HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Rallye Badmöbel, Breite 60 cm

Akzeptabel mit kleinen Mängeln

Soweit ein schöner Waschbeckenunterschrank, jedoch mit einem großen ABER! Und dieses Aber bezieht sich auf das Preis-Leistungsverhältnis. Für diesen satten Preis erwarte ich doch etwas mehr Qualität! Ich habe den Artikel mit einem Gutschein günstiger erworben, deshalb habe ich ihn auch behalten. Zuerst möchte ich die schlechte Transportverpackung erwähnen. Die Teile waren wohl ursprünglich wie beim Tetris und ohne Zwischenpolster oder Papier im Karton, sind aber durcheinander gewürfelt und zum Glück dennoch unbeschädigt geliefert worden. Es waren auch Zubehörteile vollzählig und der Schrank lässt sich dank der ausführlichen Aufbaubeschreibung relativ leicht und unkompliziert aufbauen. Ich hoffe, dass der Schrank lange hält, denn bis auf vier Schrauben wird er komplett nur mit Holzdübeln und Leim zusammen gehalten. Was wirklich schlecht verarbeitet ist, sind die Schubladen, die Verleimung ist schluderich und stellenweise musste ich nachbessern, damit die Ecken zusammen bleiben Weiterhin gehen sie auch nicht ganz gerade einzubauen, es gibt aber keine andere Möglichkeit. Die Abweichungen sind minimal, aber wie erwähnt bei diesem Preis nicht akzeptabel! Des Weiteren finde ich es ein Unding, dass für diesen schönen Schrank Plastikgriffe mitgeliefert werden! Die Fronten sind edel gefräst und das Furnier ist so schön und dann das! Absolutes NoGo! Ich habe mir Metallgriffe gekauft und diese angebaut und nun ist es auch sehr schick! Alles in Allem ist es ein schöner Schrank, aber an der Qualität muss für diesen Preis noch gearbeitet werden.

Solides Schränkchen 👍🏻 & Lieferung schlecht 👎🏻

Der Waschbeckenunterschrank ist solide, der Aufbau war nicht kompliziert, alle Teile waren vorhanden, nichts beschädigt und alles passte. Das Schränkchen erfüllt seinen Zweck und der Preis ist okay. Warum dann der eine Stern? Wegen dem Lieferanten Hermes. Der Lieferservice durch Hermes ist zum Wiederholten Male sehr schlecht, die Lieferung wurde zwischen 16:00 und 20:00 angekündigt und wir waren natürlich auch zu Hause. Die Lieferung wurde auch in dieser Zeit vorgenommen, allerdings nicht an uns, wir wohnen in der 4. Etage, sondern an einen anderen Mieter in der 1. Etage. Der Fahrer von Hermes hat bei uns erst gar nicht geklingelt, sondern nur bei Mietern der 1. Etage. Dies ist sehr schlechter Service und wir haben uns auch sofort bei Otto gemeldet und dies angesprochen. Allerdings haben wir wenig Hoffnung, dass sich was ändert, denn einen Tag später wurde eine weitere Lieferung an uns beim anderen Mieter in der 1. Etage zugestellt, obwohl wir zu Hause waren. Sorry Otto, aber Hermes Ist ein sehr schlechter Lieferant 👎🏻.

Sehr schicker und kompakter Badschrank

Eine der Essentials, die man einfach im Bad braucht. Erfüllt seinen Zweck und sieht schick aus. Besonders praktisch sind die drei Schubläden. Aber auf der linken Seite ist auch genug Platz für größere Utensilien.

Dieser Schrank ist einfach aufzubauen, habe ich alleine geschafft. Material super,Aussehen wie abgebildet. Einziger Makel ,zu wenig Holzleim.

würde ich nicht wieder kaufen

Ein optisch schöner Schrank, mit praktischen Schubfächern. Leider läßt die Qualität zu Wünschen übrig. Bereits nach 2 Wochen lösten sich die Furmnierkanten.

schlechte Verarbeitung, Teile mußten...

schlechte Verarbeitung, Teile mußten unsererseits nachgeklebt werden

super

super Waschbeckenunterschrank und pass gut zusammen

Bis auf die Tür ..ok

Der Waschbeckenunterschrank an sich ist toll sieht wie auf dem Bild aus,doch beim zusammen bauen ist ein deutliches "Loch" zwischen Tür und Fächer zu sehen,wie eine Zahnlücke. Hatte mehrere Sachen bei Otto bestellt die leider Mangelhaft waren oder erst gar nicht angekommen oder nur teilweise. Deswegen würde ich Möbel auf jeden Fall lieber "live" kaufen um zu sehen was man für sein Geld bekommt. Das einzig Tolle waren die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Otto die versucht haben Schadensbegrenzung zu machen.

Für den Preis ein wirklich schöner Schrank.

