HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Breite 80 cm, mit LED-Aufbauleuchte

Alles richtig gemacht

Wir hatten uns den Schrank ausgesucht wegen der Farbe und den Maßen, er passte einfach am Besten zu unserem Bad. Zuerst war ich etwas irritiert wegen anderer Bewertungen und dem Hinweis auf das wackelige Licht aber wir wollten es trotzdem probieren. Die Lieferung kam pünktlich, Verpackung war top, Schrankaufbau war einfach wenn man sich an die Anleitung hält. Die Hölzer waren gut verarbeitet, Löcher und Bohrungen passgenau nur die Schraubverschlüsse gaben sehr schnell nach halten aber trotzdem sicher. Vielleicht hatte ich auch nur zu fest angezogen. Ich sage mal Preisentsprechend, Spiegel schön und sehr gute Softclose Scharniere. Im aufgebauten Zustand wertig, mehr als der Preis vermuten lässt. Gut gelöst finde ich Details wie die Scharniere mit Schnellverschlüssen, die U-förmigen Glasplattenhalter und die Tatsache dass man die Glasplatten erst bei demontierter Türe rausnehmen kann. Für mich empfehlenswert.

Leider nicht alles in Ordnung

Der Spiegelschrank wurde relativ schnell geliefert. Es war alles dabei,das war schon mal gut. Schlecht war aber ,das die obere Platte mit einem Riss angeliefert wurde,fiel erst auf,als der Schrank schon teilweise zusammengebaut war. Bei der Servicenummer lief nur ein ewiges Band.Daraufhin haben wir eine E-Mail geschickt mit dem Kontaktformular,mit genauer Angabe und Beschreibung unseres Problems.Bis zum heutigen Tag haben wir keine Antwort erhalten,ist jetzt 14 Tage her.Da es die obere Platte war und diese nicht sichtbar ist,hat mein Mann das Ding entnervt zusammen gebaut und an die Wand montiert. Nun hängt es! Sollte die Platte wie durch ein Wunder doch noch bei uns angeliefert werden....glaub ich nicht ,das mein Mann Bock darauf hat,den ganzen Kram noch mal auseinander zu nehmen.... Der Schrank selbst ist in seiner Funktion absolut ok und sieht auch sehr gut aus mit viel Platz im Innenraum.

Schönes Produkt mit viel Aufwand

Sehr schöner Spiegelschrank. Für die Türen werden leider falsche Schaniere mitgeschickt, sodass die Türen nicht zugehen. Haben dann selber die passenden gekauft. Die Einlegeböden müssen in die Halter eingeschoben werden und nicht aufgelegt, daher ist zu empfehlen, diese vor der Türmontage einzusetzen. Wir hatten so leider doppelte Arbeit.

Aufbau katastrophe

Hier ist nix vormontiert,sogar Ausparung für Trafo muss gesägt werden. Für eine Laie wie ich es bin,ist der Zusammenbau nicht zu schaffen. Mein Mann ist Handwerker und hat 3 Std. gebraucht. Die Qualität ist bis auf die kleinen Griffe i.O. diese sind silbern beschichtet,schon zerkratzt, und grabbeln sich sicher sehr schnell ab.

Für das Geld nicht zu empfehlen

Der Artikel kam in einer beschädigten Verpackung, da diese schlecht war, wurde er beschädigt. Otto hat auf die Reklamation gar nicht reagiert. Der Aufbau ist eine Katastrophe . Ein erfahrener Aufbauer benötigt 2,5 Stunden. Anleitung stimmt nicht mit Teilen überein. Wie kann man etwas so lieblos herstellen und verpacken?

Nur für Bastler! Qualität nicht gut!

Kein Wunder, dass alle zu Ikea laufen! Ich wollte einfach mal woanders kaufen und dem typischen Ikea-Look entkommen, drum bestellte ich diesen Spiegelschrank - auch deshalb, da wohl 'made in Germany'. Allerdings hat mir hier alles gefehlt, was ich von Ikea gewöhnt bin: korrekte/logische Aufbauanleitung, vorgebohrte Löcher, sogar die Qualität muss ich bemängeln. Einige Schrauben haben gefehlt, andere wiederum waren im Übermaß vorhanden. Das LED-Licht wirkt billig und macht sehr blau-kaltes Licht. Das bestellte Modell sieht auf dem Foto besser aus als in echt. Jetzt, wo der Spiegelschrank endlich nach zeitintensivem Zusammensetzen, viel Fluchen und Teilesuchen hängt, kann ich halbwegs damit leben. Bin nur froh, dass ich das Ding zum reduzierten Preis gekauft habe (ca. €130), denn den Originalpreis von ca. €250 ist es nicht wert. Bin nicht happy mit diesem Kauf.

