal. Material ist auch recht stabil.

Nicht gut aber brauchbar

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn der Schrank zusammengesetzt und aufgestellt ist, sieht er dank der Griffe und der Front ganz vernünftig aus. Er muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden da er sonst beim öffnen der Türen kippt. Der Korpus an sich hat keine gute Qualität. Insgesamt ist der Schrank etwas zu teuer für die Materialien.

Ideal für kleine Gäste-WCs.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Schrank. Beim Aufbau muss ich allerdings aufpassen, da eine kleine Holzplatte (zweimal vorhanden) eine kleine Macke hatte. Ich habe diese so eingebaut, dass sie nicht zu sehen ist. Dass ich dann auch noch die Bohrmaschine in die Hand nehmen musste, ist mir beim Aufbau anderer Möbel noch nicht vorgekommen. Hierbei war es für mich nur für die Schranktür verständlich, da je nach Türanschlag nur die oberen bzw. unteren Löcher benötigt werden. Die Holzplatte (Ablagefläche) finde ich nicht so schön. Gerne hätte ich hinter der Tür noch ein zweites Ablagebrett gehabt. So bleibt viele ungenutzte "Fläche". Mit den bestellten Füßen war es zunächst etwas wackelig. Mit Filzklebern darunter ging es dann.

Viel zu klein die ganze Serie

Ich würde sie nur weiter empfehlen für mini Bäder das sollte auch in der Beschreibung stehen. Es passen nicht mal Handtücher rein ich finde sie optisch schön es müssten aber höhere Füsse für den Preis dabei sein wie gesagt nur für sehr kleine Bäder geeignet in großen Bädern sehen die aus wie Spielzeugschränke das erste mal das ich unzufrieden war

Schönes Schränkchen!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einem Schränkchen, dass nur 25 cm breit ist und fand keine große Auswahl!
Dieser jedoch ist nicht nur von der Größe her passend, er sieht auch sehr edel aus.

Gutes Preis/leistungsverhältnis
passt gut in kleine Bäder, in dieser Breite sonst selten zu finden
sieht toll aus (Lack und die Griffe sehen auch edel aus)
leichter Aufbau

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wir sind davon aus gegangen das der gesamte Unterschrank Hochglanz furniert ist. Die Seiten und der Deckel
sind Matt furniert. Der zusammen Bau war aufwendig.

Einfach hübsch :)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es passt zwar nicht viel rein und ein zusätzlicher Boden wäre fein, aber das Schränkchen ist einfach wahnsinnig hübsch anzusehen :)

super

Ein sehr schöner kleiner Schrank Bauanleitung sehr einfach zu verstehen

Super !

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel - nicht nur für kleine Bäder, sondern auch für kleine Küchen geeignet. Einfache Montage. Sieht mit den dazu gehörigen Füßen super aus !

Sehr kleines Schrank

Dieser Badschrank ist sehr klein. Ich dachte, als ich diesen gekauft habe, dass er etwas größer ist ( ich rede von der Höhe, nicht von der Breite, die Breite war gewollt). Stauraum hat man bei diesem Schrank kaum. Man kann nicht viel rein tun. Aber für ein paar Sachen reicht es. Die Schubalde scheint wohl nur als Deko zu dienen, hier kann man nichts rein tun, dafür ist diese viel zu klein. Ich würde diesen Schrank nicht mehr kaufen.

Passt perfekt ins kleine Bad

Habe mehrere Schränke aus der Serie in meinem kleinen Bad stehen . Sie sehen traumhaft schön aus.
Ein kleiner Fehler war beim Aufbau der Schublade , beim Falten der Seiten ist die Folie gerissen und ich war sehr vorsichtig . Gut das es Rückseite ist und nicht sichtbar , darum 1 Stern Abzug .
Die Füße habe ich separat bestellt , da nicht im Lieferumfang drin.
Ansonsten nur zu empfehlen.

Ein schöner Schrank mit Makel

Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass der Boden für die Schublade fehlte. An zwei Stellen des Aufsatzes ist die Oberfläche beschädigt. Da es auf beiden Seiten zu sehen ist, musste ich die Stelle auf der Oberseite mit etwas Farbe nachbessern. Sind zwar nur 2mm, aber ersichtlich. Fehlende Teil soll erst in 2 Wochen kommen. Sehr ärgerlich.

