Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Trento, mit Wellenfederung, Sitzkomfort und mehrfach verstellbare Kopfstützen

Meeeega!

Eine wirklich tolle und seeehr coole Couch. Sie hat eine mega Sitzplätze, zum "rum lümmeln". Sie ist sehr hübsch und bequem. Man braucht allerdings einen höheren Couchtisch.. Was garnicht geht, sind die "primitiv" genähten Zierkissen. Sie sind nicht waschbar, ohne Reißverschluss oder Knöpfe. Das finde ich sehr Schade, dass man hier so "sparsam" gewesen ist. Ansonsten ein wirklich schönes Teil.👍🙃

Bestes Big sofa was ich je hatte❤

Lieferung war super. Es kam sogar 3 Wochen früher als erwartet. Das zusammen setzen der 4 Teile war auch einfach als wir endlich die Bedienungsanleitung verstanden haben 😂. Das big sofa ist mega bequem und sieht sehr edel und hochwertig aus. Qualität scheint sich sehr gut zu sein. Bis jetzt sind wie sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und kuschelig warm. Besonders jetzt bei dem Wetter. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Traumsofa

Sehr schöne Farbe, war mir erst bischen unsicher da sich schlamm braun nicht so schön anhörte aber es ist eine wunderschöne Farbe. Viel Platz auf dem Sofa und eher etwas härter aber sehr gemütlich. Lieferung war top, danke.

Kleiner Punktabzug

Die Couch sieht super aus und ist wahnsinnig bequem. Die Lieferung kam auch schneller als erwartet. Aber.....sie riecht sehr, sehr unangenehm. Ich bin froh, dass Sommer ist und ich ständig die Fenster offen lassen kann. Ich hoffe, der Geruch vergeht bald.

Traum Couch

Für mich die Perfekte Couch. Sehr gemütlich und der samt Stoff der Wahnsinn. Fühlt sich sehr weich an. Die lehnen sind verstellbar. Man kann sehr gut drauf sitzen und sogar schlafen

e

der artikel entsprach meinen erwartungen und ich kann ihn nur weiter empfehlen

Größer als erwartet

Doch größer als erwartet oder in der Vorstellung, toller fester Sitz, hoffe Quali wie es aussieht. Wunderschön bequem alle haben Platz.

Schön

Schöne Couch Der Stoff von der Couch ist sehr angenehm. Sie sieht aus wie auf dem Bild abgebildet. Sie sitzt sich auch sehr gut

Klasse big sofa

Preis Leistung Top Würde ich wieder kaufen Kann ich nur weiterempfehlen

Ein super Sofa

Super weicher, Pflegeleichter Stoff. Würde ich jeden weiterempfehlen!

Ein schönes Sofa zum "kleinen" Preis

Ein super schönes Sofa. Sehr bequem und einfach seeehr groß mit viel Platz. Alles was ein Big Sofa braucht. Der zusammenbau war etwas schwierig, da das mitgelieferte Zubehör nicht ganz optimal passt. Aber mit etwas fummelei hats geklappt und es hält. Würde es weiter empfehlen.

Super schönes Sofa

Ich finde das Sofa echt super schön. In echt gefällt es mir noch besser als auf den Fotos. Die Sitzhöhe empfinde ich als sehr komfortabel für ein Bigsofa. Der Stoff ist angenehm und die Sitzfläche ordentlich fest. Wie es nach einiger Zeit aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Sehr bequemes Sofa

Sehr bequemes Sofa, auf dem endlich mal die ganze Familie Platz hat. Wenn die Kinder nicht mit dabei sind, hat jeder sein eigenes Eckchen.

Tolles Sofa

Dieses Sofa habe ich mir in Luxus Mikrofaser Lederoptik bestellt dauerte etwas länger bis sie kam . Aber dafür hervorragende Liegewiese. Aufbau ging auch ganz schnell waren 4 Teile, optimal zum transportieren. Würde sie auf jedem Fall weiter empfehlen.

Tolle Couch-

Sehr schöne Couch, Material sehr hochwertig, schnelle Lieferung!! Hermes Mitarbeiter sehr nett

glücklich mit sofa

Grosses Sofa edel weich habe das in grau.aufbau wunderbar.zwei Leute!Es ist in dich sehr stabil kein einziges quietschen.bin glücklich mit meiner Entscheidung

Gemütlich, groß und top Qualität

Das Sofa ist für den teils günstigen Preis wirklich super in der Qualität. Der Stoff ist hochwertig und resistent. Dabei sieht es auch noch super aus. Durch die bezogene Rückseite lässt es sich auch praktisch überall hinstellen ohne merkwürdig aufzufallen. Der Aufbau sollte definitiv zu zweit passieren, dann geht er auch leicht von der Hand. Ist absolut zu empfehlen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Positiv : sehr Bequem, gutes Sitz / Liege Comfort Negativ : Füße aus Kustoff , Verschraubungen um das Sofa zusammen zubauen Billig , Reißverschluss Abdeckung unterm Sofa ist mit Vorsicht zu genießen Ansonsten ist das Preisleistungsverhältnis ok , ist halt kein Big Sofa für über 2000euro

Sehr schönes Sofa

Das Sofa sieht genauso aus wie auf der Abbildung, einfach sehr schön, absoluter Hingucker. Der Stoff, die Verarbeitung sind Top. Es sitzt und schläft sich super bequem, also alles richtig gemacht.

