HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ravenna Breite 70 cm, Türen mit Anschlagdämpfern

nicht empfehlenswert

Optisch schaut der Schrank angenehm und gut aus.Er ließ sich gut aufbauen. Dann gingen die Probleme auch schon los. Die Schubladenschaniere / Schubladen sind so schwer das der Schrank beim öffnen nach vorne kippt. Nun habe ich dieser Schrank nun knapp 2 Monate und er wurde nicht schwer beladen, dennoch brach aus heiterem Himmel ein Teil der Bodenplatte heraus. 130€ futsch. Sehr ärgerlich. Fazit: nicht zu empfehlen

Stabiler Waschbecken unterschrank

An sich ein wirklich sehr hübsche badeuimmerschrank leicht im Aufbau stabil und hat halt veim öffnen der Tür und der Schublade nicht so wie andere fie direkt mir rutschen. Einzige Manko wieso ich ein Stern abgezogen habe ist das er oben nur zusammen gesteckt wird und nocht noch mit Schrauben befestigt... da man ihn ja aber nicht oben am decken trägt und er eig immer unterm Becken steht stört es nicht

Auf den ersten Blick...

Auf den ersten Blick sieht der Unterschrank sehr schön aus, besonders die Fronten in Lackweiß fallen ins Auge. Leider ist die obere Platte matt. Ebenso sind die Füße aus Kunststoff und wirken eher billig. Dies sieht man aber erst beim genaueren Hinschauen. Auch das Material insgesamt wirkt nicht unbedingt hochwertig. Mal abwarten....

Sehr schönes Schränkchen

Das Schränkchen gefällt mir sehr gut, man bekommt wirklich viel unter. Einzig die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein. Manchmal kann man nicht erkennen was gemeint ist und ich hab noch kleine Teile über, die gar nicht auftauchen. Aber alles in allem zu empfehlen.

Wer viel Zeit hat zum Ausprobieren…

…eine schreckliche und sehr unverständliche Beschreibung. Haben trotzdem den Zusammenbau gewagt…nach 5 h stand etwas wackliges und unbrauchbares vor uns. Wir sind wirklich versiert, aber so einen Mist haben wir selten erlebt. Hände weg!!!

Sehr schöner Unterschrank

Der Aufbau ist etwas kompliziert da die Aufbauanleitung nicht sehr gut durchdacht ist. Nach einigen Stunden war das aber auch erledigt und man würde mit einem sehr schönen und hochwertig verarbeiteten Unterschrank belohnt der das Bad definitiv aufwertet.

Waschtisch Unterschrank

Würde Ich nicht weiter empfehlen ! Schlechte Verarbeitung ! Schlechte Beschreibung bei Ikea ist man besser aufgehoben und Ich dachte Otto wäre Qualität ?!

Sieht zwar schön aus..........

aber bin nicht so von der Qualität des Materials überzeugt!!! Die Aufbauanleitung ist leider nur für richtige Profis!!!!!!

Ein toller artikel

Ein sehr schöner Schrank, Aufbauanleitung gut lesbar und schnell aufgebaut. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

unterschrank

super verarbeitung farbe wie beschrieben passt super in ein kleines Badezimmer

Wunderschöner Unterschrank.

Sehr schön. Gutes Matererial. Schrank wirkt sehr edel.

Super Schick aber kleine Details ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Die Schublade und die Klappe auch die Hochglanzfronten überzeugen absolut. Jedoch muss ich sagen dass die kleinen Details mich etwas ärgern, wie z.b. dass die Füße komplett aus Plastik sind. Bei dem Preis erwarte ich dann doch etwas mehr. An sich wirkt er aber sehr stabil, robust und endlich mal ein Artikel der auch wirklich in echt so groß wirkt wie auf den Bildern rundum zufrieden.

Sehr Schlechte aufbauanleitung

Die Zeichnungen in der Anleitung stimmen nicht mit den Bohrungen der Materialien überein dies macht den Aufbau kompliziert. Teilweise ist der Lack an einigen Stellen brüchig und geht ab. Bisher an Stellen die nicht unbedingt offensichtlich sind. Ich würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen und nicht weiterempfehlen

Ein Artikel für Bastler und Tüftler

Der Unterschrank sieht gut aus. Ist ein Blickfang. Für 2 Personen optimal. Der Kontrast dunkel rundum und die glänzende Front macht es stimmig. Aber der Aufbau...kurz vor dem Wahnsinn. Die Gebrauchsanweisung kann man in die Tonne tun. Anstatt Loch 4 muss man das 5. Loch nehmen. Die untere Schublade am Besten ohne Front einbauen. Auf die Schiene legen...beim 15. Versuch klappt es. Habe sogar handwerklich begabten Mann!! Also: Gebt die Hoffnung nicht auf!