Schicker Schrank

Der Schrank war recht fix aufgebaut und wirkt recht stabil. Ein paar Ecken haben Macken und wirken etwas abgenutzt. Ist aber nicht so auffällig. Beim Aufbau war es sichtbar... Später ist es mir nicht mehr aufgefallen. Jedoch sollte dies nicht vorkommen. Denn dieser kleine Schrank ist für knapp 80 Euro nicht soooo dolle günstig.

Unterschrank weiss Hochglanz

Schaut gut aus, der Aufbau war einfach, ich hätte mir aber gewünscht, dass man nicht nochmals extra ein Teil an die Oberseite schrauben muss. Man hätte hier gleich das Oberteil so gestalten können, dass es so passt. Ich nutze es als Standschrank. LIeferung war schneller als angegeben, wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Schwerer Aufbau, preis nicht wert

Der Aufbau ist schwer, der Schrank überteuert. Es wackelt, die front der schublade ist nur geklebt und man traut sich nicht dran fest zu ziehen. Das einzige was hochwertig wirkt sind die 2 fronten welche aus hochglanz sind und die schweren metallgriffe. Ich würde diesen Schrank nicht weiterempfehlen

Super Blickfang im kleinen WC

Sieht sehr edel aus. Aufbau sehr einfach und schnell, auch die Montage an der Wand klappt gut. Schöner Schrank für's kleine Gäste-WC! Nur beim Anschrauben der Griffe muss man sehr vorsichtig zu Werke gehen, da die Hochglanzoberfläche leicht einplatzen kann.

Schöner Schrank

Ich habe vor kurzem mein Bad renoviert und einen neuen Waschtisch gekauft. Ich hatte noch eine kleine
Ecke frei und suchte lange nach einem kleinen Schrank, bei OTTO bin ich fündig geworden. Er passt von der Farbe perfekt zum Waschtisch. Super Teil

Schöne Badmöbel von Venedig

Habe mehere Teile aus der Badmöbelserie Venedig für einen Männerhaushalt bestellt.
Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Kleines Schränkchen

Die Lieferung war vollständig. Habe das Schränkchen mit höhenverstellbaren Füßen komplettiert. Der Schrank sollte trotzdem an der Wand befestigt werden. Für die Deckplatte hätte ich mir eine Hochglanzlackierung gewünscht.

Unterschrank

Es ist ein toller Schrank sieht edel aus. Leider fehlten ein paar Teile zum zusammen bauen. Aber haben bei der Firma angerufen und wurden geschickt. Nun sieht der Schrank super aus. Sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank für wenig Geld

Ich wollte nicht wieder Ikea kaufen und habe mich daher für diese Serie entschieden. Weiß gemischt mit Türkis...sehr schön. Einfacher Aufbau, vernünftig verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Schönen Kleinen Schrank

Passen von den kleinen Massen perfekt in unser kleines Bad
sieht chic aus. Und gut verarbeiteter Schrank in hervorragender Qualität.
Lieferung und Verpackung waren TOP
also wir sind zufriden

Schrank für die Niesche

Der Schrank ist etwas kompliziert im Zusammenbau, da muss man sich rein fuchsen. Die Schublade läuft schwer. Ansonsten schaut er für das Geld ganz ordentlich aus.

Unterschrank

Dieser Unterschrank passt auch prima in den Flur wenn man nicht viel Platz hat.

Toller Schrank!

Perfekter Schrank für mein kleines Bad. Tolle Qualität. Der schrank lies sich einfach zusammen bauen. Habe noch andere Schränke aus diesem Sortiment bestellt.

Leider etwas instabil weil zu schmal

Habe schon vieles alleine zusammengebaut, aber hier war der Aufbau schwierig

Siehst richtig hochwertig aus

Der Aufbau vom Hängeschrank war sehr einfach Lieferung kam schneller als erwartet
Sieht sehr hochwertig aus
Alles im allen sehr zufrieden =)

Ich war auf der suche nach neuen bad möbel und habe mir den unterschrank bestellt, habe noch nichts zu reklamieren. Würde es weiterempfehlen
Seite 1/2
Θ Mein Konto