Praktischer WBU, vor allem mit den drei Schubladen, in denen Kleinkram perfekt verschwindet. Der Aufbau war relativ einfach, nur das Befestigen der Schubladen hat ein bisschen länger gedauert. Die Anleitung ist gut verständlich, sämtliches Zubehör (Schrauben...) war vollzählig vorhanden. Ich habe den Griff an der Tür zur Seite versetzt, da es mir so besser gefällt. Ist unproblematisch, da man die beiden Löcher für den Griff selbst fertigbohren muss.

Schrank für kleine Bäder

Der Schrank wurde pünktlich geliefert und entsprach der Beschreibung. Für kleine Bäder erfüllt er seinen Zweck. Uns war daran gelegen, dass keine Sanitärarbeiten vorgenommen werden müssen. Dieser Schrank erfordert weder eine neues Waschbecken noch eine neue Amatur. Insofern bestens für Mietwohnungen.

Schönes Schränkchen

Ich habe dieses Schränkchen ausgesucht, weil ich bereits einen hochschrank aus dieser Serie besitze . Schöner qualitativ guter Schrank, Preis Qualität verhältnismäßig gut. Wurde auch deutlich früher geliefert als angesagt. Statt 4 Wochen Wartezeit , 5 Tage. Herzlichen Dank an hermes Mitarbeiter, wie immer sehr nett. Aber, einziges Minus, es fehlten mehrere Schrauben…was sehr ärgerlich ist…da musste man improvisieren…und passende Schrauben dazu kaufen müssen…durfte eigentlich nicht vorkommen…der Schrank ist sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Otto-Möbel bislang immer wieder gerne

3 Sterne bekommt dieser Badezimmerschrank von mir, da er schlicht und einfach schön ist. ABER... jetzt kommen wir zum Aber... Schubladen kippen alle nach rechts unten, sind also nicht gerade drin... und anders als anschrauben kann man die Dinger leider nicht, da fehlt eine zweite Fixierung der Schubladen an den Schienen. Daher wirkt er dann doch recht billig, obwohl das Material wirklich stark ist. Ich bin gespannt wie er sich im weiteren Verlauf macht, was Wasserspritzer usw angeht, ob das Holz auf quillt oder nicht. Daher 3 Sterne, denn für den Preis hätten die Schubladen schon besser verbaut sein müssen. Vielleicht ist es auch nur bei mir aufgetreten. Ein Lob allerdings an den Otto-Service, da das erste Paket mit einer beschädigten Seitenwand bei mir ankam, wurde ruckizucki für einen Ersatz gesorgt. Nagut okay... 4 Sterne ;-)

Optisch sehr schön .....ABER

das Material und der aufbau Naja. Also Optisch ist dieser Schrank mit den 3 Schubfächern sehr schön, er hat ein sehr schönes Funier. Was mir jedoch nicht gefallen hat, ist das es keine kompletten Vorbohrungen für die Griffe gegeben hat. Hatte echt Angst das ich das Funier beschädige beim Schrauben rein drehen. Es wäre auch nicht schlecht vielleicht zwei Tuben Kleber zum Material hinzuzugeben, da ja fast nur geklebt wird (mal sehen wie lange das hält). Für den Preis lässt die Verpackung auch sehr zu wünschen übrig, dachte erst das was beschädigt ist was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Aber wie gesagt Optisch echt sehr schön. Kauft Euch zum Aufbau eine Tube Kleber und alles ok. :)

Schöner Schrank jedoch..

Ich hatte diesen Schrank bei einem anderen Anbieter bestellt und der kam komplett kaputt. Habe den bei Otto dann gefunden und bestellt. Ist super angekommen und war leicht zu bauen. Es sieht sehr elegant aus. Jedoch sind es zwei Wochen nun dass er im Bad steht und es lösen sich schon an beiden Ecken unten die Kanten. Ich benutze es sauber und Wasser lasse ich nicht ran kommen. Bin mir sicher, dass es nicht mir zu schulden ist. Hoffe dass es sich noch einigermaßen sauber hält so schön wie es ist. Aber etwas enttäuscht über die Mängel.

Super möbel

Wenn sie einen kleinen Bad haben es ist echt eine gute empfehlen und gute Qualität

Wertig!

Wir waren froh: der Unterschrank wurde schnell geliefert, und wir wollten sofort loslegen... War wohl nichts. Schrauben und Schienen und weiteres Zubehör passten nicht. Zum Glück konnten wir das Material nachbestellen, jedoch fehlten in der zweiten Lieferung die Schubladenschienen. Erneuter Anruf. Nach weiteren 5 Tagen kamen die fehlenden Schienen und der Unterschrank sieht heute aufgebaut wirklich klasse aus!

