Breite 60 cm, mit Hochglanzfronten und eleganter Fräsung
3.9von 5
(45)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eine fehlerhafte Schubladenfront
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier wurde eine fehlerhafte Schubladenfront mitgeliefert,
die bereits vom Hersteller im Innenbereich großflächig schwarz gekennzeichnet war.
Eine Verarbeitung war so nicht möglich.
Ansonsten ein schönes Schränkchen
eine Kundenbewertung aus Boenen am 25.02.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich nicht wieder kaufen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, der Schrank ist sehr schlecht Verarbeitet,nichts ist gerade oder im Winkel,für den Preis gibt es bessere Produkte.
eine Kundenbewertung aus Recklinghausen am 24.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
so sieht der Schrank sehr schön aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schrank ist nicht für Feuchträume geeignet, auch durch hoher Luftfeuchtigkeit zieht er schnell Wasser und löst sich auf
eine Kundenbewertung aus Eystrup am 21.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Waschbecken - Unterschrank bestellt und habe mich riesig gefreut,als das Paket kam. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Die Griffe sind aus reinem Plaste und wirken daher billig. Deswegen schließe ich mich den anderen Bewertungen an und vergebe daher nur 4 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hallo der Band Schrank habe ich bekommen one ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo der Band Schrank habe ich bekommen one Schrauben war nure Bretter. Ich muss alles von fone organisieren. Von zum viel Geld was habe ich bezahlt.
eine Kundenbewertung aus Hanau am 27.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualitätskontrolle? Fehlanzeige!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Frage... es handelt sich um ein schönes Schränkchen, wenn es fertig aufgebaut ist. In meinem Fall klappte dies aber nur, weil ich über ein eigenes Schraubensortiment verfügte. Seitens HELD MÖBEL scheint keine Qualitätskontrolle stattzufinden. Im Gegensatz zu anderen Kunden fehlte in meinem Fall zwar kein Bauteil, allerdings waren u.a. die falschen Schrauben zur Montage der Türscharniere beigelegt. Die Schrauben besaßen einen viel zu großen Durchmesser und waren nicht mit den Löchern in den Metallscharnieren kompatibel. So etwas ist einfach frustrierend! Bestellte das Schränkchen direkt zweimal - für Bad- und Gäste-WC. Ein Schränkchen geht direkt wieder ungeöffnet zurück, da ich auf so etwas kein zweites Mal Lust habe... Außerdem wunderte ich mich sehr, dass die einzelnen weißen Teile mit ziemlich verschmutzt waren. Glücklicherweise ließ sich der Dreck abwaschen. Die Hochglanzflächen waren durch die Schutzfolie nicht beeinträchtigt.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 01.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rücksendung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank in grau bestellt in weiß bekommen mit dem Hinweis grau nicht mehr vorhanden vielleicht wird Ihnen weiß gefallen. Vielleicht sollte man mich vorher fragen. Dann der Hammer:kein montage Zubehör dabei. Keine Schrauben, Leim,Griffe etc. Alles mit großen Aufwand verpackt und zurück geschickt. Am Telefon noch sehr unfreundliche Dame von Kundenservice gehabt. Das wars für mich und OTTO nach fast 30 Jahren.
von einem Kunden aus Selb am 16.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
chic im Minibad
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich einfach alleine montieren.Ich brauchte einen Schraubendreher (Kreuz),einen Hammer und einen Akkubohrer. Bohrer, um 2 Löcher fertig zu bohren.Das sind die in der Tür, für den Griff.Sie sind von innen vorgebohrt, also kriegt das jeder hin. Die Tür und die Schubladenfronten sind mit Schutzfolie überzogen. Sie lässt sich leicht abziehen.Glanz ist nur die Front. Sieht wie abgebildet aus.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.01.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht aufgebaut sehr schön aus, aber…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um ein schönes Schränkchen, wenn es fertig aufgebaut ist. Der Aufbau geht einfach und schnell. Leider wiesen Die Rückwände der Schubladen Schäden auf. Mit etwas handwerklichem Geschick war es zu reparieren. Qualitätskontrollen scheinen nicht stattzufinden, da die Seitenteile mit Kaffeerändern beschmutzt waren. Gott sei Dank ließ sich aber alles säubern.
von einer Kundin aus Castrop-Rauxel am 29.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Waschbeckenunterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung wie immer bei Otto kam schnell, alles war ordentlich verpackt und nix beschädigt.
Das Unterbecken erfüllt seinen Zweck und schaut sehr gut aus.