Spiegelschrank

Leider muss ich den Spiegelschrank zurücksenden, da ich absolut keine Lust habe, so ein teures Stück auch noch als Bausatz zu bekommen und ich noch alles zusammenbauen muss. Ich kaufe einen aus dem Baumarkt. Wie die Qualität ist, kann ich nicht beurteilen.

Kann ich nicht empfehlen, schlechte Qualität

Spiegelschrank wurde im Monat 5 gekauft und nach nicht mal 3 Monaten quillt das Holz an der Seite. Schlechte Qualität muss ich sagen!

schöner spiegelschrank

ein sehr schöner spiegelschrank was sein geld wert ist. leicht zum aufbauen.

Verpackung und Versand eine Katastrophe...

Auch ich habe den Schrank beim ersten Zustellversuch nicht erhalten - Verpackung war so beschädigt - DHL hat ihn sofort an OTTO zurückgeschickt. Habe den Schrank dann nochmal neu bestellt - wurde auch sehr schnell wieder verschickt. Wieder von "baumarkt direkt" und wieder mit DHL. Der Umkarton war an allen Ecken aufgeplatzt,an den Seiten aufgerissen, Styropor war verloren gegangen, es rappelte im Karton - im wahrsten Sinn des Wortes !!! DHL hat die Beschädigungen vermerkt und fotografiert - wir auch. DAS TEIL WIEGT 22kg !!!! und war nur in der dünnen Pappe verschickt worden in die es wohl vom Hersteller gepackt wurde. Versandadresse drauf und weg. Es waren keine Bänder drum,nur Klebeband(reste). Wie der Inhalt aussah brauche ich hier nicht extra zu erwähnen. Steht bzw. liegt jetzt hier rum und wird morgen abgeholt. Nochmal schleppt mein Mann das Ding nicht durch die Gegend. Habe mir jetzt einen anderen Spiegelschrank ausgesucht und der wird mit Hermes geliefert.Also - nix kaufen was von baumarkt direkt verschickt wird - dort ist es wohl egal wie die Ware ankommt und was der Kunde für Ärger damit hat.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr schön aus und hat für mich auch die optimale Größe! Leider funktioniert bei einer Türe das Topfband nicht richtig und die Türe schließt sich nicht vollständig, man muss hier nachhelfen. Ich habe den Schrank trotzdem behalten und nicht zurückgeschickt!

schöner Spiegelschrank mit ordentlich Platz

Der Schrank wurde eher geliefert als angegeben und war recht einfach aufzubauen. Er bietet mit seinen 3 Türen bei 80cm Breite ordentlich Platz. Glaseinlegeböden im Inneren wirken sehr stylisch. Einen Stern Abzug gebe ich, weil ich die Lampe am Schrank ziemlich instabil und billig finde. Da hätte man wirklich etwas Schöneres montieren können. Allerdings ist sie flexibel in der Montage.

Schön, aber mit Abzügen

Positiv: Lieferung schneller als angegeben. Schöner Schrank, gutes Material, sieht toll aus Negativ: komplizierter Aufbau (eigentlich nur zu Zweit mgl.), nicht funktionierende Lampe (wir schicken ihn trotzde nicht zurück sondern ersetzen die Lampe, da der Aufbau so viel Mühe gekostet hat und der Schrank sehr schön aussieht).

Ein sehr schöner Artikel, ein hingucker!

Dieser Artikel ist echt ein Hingucker, er war zwar etwas kompliziert im Aufbau, da er in Einzelteile geliefert wird aber es hat sich gelohnt, super finde ich auch die Softclose funktion der Türen, kein knallen mehr , da diese sich automatisch zuziehen. den Artikel würde ich weiterempfehlen.

Ein schlichter moderner Badezimemrschrank

Wir waren mit dem Schrank sehr zufrieden. Er ist genau wie abgebildet. Schön geräumig. Die Lampe ist nicht zu grell, sondern eher so wie das Tageslicht. Deswegen vergessen wir jetzt die ganze Zeit das Licht auszuschalten:) Ich würde den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

würden wir wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, mit etwas Geschick schnell zusammengebaut. Beim Auspacken waren leider zwei Ecken an der Unterseite des Schrankes schon abgesprungen, die jedoch im zusammengebauten Zustand nicht groß auffallen, daher ein Stern Abzug. Schöner, geräumiger Spiegelshrank.

Der Spiegelschrank ist leicht aufzubauen 👍 ...