Optisch sehr schöner Schrank

Lieferung schneller als erwartet. Das aufbauen war etwas schwierig, Anleitung war manchmal sehr undurchsichtig es hat unsere Nerven ganz schön strapaziert. Wir haben es geschafft. Der Schrank sieht sehr schön aus in unserem Gäste WC. Wir mussten den Schrank an der Wand anbringen, denn wenn man die Schublade öffnet, muss man Angst haben das der Schrank entgegen kommt.

Einmal und nie wieder

Ich bin echt enttäuscht von diesem Artikel. Das einzigste was positiv ist sind die Hochglanzfronten und die Griffe, sieht sehr schön aus. Die Aufbauanleitung ist total umständlich beschrieben und die einzelnen Schritte unlogisch. Man muss aufpassen das man den Schrank beim Aufbau nicht beschädigt. Die Schublade lässt sich nicht richtig einhängen, springt auf der einen Seite immer wieder raus und hängt schief drin. Für einen Schrank in dieser Preisklasse habe ich mehr erwartet!

Optisch toll, der Aufbau viel zu kompliziert

Leider ist der Aufbau des Schrankes so verwirrend. Die Anleitung war fehlerhaft, sodass man sich einiges selbst herleiten musste. Beim einbauen der Schublade wird angezeigt, dass man es mit einer "hebe" Bewegung es einrasten würde. Man muss die Schublade wirklich stark hin und her rütteln bis es einrastet. Ich würde wegen dem 7 stündigen aufbau abraten dieses Produkt zukaufen, schade da es Optisch schön ist.

Hatte mich darauf gefreut

aber der Aufbau gestaltete sich schwierig, da auch die Anleitung dazu nicht wirklich hilfreich war. Nach dem wir es endlich geschafft hatten, funktionierte der Selbsteinzug nicht, so das wir das ganze, auseinander gebaut haben. Also Zurück mit dem Mist. Fazit: Wir werden Möbel nicht noch mal über einen Versandhandel kaufen. Bin gespannt wie lange es braucht bis eine Gutschrift erfolgt ist

Mangelnde Qualität

Habe diesen Schrank schon seit 1,5 Jahren. Leider, schon von Anfang an war es klar, dass nur der Front ist das Geld wert, alles andere - richtig mangelnde Qualität. Für den Preis - nie wieder. Beim aufbauen schon klar gewesen, dass mit Stabilität hier ist wenig zu tun. Und jetzt, nach 1,5Jahren,bricht auf einmal der Boden zusammen! Weil die Platte zu dünn an den Stellen ist wo man sie mit Seitenplatten befestigt. Was noch immer ärgerlich war - dass die obere Platte ist so wasserempfindlich! Nicht mal paar Tropfen dürfen da landen, sonst blasen die Seiten von der Platte sofort auf. Nein, so ein Schrank braucht keiner, virallem im Badezimmer. Schreibe echt selten sol he Bewertungen, aber wenn der Preis und Qualität nicht mal im halben Weg zusammen passen - muss es gesagt werden.

Aussehen okay, Qualität naja

Diesen Schrank habe ich gekauft, weil er mir gefallen hat. In der selben Art habe ich auch schon einen Hängeschrank fürs Bad gekauft. Das Aussehen des Schrankes ist wie erwartet. Trotz Schutzfolie auf den glänzenden Fronten sind leider trotzdem Kratzer drin. Ganz schrecklich ist das System der Schubladen, weshalb ich einen Schrank dieser Firma niemandem empfehlen kann. Auf der Anleitung steht, nur ganz einfach einlegen und "klick" und dann ist die Schublade eingehängt. Von wegen. nach einer Stunde ständigen Versuchens und öfteren "klickens" hängt die Schublade noch immer nicht. Der Badschrank hängt schon seit zwei Wochen, heute mal wieder die Schublade raus gezogen, hatte ich die eigentlich mal eingerastete Schublade wieder in der Hand. Für den Preis, den die Firma verlangt, erwarte ich eine andere Qualität.

ein sehr schöner Waschtisch

Der Waschtisch sieht sehr schön und hochwertig aus. Wir haben ihn an die Wand gehangen, wodurch er sehr gut zur Geltung kommt. Er funktioniert auch einwandfrei, keinerlei Schwierigkeiten bei der Schublade und dem Klappfach. Einzig die Aufbauanleitung war eine Katastrophe. Es hat den ganzen Tag gedauert, da Angaben in der Anleitung einfach falsch waren. Also beim Aufbau aufpassen und lieber selber nachdenken als sich auf die Anleitung verlassen. Hier müsste Otto dringend nachbessern! Ansonsten aber eine lohnende Investition.

