HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Breite 100 cm, mit LED-Aufbauleuchte

Eher von schlechter Qualität

Positiv an dem Spiegelschrank ist zu bewerten, dass er wirklich viel Stauraum hat und dass er sich anhand der Aufbauanleitung leicht zusammenbauen lässt. Allerdings merkt man schon beim Aufbau, dass die Qualität nicht besonders gut ist. Es handelt sich um Pressspanplatten, die keine schöne, eher minderwertige Oberfläche haben. Störend finde ich auch, dass sich die Glaseinlegeböden nicht mehr herausnehmen lassen, nachdem die Türen angebracht wurden. Sie lassen sich dadurch schlecht reinigen. Noch einen Punktabzug gibt es für die Beleuchtung. Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden. Sicher ist eine LED-Leuchte langlebig aber ich frage mich trotzdem, wie sie bei Bedarf erneuert werden kann. Mitgeliefert wird das Leuchtmittel in "kaltweiß", was ich persönlich als unschönes Licht empfinde aber das ist Geschmacksache und geht nicht in die Sternebewertung ein.

Toller Spiegelschrank !

Endlich haben wir einen Spiegelschrank gefunden, der perfekt zu unseren Waschbecken passt. In den Baumärkten in unserer Nähe gab es keinen mit 100cm Breite. Super ist auch, dass er eine ordentliche Tiefe hat und die Aufbauleuchte ein vernünftiges, helles Licht abgibt. Überzeugt hat uns außerdem, dass man sich bei den geöffneten äußeren Türen auch seitlich betrachten kann und die Türen softclose haben. Sehr zu empfehlen!

Macht richtig was her

Ein wunderschöner, hochwertiger Spiegelschrank. In jedem Badezimmer ein Hingucker! Er war sehr leicht anzubringen, durch die Größe benötigt man aber zwei Personen um ihn aufzuhängen. Etwas Gewicht hat er auch. Für den Preis würde ich ihn absolut weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist optisch wirklich sehr schön und bietet auch genügend Stauraum. Was auch schön ist, dass sich die Türen durch Selbsteinzug schließlich und somit nicht zuknallen. Was etwas schlecht gemacht ist, finde ich die Aufhängung! Hierfür sind nur links und rechts Hacken zur Befestigung vorgesehen. Als er aber bei uns im Bad an der Wand war. Hat er sich in der Mitte durch gebogen. Das Gewicht ist zu schwer, weil die Spiegeltüren ja selber schon einiges an Gewicht mit bringen. Es sollte in der Mitte auch nochmal eine Befestigung sein. Die hat mein Freund dann selber noch dran gebaut und nun passt alles ;-)

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Ein Mangel...

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Ein Mangel möchte ich dennoch schreiben. Es ist schade, das die Halterungen für die Einlegeböden gesteckt werden müssen, bevor die Spiegeltüren angebracht werden.

Ist den preis nicht wert

Das material ist minderwertig. Die Bohrungen stimmen teilweise nicht. Schrauben brechen nach dem Eindrehen aus. Dieser Spiegelschrank ist nicht empfelenswert.

Schöner schlichter Spiegelschrank...

...mit viel Platz für alle Badutensilien, da tief genug. Einwandfreie Verarbeitung und recht gut zusammen zu bauen.

Toller Spiegelschrank

Der Aufbau ist nicht einfach, ohne handwerkliches Geschick wohl etwas schwieriger. Aber das Endergebnis begeistert uns.

Schöner großer Spiegelschrank

Großer und praktischer Spiegelschrank. Bietet genügend Platz und die Spiegel mit dem Licht sind praktisch.

Ein toller Artikel!

Spiegelschrank mit LED - Beleuchtung gefällt mir sehr und würde ich weiter epfehlen! Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel macht Spass

Ein schöner und leicht zum zusammenbauender Badspiegelschrank nur der kabelanschluss fürs licht ist zu kurz!

Sehr schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön und groß genug für 3 Personen wir würden ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Spiegelschrank. Mit ein wenig handwerklichem Geschick auch relativ zügig aufgebaut!

Ein Teil wie man es sich wünscht

Nach so einem Badezimmerteil haben wir schon lange gesucht. Genau wie beschrieben. Es hat alles gepasst.

Schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön. Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen!

Aufbau super

Sehr leichter Aufbau sehr tolles Material und super Beleuchtung für das Geld top

Super preiswerter Artikel

Der reduzierte Artikel war preiswert und qualitativ sehr hochwertig.

Optisch sehr gut

Sehr stabil . Sehr gute Qualität. Sehr guter Blickfang.

Perfekter Spiegelschrank mit viel Stauraum!

