Ellesse Windbreaker ACERA OH JACKET

Leider nichts

Hatte dieses Windbreaker für meinen Sohn bestellt. Er trägt eigentlich eine 176 aber die Jacke passte super. Optisch sah sie echt gut aus, aber für das Geld ist es echt eine Frechheit, die Jacke in Einlagig also sonst nichts an Stoff. Vom Material her, würde ich behaupten, dass man super schnell darin schwitzt. Also ging sie leider zurück.

Sehr schlecht Qualität…

Ich bin zufrieden, genau was ich wollte. Man kann halt keine Winterjacke erwarten, aber super Wind und Regenjacke und optisch richtig geil. Ich bin 1,81m und normal gebaut und sie passt wie angegossen, mit schöner Luft für einen dicken Pulli darunter.

Toller Windbreaker

Toller , moderner Windbreaker . Für Jugendliche und junge Menschen sehr angesagt. Die Jacke fällt einwenig kleiner aus , würde eine Nummer größer bestellen.

Wie auf dem Foto

Würde sie allerdings eine grösse grösser bestellen fällt etwas kleiner aus ansonsten alles top

Schöne Jacke

Stylische Jacke. Gr. L zu klein (1,79 , sportlich). Hab sie mir in XL nochmal bestellt

Ganz genau super Qualität alles passt. ...

Ganz genau super Qualität alles passt. Haalan namati tola

Tolles Teil , leider falsche Angaben ….

Der Hersteller hat wie gewohnt gute eine gute Qualität und Design. In der Größenangabe bei Otto stand XXL (56) , Ich habe bereits eine Pullover mit der gleichen Größenangabe der super passt , in diesem Fall ist der Windbreaker leider zu eng , auf dem Etikett steht auch XXL (54) Musste ich leider zurück schicken 🤷‍♂️

Nicht top

Fällt sehr kein aus und isst echt sehr sehr dünn also besser eine Nummer größer

Reflektier super

Habe den Windbreaker zum Fahrrad fahren im Dunkeln bestellt .Man wird super gesehen und Material ist Wind und Regen fest.Bitte eine Nummer größer bestellen

Absolut nicht mein Fall

Mit voller Freude erwartet absolute Enttäuschung Qualität ist Katastrophe jede Plastik Tüte hat mehr Stoff xl bestellt fällt klein aus ca um eine Größe hermes ablageort angegeben und wieder einfach irgendwo abgegeben bin sehr unzufrieden trotzdem danke Otto

Ist cool aber wenig Stoff

Die Jacke ist sehr schön wir haben sie behalten , allerdings hat jede einkaufstüte für 20 Cent mehr Stoff als diese Jacke zu bieten. Wenn man das so vergleicht ist sie doch echt teuer.

Schöner Windbreaker

Schlicht, einfach aber bei windigem Wetter Top. Größe XXL fällt leider kleiner aus, deshalb 1 Punkt abzug.

Einfach dumm

Lieferung sollte in 1-2 tage kommen aber kommt erst nach 4-5 tage alles klar Und habe die jacke auf M Grösse gekauft aber war noch kleiner

Leider ein Reinfall

Also ich habe die Jacke bestellt und auch eine Nummer größer gewählt. Dennoch war die Jacke hauteng und dünn, da kann ich halt auch einfach keine Jacke anziehen.

Toller Windbreaker

Nach über 2 Monaten warten endlich mal bekommen ... Passt sehr gut sieht modisch aus meinem Sohn gefällt es. Es ist zurzeit sehr angesagt bei Jugendlichen.

Otto find ich Meeeeega 🤘

Immer zufrieden Top 👍👍

Dünn und klein

Die Jacke ist super dünn, aber für einen Sommerregen genau das was wir wollten. Sieht sehr schön aus, fällt aber wirklich sehr klein aus. Größe M passt genau (1,65 m und sehr schlank), obwohl normalerweise noch Kindergröße 176 oder XS/S getragen wird.

Top top hält aus

Sieht wirklich gut aus

Fällt etwas kleiner aus als gedacht mein Freund ist 1,90 groß aber gelatos schlank und mit einem dicken Pulli unser der Jacke (hab XL bestellt) wird es etwas eng. Sonst gefällt sie mir sehr gut !

passt genau und schützt

Hält Wind super ab, ideal zum Radfahen. Lässt sich ganz klein verstauen und mitnehmen-

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt EXTREM klein und schmal aus!!

Tolles Teil, Größen allerdings viiiiieeeel zu klein Mein sohn (1,83, 65KG) hat gerade mal in XL gepasst mit Pulli darunter Das soll einer Größe 54 entsprechen - lachhaft!!! Auf Grund der Bewertungen haben wir von vornehmeren L und XL zu Wahl bestellt und nur XL hat gepasst. Ansonsten cooles Teil - darum auch 4 Sterne und Kaufempfehlung.