Rundum zufrieden

Ein sehr bequemes und schönes Big-Sofa. Lieferung hat problemlos funktioniert und der Aufbau ist auch alleine gut machbar wenn man 2 funktionierende Hände hat. Den unangenehmen Geruch den hier vereinzelt einige beschreiben kann ich nicht bestätigen. Auch waren die Einzelteile gut verpackt. Die Sitzplätze ist relativ hart, was mir persönlich aber gut gefällt. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden. Was den Langzeit-test betrifft wird sich noch zeigen. Aber bisher alles top.

Top Quali..! Wunderschön & bequem!

HABEN DAS BIGGEST SOFA BESTELLT WEIL WIR ENDLICH MAL SITZEN UND LÜMMELN WOLLTEN UND MÜßEN SAGEN WO DIE DAS DING AUSGEPACKT HATTEN HABEN NICHT NUR WIR WOW GESAGT SONDERN AUCH DIE BEIDEN JUNGEN HERREN VON HERMES. MAN LIEGT UND SITZT WIRKLICH KLASSE DRAUF TOP!!!! SOFA KAM 2 WOCHEN FRÜHER STATT IN 5 WOCHEN WAREN ES 3 WOCHEN KLASSE: MAN SOLLTE SICH DEN AUFBAU SERVICE ANS BEIN HÄNGEN,LOHNT SICH. HABEN ES JETZT 3 TAGE UND HOFFEN ES HÄLT EINE GANZE WEILE !!!! DIE JUNGS HABEN 25 MIN. GEBRAUCHT WIR HÄTTEN DAFÜR 4 STD. GEBRAUCHT. SEHR FREUNDLICH DIE HERREN VON HERMES, GING ZACK,ZACK HABEN AUCH VIEL ZU TUN: ALT MÖBEL MITNAHME GING AUCH REIBUNGSLOS!!!!!!!!!

Sooooo glücklich!!!

Für das Sofa wurde eine Lieferzeit von fünf Wochen angegeben. Geliefert worden ist es nach sieben Wochen. Liefertermin und Lieferung hat exzellent geklappt. Die zwei Herren von Hermes kamen aus Montabaur, waren beide sehr höflich und haben sich 1 Stunde vor Lieferung telefonisch gemeldet. Der Aufbau der Couch war selbsterklärend und einfach. Das einzige, was zu bemängeln ist, sind die Bolzen, die eigentlich viel zu kurz sind. Ansonsten definitive Kaufempfehlung 👍🏻

Guter Blickfang, wenn man ins Wohnzimmer kommt

Gute Sitzposition und man kann auch gut darauf schlafen und es entspricht genau meiner Vorstellung. Bis jetzt noch keine Nachteile festgestellt

Super Sofa

Tolles Sofa. Es hat ein paar Tage etwas gerochen aber jetzt alles gut. Habe es alleine zusammen gebaut, ist machbar. Lieferung durch Hermes, es waren 2 Herren die es gebracht haben. Der ältere von beiden unglaublich unfreundlich.

Top Qualtität! Wunderschön & bequem!

Das Sofa hat wirklich alles was man sich nur wünscht. Eine sehr gute Qualität, sieht optisch wunderschön aus und der Stoff ist angenehm weich! Das Sofa wird sich so leicht auch nicht durchsitzen. Es ist wirklich sehr fest, was man aufgrund der kuschligen Optik absolut nicht vermutet. Wir finden es genau richtig so und sind mehr als glücklich damit. Anfangs riecht das Sofa etwas stark, aber das ist der normale Möbelneugeruch und legt sich nach 1-2 Tagen. Wir hatten schon einige Sofas, aber keines war bisher von solch einer guten Qualität.

Die beste Couch überhaupt

Finde die Couch super sehr bequem groß sehr leicht zu reinigen das einzige was mich gestört hat sind die Plastik Füße wäre schön wenn sie aus Metall wären

Ein Traum

Das Bigsofa kam wie von Otto gewohnt eine Woche früher (super!). Die Lieferung war auch gut und schnell. Der Aufbau ging auch recht zügig, nur ist eine 2. Person erforderlich. Sitz- und Liegekomfort ein absoluter Traum. Viiiieeeel Platz und der Stoff ist kuschelweich und sehr pflegeleicht. Ich liebe es und würde es jederzeit wieder kaufen.

Schickes Sofa

Tolles Preis / Leistungsverhältnis. Leicht aufzubauen.

Super Couch

Klare Empfehlung. Die Couch ist schön samtig anzufassen. Man sitzt sehr gut, man sackt nicht ein sondern man merkt, dass die Couch schon hochwertiger ist. Auch die verstellbaren Kopfstützen sind super. Die Couch riecht nicht. Ich hatte mit Aufbau Service und das lief auch richtig unkompliziert und fix. Sollte diese irgendwann durchgelegen sein, werde ich das Modell nochmals kaufen. Bin richtig zufrieden

Super schicke Couch

Tolle Couch, weicher Stoff und sehr bequem