Ellesse Windbreaker MONT 2 JACKET

Achtung, Größen stimmen nicht

Schade echt, habe die Jacke in M und in Größe L bestellt. Normal habe ich maximal L was Jacken angeht. Aber L ist mir viel zu klein, bekomm ich noch nicht mal über die Schultern. Musste beide zurück schicken. Ansonsten sehr gute Qualität

Schöne sportliche Jacke

Habe diese Jacke erst in der Gr. S für unseren Sohn bestellt. Ich finde, dass die Jacke eine Nummer kleiner ausfällt. Also man sollte immer eine Nr. größer bestellen. Die Qualität der Jacke ist sehr gut und sieht sehr sportlich aus.

Super Jacke

Ich finde das Design der Jacke sehr gut, auch die Qualität stimmt. Jedoch sind die Größenangaben nicht so richtig. Ich trage normalerweise Gr. 54 bzw. XL. Auf dem Etikett ist bei XL jedoch Gr. 52 angegeben. Daher habe ich die Jacke noch mal in Gr. XXL bestellen müssen.

Tolle Jacke

Der Windbreaker ist einfach mega. Er sitzt entsprechend der Größe, ist federleicht und hält bei Regen und Wind alles von sich. Auch nach dem Waschen sieht er aus wie neu.

Ellesse Windbreaker

Eine Wunderschöne tolle Jacke Aber leider war sie mein Kind einfach zu groß

Viel zu klein

Leider ist die XXL eher eine L. Warum man wenn die so klein ausfällt nur bis XXL Produziert bleibt mir ein Rätsel. Und ich bin weiß Gott nicht füllig. Ärmel ca 10 cm zu kurz und in der Breite locker 20 cm zu schmal. Bei 1,96 und 105 Kg Schlank. Geht leider zurück

Die Artikel, die ich bestellt habe, sind von ...

Die Artikel, die ich bestellt habe, sind von sehr hoher Qualität, die Größe ist Perfekt der Artkiel ist sehr guter Qualität, ich hatte keine Angst vor ihnen. Lieferzeit ist sehr schnell.

Tolle Alternative zur normalen Übergangsjacke

Hält Regen und Wind wirklich fern. Mit einem Pullover darunter ist es sogar ziemlich warm, wenn es morgens doch mal etwas sehr kalt ist. Mein Sohn liebt diesen Windbreaker.

Tolle Jacke

Eine mega schöne Jacke, hab mich total drauf gefreut leider kam anstatt XXL eine XL an und musste somit zurück geschickt werden

Ein Artikel der absolut keinen Spass macht

Dieser in China produzierte Ellesse Windbreaker »Mont 2« fällt extrem klein aus. Also wenn es der dennoch sein soll, dann auf jeden Fall eine oder bessr gleich zwei Größen höher bestellen.

Top Jacke. Immer wieder gern

Prima

XXL könnte eventuell um ein paar Millimeter länger sein. Bei mir passt sie gerade eben und sieht dabei auch noch gut aus. Qualität und Verarbeitung ist top. Außerdem ist die Jacke überaus praktisch mit ihren vielen Taschen. Als Stadionjacke daher perfekt. Bei Minusgraden sicherlich nicht zu empfehlen, als Übergangsjacke dagegen optimal. Der Reißverschluss an der linken Seite erleichtert das Anziehen natürlich sehr.

Schöne Jacke

Wir hatten sie Jacke in zwei Größen und Farben bestellt. Diese jedoch hat sehr lange gedauert bis sie bei uns ankam. Sie war eindeutig getragen,Reißverschluss defekt Preisschild angeknotet und der Stoff war angerissen. Otto kann nichts dafür, es war durch einen anderen Anbieter geliefert worden. Sehr Schade,mussten uns daher für einen anderen Farbton entscheiden. Sonst sehr schöne Jacke.

Echt coole Jacke

Die Jacke ist super Bequem und sieht echt Klasse aus.Sie ist ein echter Blickfang.Preis und Leistung stimmen zu 100%.Würde diese Jacke jederzeit wieder nehmen und auch Bestellen.Kurz um: Ich bin wie immer sehr Zufrieden. Weiter so!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Endlich

Als große Frau habe ich immer Probleme bei der Ärmellänge also habe ich mir hier eine größe M gekauft und ich bin Super happy

Passt perfekt

Die Jacke passt perfekt und hält was sie verspricht. Gibt nichts zu bemängeln.

Schöner Windbreaker

Schöner windbreaker, gute Qualität und sehr leicht. Fällt etwas kleiner aus aber das kennt man bei der Marke. Kann ich nur weiterempfehlen.

In Ordnung für diesen Preis

Preis/Leistung würde ich sagen mehr als in Ordnung. Hält mich warm und schützt wirklich gut gegen Wind. Ist aber halt keine Regenjacke, irgendwann lassen die Nähte etwas Wasser durch. Versand war wie immer extrem schnell.

Super Jacke!

Wie bei Ellesse üblich, ist XXL (56) recht eng geschnitten, also vielleicht eine Nummer größer bestellen. Qualität und Verarbeitung sind wie gewohnt super!

Eine sehr schöne jacke

Also der windbreaker in sich ist sehr schön nur das der mir viel zu eng war . Ich trage normalerweise Größe xl das fällt aber zu klein aus ich würde es in dem Fall in xxl kaufen . Und aus dem Grund ging der zurück .

Schick aber angegebene Größe stimmt nicht

Tolle Jacke, schick und wertig! Jedoch stimmt die angegebene Größe (XXL = 56) nicht! Die Jacke ist Größe 54. Passt grade so - aber hat so gut gefallen, das sie trotzdem behalten wird!

Einfach super

Mein Sohn ist total begeistert und liebt diese Jacke. Ist absolut winddicht und somit mit einem dickerem Pullover auch für etwas kältere Tage geeignet. Klare Kauf Empfehlung

Ein toller Artikel der warm hält

Mein Enkel trägt sonst die Größe 170 und dieser Windbreaker passt in der Größe XS wunderbar. An der Tasche war er leider etwas ausgerissen, was sich mit dem Kundenservice schnell regeln ließ.

Schöne Jacke

Jacke ist sehr dünn kommt eine regenjacke sehr nah aber trotzdem sieht sie gut aus passform würde ich sagen ist normal der Größe entsprechend

TOP !

Sieht super aus! Die Grösse war genau richtig. Gute Verarbeitung, pflegeleicht und färbt nicht ab. Lässt sich leicht verstauen ,falls es wärmer wird und knittert nicht so. Prima!!!

Tolle Jacke

Habe die Jacke meinem Neffen geschenkt der 16 Jahren alt ist die ist super angekommen. Haben die Jacke in L bestellt fällt normal aus. Lieferung war schnell und alles prima verpackt. Top! Stylisch!