Zusammenbau des Spiegel- schrankes hat wunderbar nach der Aufbauanleitung funktioniert. Es muss aber zum Aufbau etwas Zeit mitgebracht werden. Also in der Ruhe liegt die Kraft und der Aufbauerfolg. Farbe entspricht wie auf der Abbildung. Türen haben Soft-Touch Schließmechanismus. Nach dem Aufbau ist viel Stauraum entstanden. Es hat nichts gefehlt (Zubehör: Schrauben usw.) und es war nichts beschädigt (Glas, Spiegel)! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bin begeistert !

Der Spiegel ist sehr schön. Vor allem gefällt mir, dass die Türen die letzten 4cm langsam von selbst schließen. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man muss nur daran denken die Regale vor den Türen einzusetzen oder besser gesagt der Anleitung folgen! Leider hat ein wichtiges Teil (1Schanieranschlag) gefehlt. Aber Otto hat innerhalb von 24 Stunden reagiert und innerhalb 14 Tagen war das Teil da. Danke Otto !!

der Spiegelschrank ist der Hammer

also der Spiegelschrank ist der absolute Hammer. der Aufbau war und ist einfach, die Aufbauanleitung ist gut erklärt und beim aufhängen geht es leider nur zu zweit. die Türen sind super, das Softsystem ist einfach genial, kein knallen der Tür mehr und Platz ist auch genug. wir würden den Spiegelschrank zu 100 Prozent weiter empfehlen und an OTTO auch eib großes Lob Top Ware und schnelle Lieferung einfach super

Schöner Schrank

Haben den Spiegelschrankt bestellt und sind super mit zufrieden es passt alles rein was man so im Badezimmer hat. Würde ich immer wieder kaufen.

Geld nicht wert

Dieser Badschrank ist ein Geld nicht wert, auch nicht im Angebot. Pssungen und Ausschnitte sind zu klein, die Beschreibung wie so oft ungenau. Das Funier von sehr schlechter Qualtät. Billiges, einfache Pressspanholz. Naja er hängt.

Gute verarbeitung leicht zu montieren...

Gute verarbeitung leicht zu montieren und sieht sehr gut aus

...leider totaler Schrott, schade

Wir haben diesen Spiegelschrank vor etwas 1,5 Jahren gekauft. Schon beim Aufbau merkten wir das dieser minderwertig ist, aus Zeitgründen dachten wir es wird schon gehen. Zack erste Verbindung funktionierte nicht, zack Schrauben fehlten...., Kundenservice super nett - Zeitschrift - freu. Ein paar Monate später, total verzogen, der ganze Schrank - Horror. Jetzt seit ein paar Wochen lösen sich ständig die Türen und hängen runter. Aus Angst das diese demnächst runterfallen und unseren schönen Waschtisch zerstören werden wir uns jetzt einen neuen kaufen. ABER nicht mehr von dieser Marke. Schade... wir hatten damit leider nur Pech und deshalb gar nicht zu empfehlen.

Grundsätzlich schöner Schrank- Aufbau nervig

Wäre besser wenn auch Löcher vorgebohrt wären. Falls man kein Akku schrauber mit holzaufsatz hat, echt nervig. Spiegeltüren gingen anfangs überhaupt nicht zu. Müssten dann lange rumschrauben bis es gepasst hat. Lampe soll mittig sein, wäre es nicht sinnvoll wieder Löcher vorzubohren oder die Punkte zum schrauben vorzumarkieren? Dann würde man auch Zeit sparen mein ausmessen der Mitte. Nach getaner Arbeit sieht das gut aus, aber teile von den Bretter haben leichte Kratzer durch die Montage. Wieso bittet otto nicht vormontierte Bretter an gegen Aufpreis? Dann kann jeder Kunde entscheiden ob er das komplett aufbaut oder nur zum Teil....

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, der Aufbau war für mich einfach. Das für jede Tür nur ein Soft-close-Scharnier ausreicht hatte ich übersehen. Der Kundendienst hat mich aber auf die richtige Spur gebracht. Jetzt funktioniert alles und sieht sehr gut aus.

Die Verpackung war sehr gering gehalten also gut für die Umwelt der Schrank ist schön finde die Einlegeböden etwas blöd gemacht das es sehr wackelig ist aber wenn der Schrank gefüllt ist geht es würde den Schrank aber wegen dem Preisleistungsverhältnisn nochmal kaufen

Toller Spiegelschrank - aber...

... die Aufbauanleitung ist für die Tonne. Leider war bei Lieferung ein Glaseinlegeboden beschädigt und das Holz hatte an manchen Stellen schrammen. Davon abgesehen ist der Spiegelschrank super und bietet Platz für alle Utensilien die man im Bad haben sollte.

Fast perfekt

Der Spiegelschrank ist aus hochwertigen Materialien und sieht genauso aus wie auf den Bildern im Netz auf Otto DE. Der einzige Nachteil ist das es keine Markierungen für den Anbau der Türen gibt. Zwei milimeter vermessen und die Türen hängen schief ....