zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ellesse T-Shirt ALBANY TEE

4.5 von 5
(57)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Flop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich über ein langes Shirt gefreut, wie beschrieben, das Shirt ist Kropp!!! Große Entäuschung

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung. Hab das Shirt bereits in mehreren Farben und die Qualität ist top. Sieht nach einem Jahr waschen - sofern mans richtig macht - noch aus wie neu. Schöner fester Stoff, fällt etwas grösser aus und passt perfekt wenn man es lässig mag.

Modernes T-shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt passt wie angegossen.. Habe aber zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt.. Das T-shirt fühlt sich nicht billig an und die Schrift sieht gut aus...

zu lang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
länge und weite des shirts passen bei der Grösse nicht zusammen

Schönes T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt passt perferkt und hat eine gute Qualität.

Tiptop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt ein wenig groß aus meiner Meinung nach. Aber sonst alles tiptop👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, bleibt auch nach mehrmaligem waschen schon in Form! Nicht zu eng geschnitten, ist aber eher ein festere Stoff

Sehr qualitativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter zieht es sehr gerne an. Man merkt die Qualität als Mutter natürlich wenn es Marken Kleidung ist. Und die Qualität das öfteren waschen das Stoff an sich dem Bügeln.... alles sehr empfehlenswert. Nach Trockner bügel ich generell fast nichts und dieses Shirt ist einer der für mich als Mutter sehr angenehm und leicht ist. Angenehm zum Tragen soll es eben auch sein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lässiger Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Shirt ist schön lässig, allerdings nach dem ersten Waschgang sah es schon extrem gebraucht aus. Der Stoff ist ein wenig zu dick

Falche ware bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider zu tshirt nicht sagen weil wurde falsche ware geliefert Also stadt tshirt wird ein jeans hose gelieferf echt schade

Guter Artikel schaut toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T shirt sitzt gut und schaut gut aus Größe ist optimal

Tolles T-shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt. Bei einer Größe von 1,72m 63Kg sitzt die Größe 38 schön locker. Tolle Farbe.Gute Qualität

Lieblingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Größe 40 und mag es nicht so locker und Lang. Größe 36 passt nun perfekt

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein erster Artikel von dieser Marke und ich war sehr überrascht. Ist sehr angenehm zu tragen :)

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lockeres Sport-Shirt, gute Passform und auch nach dem Waschen behält es die Form.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung 👍🏻 Druck auch nach mehrmaligen Waschen wie am ersten Tag.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Tochter bestellt. Es sitz schön locker. Ihr gefällt es sehr gut. Auch nach dem waschen.

Habe ich zurückschicken müssen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich zurückschicken müssen

Fällt etwas groß aus, habe das t-Shirt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas groß aus, habe das t-Shirt trotzdem behalten. Ansonsten ein tolles Teil 👆🏼

Schönes tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes tshirt Farbe auch wie auf dem Bild Größe stimmt auch wie angegeben

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Artikel und gute Qualität. Sieht genauso wie auf Bild.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut angezogen richtig fresh aus. Material top. Grösse wie angegeben. Klare Kauf Empfehlung

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit Schnitt und Qualität. Die Größe fällt normal aus. Passt super zur Jeans.

Schönes t shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes t shirt. Fällt etwas groß aus. Gute Qualität. Würde es weiter empfehlen

Cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässiges Shirt in einer guten Qualität. Wird nicht mein Letztes dieser Marke sein.

weisses Shirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schönes Shirt von Ellesse, nur für mich nicht vorteilhaft geschnitten.

Schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, leiert nicht aus, sitzt gut und der Druck ist auch intensiv.

Sportlich, bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus ! Passt zum shorts knd Zum Jeans! Hab mir in weiß und schwarz bestellt!
1/ 2