Spannend im Aufbau

Schöner schwerer Schrank, Aufbauanleitung sehr umständlich, Puzzle für Fortgeschrittene, zu wenig kleine Schrauben, dafür bleibt Anderes aber ja übrig, Klappe zum einrasten bringen unmöglich, aber erst Halterung an Klappe zum einrasten bringen und DANN anschrauben ist eine finale Idee. Hier nicht auf die Bauanleitung hören. 5 Stunden Lebenszeit sollte Frau zum Aufbau schon einrechnen - aber bin ja auch NULL handwerklich begabt. Aber wenigstens ist er sehr schön.

Schick

Ich hab nach etwas zeitlosem und zugleich nicht so langweiligem für mein Bad gesucht und bin auf die Serie von Held Möbel gestoßen. Ich find den Schrank echt schick. Der Aufbau war auch recht simpel. Vielleicht sollte man erwähnen, das der Schrank eventuell angedübelt werden muss, da er sonst, wenn man die untere Schublade rauszieht, kippt. Aber ansonsten kann ich den Schrank nur empfehlen. Auch Hermes war mal ausnahmsweise pünktlich ;)

Schöner Unterschrank in edler Optik

Der Unterschrank ist sehr schön und passt perfekt in unser neues Badezimmer. Ich muss den anderen Bewertungen zustimmen, dass die Aufbauanleitung teils etwas schwer zu verstehen war, ich es aber ohne Probleme aufbauen konnte. Die Soft-Close Funktion gefällt uns besonder gut. Einen Stern abzug gibt es dafür, dass der Schrank nach vorne kippt, wenn die Schublade komplett geöffnet und schwer beladen ist.

Schrecklich!

Nach 4 Stunden Aufbau, stand es dann endlich, nicht ganz und sehr wackelig. Die obere „Tür“ steht 4 cm über, keine Möglichkeit diese zu richten. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!

Optisch gut

Dieser Artikel sieht wirklich gut aus.der Aufbau geht relativ gut. Doch dann fangen die Schwierigkeiten an . Einstellungen an den Türscharnieren, Schubladen zusammenbauen und dann die Einstellungen, alles hoher schwierigkeits grad. Selbst monteure haben da Probleme. Allso,nach möglichkeit mit aufbau kaufen oder mit den schiefen spaltmassen leben...

Schöner Unterschrank

Sehr schöne Bad Möbel. Der Aufbau ging ganz gut nur ein Manko wäre da, die Löcher für die Aufhängungen sind nicht vorgebohrt. Das müsste geändert werden. Denn anders kann man es eh nich anbringen und für Putzmittel, Weichspüler usw ist in der Höhe zum stellen kein Platz! Den Preis finde ich für die Möbel etwas zu hoch. Ist aber bis jetzt robust und pflegeleicht.

👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Die Schublade und die Klappe auch die Hochglanzfronten überzeugen absolut. Jedoch muss ich sagen dass die kleinen Details mich etwas ärgern, wie z.b. dass die Füße komplett aus Plastik sind. Bei dem Preis erwarte ich dann doch etwas mehr. An sich wirkt er aber sehr stabil.

Optik hui, Aufbau pfui

Wir sind am Aufbau des Waschbeckenunterschrank verzweifelt. Die Aufbauanleitung ist sehr unverständlich und mehr ein Rätsel raten. Der Einbau der Schublade unten war eine Katastrophe, da das eine Schanier passte und das andere immer raus gesprungen ist und schief hing. Äußerlich wirklich hübsch anzusehen aber nochmal kaufen würde ich den Schrank nicht.

Optik: Top, Aufbauanleitung: Flop

Der Waschbeckenunterschrank ist optisch sehr schön. Die Qualität ist ebenfalls ganz gut für den Preis. Lediglich die Aufbauanleitung ist wirklich richtig schlecht, da die Bilder teilweise falsch sind, oder man nicht erkennen kann, wie genau montiert werden muss. Wenn die Anleitung verbessert werden würde, würde ich evtl. sogar 5 Sterne vergeben.