Sehr gute Verarbeitung der Aufbau ging schnell wir sind sehr zufrieden, glatte Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Liebschuetzberg am 07.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferung kam schnell, alles war ordentlich ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam schnell, alles war ordentlich verpackt und nix beschädigt. Aufbau allein ist möglich.
Das Unterbecken erfüllt seinen Zweck und schaut sehr gut aus.
Die Kunststoffgriffe hätten gegenüber herkömmlichen Grffen aus Metall besser gepasst.
eine Kundenbewertung aus Bad Saeckingen am 08.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank entspricht unseren Wünschen,
Er passt gut 👍 in unser Bad,
Ich finde der Schrank ist auch von guter Qualität,
Alles vorhanden und hat gut geklappt mit dem zusammenbauen ,
einfach ein schönes Teil
eine Kundenbewertung aus Eberswalde am 12.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
unsere familie ist zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unsere familie ist zufrieden mit diesem unterschrank, es ist optisch schön bearbeitet und verleiht einen reichen look wie aus dem stadt neapel, alles einwandfrei, wir empfehlen den anderen familien diesen artikel auch.
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 17.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Puzzle 2.0
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits einen Hochschrank, der selben Serie, gekauft und bin auch bei diesem Unterschrank erstaunt,aus wie vielen Teilen er besteht. Für diesen Preis zu viele Puzzle-Teile, aber trotzdem ein schöner Unterschrank!
eine Kundenbewertung aus Schwalbach am 15.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Waschbeckenunterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr unkompliziert. Die Schubladen easy und auch alles andere. In 30 Minuten stand das Teil einsatzfähig da. Nach 24 Stunden habe ich dann auch die Folie entfernt. Sehr schöner Badezimmerschrank.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 03.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
AUfbauanleitung ist sehr gut, wenn man alles an Zubehör hat. Leider fehlten bei mir viele Schrauben, Holzdübel und Kleber. Habe reklamiert, noch ist der Zubehör nicht bei mir angekommen
eine Kundenbewertung aus Koeln am 04.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider mangelhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6 Wochen nach der Bestellung steht der Schrank noch nicht an Ort und Stelle wegen kaputter Teile. In Kombination mit dem 50er Hochschrank bestellt, Reklamationen laufen.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 15.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Schränkchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Waschbeckenunterschränkchen könnte gerne noch etwas breiter sein. Der Stauraum ist gut, vor Allem die kleinen Schübe sorgen nochmal extra für Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Goerlitz am 10.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Schränkchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Alles war vollständig und konnte leicht montiert werden.
Sehr ansprechendes Schränkchen mit viel Stauraum.
eine Kundenbewertung aus Hohenmoelsen Waehli am 20.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann ich einfach nur empfehlen :-)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach aufzubauen, sieht echt super aus!!! Es gibt mehrere Varianten aus der Reihe "Neapel "....würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Blievenstorf am 26.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schœner kleiner Waschbeckenunterschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Waschbeckenunterschrank haben wir für unser kleines Badezimmer gekauft. Passt hervorragend bietet viel Stauraum und sieht sehr edel aus
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 18.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht edel aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank,sieht edel aus und die Schubladen laufen gut. Habe diesen Schrank verschenkt und die Freude beim beschenkten ist groß.
eine Kundenbewertung aus Dornstetten am 05.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Guenther S. aus Schwedt am 01.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon den passenden großen Schrank im Bad stehen und der sah auch schon Top aus , der kleine Schrank ist genauso super
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 21.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das aufbauen war nicht besonders schwer.
Zu zweit haben wir keine Stunde gebraucht.
Ich würde den Schrank weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Detmold am 11.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau was ich suchte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zum Hängeschrank aus der Serie den passenden Waschbeckenunterschrank gekauft und kann nur sagen alles bestens ..
eine Kundenbewertung aus Solingen am 22.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübscher Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Schrank aber kam leider sehr kaputt bei uns an, musste neu bestellt werden und der kaputte zurück.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 26.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Unterschrank!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank konnte ohne Probleme zusammen gebaut werden ! Gut verarbeitet und schönes Aussehen!
von einer Kundin aus Duesseldorf am 12.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt ins Badezimmer, ist ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt perfekt ins Badezimmer, ist Platzsparend und alles was im Badezimmer so rumliegt ist verstaut.
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 12.03.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schrank. Was aber nicht gut gemacht wurde war die Zeichnung. Sonst alles gut.
eine Kundenbewertung aus Sindelfingen am 16.10.2019
Verkäufer: OTTO