Bettwäsche DAVOS 6481 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, moderne Bettwäsche mit Reißverschluss

Fantastisch!

Die Bettwäsche von JANINE ist immer ein Treffer; einfach toll. Hier hat man außergewöhnliches Design mit schönen Farben, überaus gutem weichen und warmem Material und super Verarbeitung zu einem überaus fairen Preis. Die Wäsche läuft nach dem Waschen nicht ein, ist nicht verzogen und - für mich besonders wichtig- für Allergiker mit empfindlicher Haut bereits nach der 1. Wäsche problemlos verträglich. Das hat man leider nicht immer, auch nicht bei hochpreisigen Artikeln.

Eine tolle Bettwäsche ,sehr weich und ...

Eine tolle Bettwäsche ,sehr weich und angenehm auf der Haut.Werde ich auf jeden Fall weiteremphelen.

Super Schöne Bettwäsche

Habe länger nach einer schönen Bettwäsche für meine 200x200 Decke gesucht und sie hiermit definitiv gefunden. Mein Freund und ich schlafen so gut wie schon lange nicht mehr. Die Bettwäsche ist angenehm warm und fühlt sich gut an der Haut an und kratzt nicht. Würde diese Bettwäsche immer wieder bestellen.

Ein toller artikel

Eine wirklich sehr schöne Decke, sehr leicht und eine sehr gute Verarbeitung ... Unserer Meinung nach jedoch für warme Sommernächte viel zu warm !! Als Übergangsdecke (Winter/Sommer) perfekt !!! Und das für ein Mega Preis, daher eine klare Kaufempfehlung von uns !!!

Wohlfühl Bettwäsche

Ich suchte noch nach einer kuscheligen Bettwäsche für den Winter und bin begeistert. Sie ist weich und hält warm, man schläft super darin. Tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung!

schöne Bettwäsche, schickes Design

Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an, sehr weich und griffig. Die Farben entsprechen der Abbildung. Sie lässt sich sehr gut waschen. Ich kann die Bettwäsche empfehlen.

Kuschelige Bettwäsche

Sehr anschmiegsame, kuschelige Bettwäsche in modernem Design. Nach dem Waschen hat sich die Bettwäsche nicht verzogen, die Verarbeitung der Innennähte ist einwandfrei.

Ein sehr schöner und sympathischer Bettbezug

Der Bettbezug ist sehr hautfreundlich und lässt zudem das Schlafzimmer in einem ganz neuen Glanz erscheinen.

Erfüllt die Erwartungen. Schön und kuschelig!

Machen optisch einen sehr guten Eindruck und sind schön weich, perfekt für die kalten Wintertage.

Ganz tolle Qualität

Also diese Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen. Habe sie schon 2 X gewaschen und dann ab in den Trockner. Sind in der form und Farbe geblieben.

Wenn man keine Biber haben will ist sie ok

Sieht schick aus aber ist keine Biber Wäsche wie gewünscht und die Qualität war in meinen Augen jetzt nicht fast hundert Euro gut oder wert.

Wunderschön und rotal angenehm

Die Bettwäsche ist ihren Preis auf jeden Fall wert. Wunderschön, sehr angenehm und echt pflegeleicht! Sehr gut verarbeitet! Nur zu empfehlen.

Tolle Quallität

Bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Sehr gute Quallität und auch vom Aussehen gefällt sie mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden. Das einzige Nachteil ist dass die Bettwäsche gebügelt werden muss

Super Qualität

Sehr stylische und schöne weiche Bettwäsche für die kalte Jahreszeit.

Traumhaft

Sehr gute Qualität, genauso wie erwartet. Gibt nicht das geringste auszusetzen.

Für den Sohn bestellt er ist richtig begeistert Also weiter zu empfehlen

voll zufrieden

sehr gute Qualität, schön kuschelig weich , perfekt für die kalte Jahreszeit würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus, ist schön weich und warm. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Ganz tolle Bettwäsche die super aussieht

Ich habe die Bettwäsche nach dem Waschen gleich aufgezogen. Sie sieht ganz toll aus und die Qualität ist sehr gut.

Sehr gute warme Betwäsche!

Qualitativ hochwertig und Top im Design!Ist kuschelig warm für den Winter und sehr hochwertig in Qualität!!

Sehr gute Qualität, die bei heißen ...

Sehr gute Qualität, die bei heißen Temperaturen sehr angenehm ist

Super schöne Träume

Leider etwas zu dünn.trotzdem gutes Material .nach dem waschen und trocknen gleich wieder aufziehen

Sieht in echt super aus!

Die Bettwäsche ist richtig toll! Sieht total schön aus und ist kuschelig und angenehm auf der Haut.

toller artikel

Alles Super von der Bestellung bis zum Erhalt.

Empfehlenswert

Modernes Design, wärmender angerauter Stoff, akkurat genäht nicht verzogen, pflegeleicht.

Klasse Überzug

Das Material ist wirklich super,weich, einfach zu waschen und sieht einfach super aus - edel.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, sehr weich und anschmiegsam, tolle Farben.

Ein super Artikel der Spaß macht.

Tolle Farbe auch nach dem waschen alles Top. Kein einlaufen oder verziehen, super.

Bin sehr zufrieden

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und sieht auch toll aus. Immer wieder, nur zu empfehlen !