HELD MÖBEL Spiegelschrank Cardiff Breite 100 cm, mit Schalter und Steckdose

Kein Schrank, der ohne Aufwand nutzbar ist

Der Schrank kam in einem sehr großen und sehr schweren Paket an, das an einer Seite schon aufgeplatzt war. Zum Glück hat der Paketzusteller es uns in den ersten Stock getragen (ihm dafür noch mal vielen Dank). Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Scharniere es nicht zuliessen, dass alle drei Türen schließfähig waren. Eine Tür stand immer spaltmäßig offen (Fotos liegen der Fa. OTTO vor). Da uns der Aufwand den Schrank wieder auseinandernehmen zu müssen und zur Post zu schleppen zu auswändig war, mussten wir zuerst andere Scharniere im Baumarkt beschaffen. Dadurch lässt sich der Schrank jetzt gut nutzen. Er ist wie von uns gewünscht sehr groß; die Türen machen einen stabilen Eindruck. Die Glasböden müssen allerdings wegen sehr ungewöhnlich gestalteter Fachbodenhalter eingesetzt werden, bevor die Türen montiert sind. Die Leuchte haben wir weggelassen, da sie nur ein schwaches kaltweisses Licht abgibt. Auf Grund des Scharniers haben wir von OTTO einen Preisnachlass bekommen. Unser Auswand das neue Scharnier zu beschaffen war aber wertmäßig deutlich höher. Dennoch behalten wir den Schrank, um nicht noch mehr Aufwand für eine Rücksendung zu haben. Weiterempfehlen werden wir diesen Schrank allerdings nicht.

Schlechte Qualität

Wir haben den Spiegelschrank 2mal bestellt, da der erste beim Aufbau leider kaputt gegangen ist. Die Qualität ist mehr als schlecht. Die Schrauben lassen sich schwer in die Löcher rein Schrauben und beim zuklappen der Spiegeltür haben sich die Schrauben aus dem Holz gerissen. Bei dem zweiten gekauften ist genau das gleiche passiert. Die Klammern wo die Glasböden rein kommen, wackeln und sind so unstabil.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Tolle Verarbeitung und Funktionalität. Der Aufbau war wegen der ausführlichen und selbsterklärenden Anleitung sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank. Die LED-Lampe ist kaltweiß. Warmweiß wäre schöner gewesen.

Der Spiegelschrank an sich ist super. Leider war der Aufbau nicht so einfach. Die Punkte an die die Schrauben sollen, könnten markiert sein, das würde den Zusammenbau erleichtern. Ansonsten schöner Schrank.

Würde den Spiegelschrank jederzeit wieder kaufen. Sieht optisch toll aus und macht ein helles Licht. Klare Kaufempfehlung

Ein Artikel der gefällt

Ein Artikel der gut aussieht und einen gut aussehen lässt. Er hat viel Platz im Innenteil und Man kann sich von allen Seiten sehen.

SIEHT SUPER AUS UND AUCH LEICHT ZUSAMMEN...

SIEHT SUPER AUS UND AUCH LEICHT ZUSAMMEN ZUBAUEN.AN DAS LICHT GEWÖHNT MAN SICH SCHNELL ,DA ES SEHR HELL IST WAS ICH SEHR GERNE MAG.

Ein toller Artilkel!

Toller Spiegelschrank! SEHR SCHNELLE LIEFERUNG!!! Gute Qualität. Man kann nur weiter empfehlen.

Toll👍👍

Bin begeistert,sieht super aus und es bietet viel Platz.

sieht gut aus. leichter aufbau. gute ...

sieht gut aus. leichter aufbau. gute Verarbeitung. leicht Verstädliche Anleitung

Super schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist ein Highlight zu einem super Preis - Leistungsverhältnis

Prima Spiegelschrank

Ich bin zufrieden mit dem Kauf, und würde mich wieder dazu entscheiden

Super viel Platz in dem Spiegelschrank...

Super viel Platz in dem Spiegelschrank einfach toll ☺👍