Der Spiegelschrank ist leicht aufzubauen 👍 Sehr viel Platz hat er auch,super zufrieden 😀

Sieht gut aus. Sehr viel Platz und sieht schick aus. Keine Angst von Bestellung. Werde für den preis weiter empfehlen. Pass topp für mein Badezimmer.

Lieferungsprobleme

Der erste Spiegelschrank schaffte es leider nicht zu mir und wurde noch von der Postbotin selbst zurückgeschickt, da er viel zu schlecht verpackt wurde, und dadurch kaputt war, noch bevor er mich erreichen konnte. Der zweite ist bis dato noch nicht bei mir und ich hoffe, dass er den Transport überlebt. Aber scheinbar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er es gar nicht heil zu einem schafft. Schade! Der Preis ist sonst super, und die maße überzeugten mich.

Szper Preis-Leistung!

Toller Spiegelschrank! Bietet viel Platz und hat Glasböden, somit wirkt er viel hochwertiger. Preis -Leistung optimal! Korpus in anthrazit ist sehr schön und passt zu unseren grauen Fliesen. Das kleine Lämpchen oben drauf bietet ein sehr schönes Licht.

toller Artikel

Sehr schön und schöne Verarbeitung. Blöd finde ich nur das es keine Griffe gibt

Würde ihn immer wieder kaufen.

Under neuer Badschrank passt super in unser Bad.Sehr Stabil.

Schön und schlicht mit viel Platz

Der Spiegelschrank hat eine schlichte, aber schöne Optik und ist im Badezimmer ein echter Blickfang. Das Licht ist ausreichend stark, allerdings die Farbe ist etwas kühl. Im Inneren findet man mit 6 Einlegeböden Platz für alle Dinge, die man täglich im Bad gebrauchen kann. Der Aufbau gestaltete sich allerdings schiweriger und einige Teile mussten noch passend gemacht werden. Das finde ich für den bezahlten Preis sehr schade! Und die Einhängung und Einstellung der Türen waren selbst für einen geübten Handwerker (nicht hobbymäßig) ein Graus! Daher gibt es den 1* Abzug!

Sehr aufwendiger Aufbau

Viele Einzel Teile, man braucht auch eine säge, um das Teil wo die Steckdose rankommt aus zu sägen

Viel Stauraum

Es ist ein sehr schöner Spiegelschrank. Es passt viel rein und ist ein wirkliches Stauraumwunder. Der Aufbau war im großen und ganzen simpel. Hatte nur mit der Aufhängung Probleme. Es hatte nicht gepasst. Hatte die Rückwand nicht raufsetzen können obwohl ich den Abstand eingehalten hatte. Würde es trotzdem weiter empfehlen. Ein sehr schönes Stück

Immer wieder

Super, schön und leicht aufzubauen. Die Leuchte ist aus Plastik und nicht gerade der Hit aber aber trotzdem schön anzusehen.. Farbe ist eher grau und weicht leider sehr vom Bild ab. Wenn man sich passende schränke dazu holen möchte sollte man sich vorerst nur den Spiegelschrank kaufen. Bin trotzdem sehr zufrieden

Schöne Optik, aber schlecht verarbeitet

Schöne Optik, aber leider sehr schlecht verarbeitet. Ohne Montageerfahrung ist der Anbau vermutlich sehr schwer. Allerdings würde ich den Artikel aufgrund des fairen Preises wieder kaufen. Ich empfehle den Artikel für erfahrene Handwerker weiter, aber auch wirklich nur Erfahrenen (:

Sieht besser aus als er ist !

Das einsetzen der Glasscheiben ist mehr als kompiziert und um diese im Schrank zu versetzen ist die Tür raus zunehmen , sonst geht es gar nicht - finde ich zu umständlich . Auch das die Türen nirgends eine Vertiefung zum öffnen haben ist als negativ zu sehen , bei diesem Preis !

Toller Spiegelschrank

Der Spiegeschrank ist Klasse, viel Platz und ohne Makel, aber der Aufbau war für mich nicht zu vollziehen. Habe meinen Sohn gebeten, aber der hatte auch fast 5 Stunden zu tun, extra bohren, kleinste Einzelteile. Aber jetzt hängt er und ich freue mich jeden Tag neu.

Falsche Schrauben, Lampe ist extremer Billigm

Nicht die beschriebenen Schrauben in der Verpackung, als „Ersatz“ andere in gleicher Länge beigelegt. Kampe ist billiger Plastik, Türscharniere habe ich auch schon besser gesehen. Auf keinen Fall den Preis wert, aber einigermaßen stabil. Leim reicht nicht.