Perfekt

Innerhalb einer Woche war das Schränkchen geliefert worden. Schneller und unkomplizierter Aufbau. Die Beschreibung für den Aufbau war einfach und leicht zu verstehen. Keine Mängel. Alles nach Maß. Die Front wirkt Edel. Es sieht nicht wie eine Billigware aus. Die Schubfächer lassen sich gut auf und zu machen und die Tür lässt sich leicht justieren.

Nichts besonderes

Der Schrank ist nichts besonderes für das Geld. Bei mir fehlten Schrauben so musste man improvisieren. Der Schrank sieht zwar nett aus aber für den Preis hätte ich mehr erwartet als das. Klare nichtempfehlung.

Schönes Schränkchen

Wenn's dann mal aufgebaut ist, sieht es sehr schön aus. Allerdings ging mir der Aufbau nicht so leicht von der Hand, weil einige Löcher nicht vorgebohrt waren bzw. viele Schrauben sich nur mit sehr viel Kraftaufwand festschrauben liesen. Ein Akkuschrauber ist also sehr hilfreich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Waschbeckenunterschrank weiterempfehlen.

Waschbeckenunterschrank »Rallye«. Kennzeichen kompakt: robuste Serie mit markanten Fräsungen. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und die Fronten aus modernem MDF. In 2 Farben. Mit Metall-Laufleisten und Metallscharnieren. 1 Tür 3 Schubkästen 1 Siphonausschnitt B/T/H: 60/35/56 cmZum einfachen Selbstaufbau. Türanschlag wechselbar. Ohne Deko.

Eine sehr schlechte Verarbeitung

Die Teile für die Schubfächer waren alle geteilt ,die wir mit den kleinen Nageln verarbeitet haben . Mit Hilfe haben wir 1.Stunde gebraucht.Nun steht er im Bad und sehr gut aus.

Artikel gefällt

Dieser Waschbeckenunterschrank sieht gut aus und passt sehr gut in mein Bad. Ich hatte ihn schon einmal bestellt vor ein paar Jahren ,hat gut gehalten und durch die drei Auszüge rechts kann man sehr gut Kleindinge sortieren. Duch Gebrauchspuren musste ich ihn mal erneuern, habe mich aber für den Gleichen entschieden.

BILLIGSCHROTT

Wie immer bei diesen Pressspan Möbeln so ist auch dieser Schrank Billigschrott der nicht lange hebt - Feuchtigkeit im Bad und dieses Holz… Plastikgriffe etc. Lieber mehr ausgeben und was gescheites kaufen! Keine Empfehlung

Sehr gute Anleitung und Transportverpackung

Allerdings zu wenig Holzleim und die Holzbeschichtung platzt sehr leicht.Da werde ich mir wohl noch eine zusätzliche Möbelfolie besorgen müssen.Von der Optik und den 3 Schubladen und die Fräselemente gibt es ein sehr gut.

Hübscher kleiner Unterschrank für das Bad

einigermaßen einfach aufzubauen; leider fehlten für die Griffe vorgebohrte Löcher, sodass man selbst Hand anlegen musste. Für diesen Preis nicht nachvollziehbar.

Der Waschbeckenunterschrank kam intakt an, ...

Der Waschbeckenunterschrank kam intakt an, allerdings war die Montage etwas kompliziert und die Platten sind beim Aufbau leicht gesplittert. Es erfüllt zwar seinen Zweck, jetzt wo es steht, und sieht auch gut aus, allerdings hätte ich mir für den Preis noch eine bessere Qualität erwartet

Ein schöner Schrank würde ich wieder kaufen

Der Schrank kam schneller als erwartet. Der Aufbau war einfach. Es waren alle Artikel vorhanden. Die Qualität für diesen Preis ist sehr gut und der Schrank sieht aufgebaut genau so aus wie abgebildet. Sieht nicht aus wie 80Euro.. Habe den Schrank in weiß gekauft würde ich wieder kaufen.

Hübscher WBU

Ein hübscher buchefarbener Waschbeckenunterschrank mit 3 ziemlich kleinen Schubfächern. Weil es in den Weiten des Internets kaum WBU mit Schubfächern gibt, bin ich trotzdem zufrieden. Das Fach mit Tür kann man für Wasch-oder Reinigungsmittel nutzen und die Schubfächer für Kleinkram.

Werden mit anderen Teilen der Reihe vervollst

Lieferung hat gut geklappt. Sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben. Der Aufbau hat, dank der guten Beschreibung, gut geklappt. Es haben keine Teile gefehlt, es waren welche übrig. (Schrauben, Nägel u.ä.) Nur ein paar kleine Flecken (Leimflecken?) stören etwas. Sonst ist alles O.K.

Tolles Teil.

Alles hat gepasst bis auf den Zusteller. Kommt ohne Hilfsmittel wie Möbeltransporter oder Schubkarren. Kunde muss selbst tragen.