Ellesse Sweater ellesse Hoodie TORICES - Sweater, Sweatshirt

Verliebt!!!!

Der Hoodie ist einfach nur Mega. Super kuschelig und weich. Die Größe ist normal. Für zierliche Frauen würde ich aber eine Nr kleiner bestellen außer man hat Bock auf Oversized!!!! Die Schrift ist auch richtig cool. Werde mir auf jeden Fall nach und nach noch die anderen Farben zulegen weil ich mich echt in diesem hoodie verliebt habe! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Der Pullover hat eine tolle Qualität und sitzt hervorragend. Ich trage normalerweise die Größe 36, habe aber die Größe 38 genommen, so sitzt er lockerer und man kann noch etwas drunter ziehen.

Superschöne Farbe und sehr bequem

Der Hoodie sieht nicht nur trendy aus, sondern ist auch super bequem. Ich war sehr angenehm überrascht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Otto bzw. Hermes hat superschnell geliefert.

Gute Qualität, gemütlicher Pullover

Der Pullover sitzt schön locker und ist innen schön weich, perfekt zum überziehen wenn es abends frisch wird oder generell für die kommenden Herbsttage etc.

Mein Lieblings-Hoodie

Dieser Hoodie ist mittlerweile mein Lieblings-Hoodie geworden. Auch nach dem Waschen immer noch top...👍👍👍

Toller Pulli

Hab mir mal was in Farbe bestellt...ein super Pulli. Sitzt prima,tolle Qualität...und ich mag Rosa. Würde ihn wieder bestellen.

Top Qualität

Sehr schöner Hoddie fällt auch normal aus. Innen schön weich angerauht. Hält sehr warm.Und top Preis.

Sehr gut!

Der Lieblingssweater meiner Tochter. Gute Qualität und sieht auch nach dem Waschen top aus. Hält schön warm .

Ein Traum von einem Pulli.

Habe mir eine Nummer größer bestellt danm sitzt er ein bisschen lockerer. Qualität gut und innen ganz kuschelig.

Der Pulli sitzt super und ist sehr bequem. Ich hab ihn im Angebot gekauft, das war ein Schnäppchen.

Schönes Oberteil

Leider war es mir zu kurz hätte ein wenig länger sein können

Ellesse Sweatpullover

Top Qualität. Gute Passform. Innen sehr kuschelig.

Schöner Hoodie

Sieht genau wie auf dem Foto aus. Ein schöner warmer Hoodie.

Winterpullover

Toller Winterpullover, schön kuschelig. Freue mich auf den nächsten Winter.

Tolles Material Form ist nach dem waschen ...

Tolles Material Form ist nach dem waschen immer noch in super.

Sehr bequem

Preisleistung top. Innen weich. Sehr bequem. Grösse perfekt

Trend

Anscheinend neue Trend Marke, sehr cool

Fällt Klein aus

Fällt leider 2 Nummern kleiner aus . Aber ansonsten tolle Qualität

Schöner Pulli

Ist schön warm, fusselt aber etwas

Super Flaschig und gemütlich,größe auch ...

Super Flaschig und gemütlich,größe auch passend ! Bin mehr als zufrieden.

Unschöner Schnitt

Eigentlich cooler Pulli, der Schnitt ist allerdings unschön

Schöner Pullover

Schnelle Lieferung ,Farbe und Schnitt wie auf de Abbildung ,Form und Grösse stimmen !Er hält warm und sitzt sehr gut

Schön weich

Super kuschelige Innenseite, perfekt für kalte Tage , einfach top ! 👍👍👍👍

cooles Teil

Hab M bestellt, wiege 57 Kilo bin 1,70 ist doch etwas groß. Aber sehr stylisch, passt

Sehr schicker Hoodie

Qualität vom Hoodie ist echt gut. Ich empfehle ihn nicht in den Trockner zu stecken. Trotz eines sehr neuen Trockners, der schonennd und nicht so heiß trocknet, ist der Pulli etwas eingegangen bzw kürzer geworden. Sehr schade, denn vorher saß er perfekt und jetzt leider etwas zu kurz. Ansonsten mag ich ihn sehr

Schöne Jacke, Größe passt nicht

Ich habe d. Gr 42 bestellt. Laut Etikett ist die Jacke ist zwar Gr 42, aber L. Ich trage normalerweise 42 /M . Diese Jacke ist sehr groß, besonderes im Bereich Oberarm /Achsel. Oder ist Hoodie absichtlich so "oversize" geschnitten? Auf Bilder konnte man diesen Schnitt leider nicht erkennen.

Toller Pullover

Toller Pullover,gute Qualität.

Sehr cooler Pullover

Der Pullover sieht cool aus, fühlt sich ungheimlich weich an und man kann ihn quasi zu allem tragen. Wenn ich einen etwas ausgestellteren Hoodie wollte, würde ich diesen Pullover eine Nummer größer bestellen. Ansosnten mag ich diesen Pullover wirklich sehr.

Schön, allerdings breit geschnitten

Schöner Hoodie in einer schönen Farbe, allerdings ist er mir persönlich zu breit geschnitten und steht am Rücken ab. Obwohl ich Größe S trage, ist er trotzdem zu breit. Wer es lässig und breiter geschnitten mag, dann passt es.

Toller Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Kapuzensweatshirt! leider musste ich ihn zurückschicken da meine große nicht da war und Ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Also beim Kauf aufpassen passt genau ;-) ich bestelle ihn 100% in meine große nochmal