Marshall Major IV Bluetooth-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Toller Sound

Ich liebe diesen Kopfhörer. Qualität ist klasse, auf den Ohren längere Zeit gut zu tragen. Der Schriftzug würde mir persönlich im typischen Goldton besser gefallen als in weiß. Kopfhörer absolut empfehlenswert

Toller Sound und sehr bequem

Dieser Kopfhörer überzeugt mit sehr sattem, vollem Sound und gutem Bass. Ebenfalls ist er sehr bequem, auch bei längerem Tragen. Außerdem hält der Akku unglaublich lange, was ein dickes plus ist. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.

Passt

Gerade als Brillenträger sehr angenehm zu tragen. Die Hörer drücken nicht auf die Brillenbügel. Schön leicht und weich. Guter Klang, einfache Bedienung.

Ein toller Artikel.

Die Kopf höre sind echt gut . Lautstärke top und der Bügel am Kopf gut zu tragen . Also mein Mann ist zufrieden :-)

Toller Klang

Da mir viele Kopfhörer zu groß am Kopf sind, freue ich mich diese gefunden zu haben. Toller Klang, passen super und dazu noch stylisch ;)

Niiiice

Bin von Leistung und Akku super begeistert.... Hatte mal Bose.... Diese sind gesamt gesehen besser.... Kann ich jedem empfehlen...

Geile Qualität

Also ich kann das Produkt nur weiter empfehlen da es einfach nur super Qualität hat und bestens funktioniert also preis Leistungs Verhältnis ist super

Sehr gut 👍 Marshall »Major IV« ...

Sehr gut 👍 Marshall »Major IV« Bluetooth-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Für den Preis unschlagbar. Marshall hat einfach einen tollen Sound. Allerdings sind die hohen Töne nicht ganz so klar. Dafür hält der Akku einfach ewig.

Top Kopfhörer

War Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Super Klangerlebnis, ist sehr zufrieden.

Top!

Der Klang ist der Hammer, sitzen tun sie auch sehr sehr bequem. Mein Lieblings Artikel😍

Top Gerät

Für jeden Pendler im Zug zu empfehlen. Super Sound. Sehr bequem auf dem Kopf. Akku hält sehr lange.

Marshall Major IV Bluetooth-Kopfhörer

Super klang. Alles bestens

Sehr begeistert

Tut was es soll. Sehr schön verarbeitet und bester Klang ever

Top Qualität

Ein super Produkt was das Geld definitiv wert ist!

Perfekt für Sport

Ich hab mir erst die Bewertung durchgelesen und dachte scheisse, ich hab was bestellt was vielleicht scheisse isr weil der ein oder andere das so bewertet hat aber ich kann euch zu 10000000% versprechen das ist jeder Cent wert und wisst Ihr auch warum. Nein dann sage ich es euch, die Kopfhörer sind leicht komfortabel klingen super, es sind kein Highend Kopfhörer wie bei denn Monitor A.N.C II aber für Sport reicht es, warum ich 100,00€ Kopfhörer für Sport nutze weil ich kein Bock auf Blech hab Marshall beste Firma für Audio danke für alles

preis-Leistung Top!

Ich habe mehrere Headsets und kann das ganze negative gejammere nicht verstehen. Sound ist Top.Design ebenfalls !Die Leute erinnern mich an Fast Food Junkies,die in ein 2Sterne Restaurant gehen und das Essen schlecht finden , so verhält es sich auch mit diesen Kopfhörer.

Amazing bass, comfortable, the design is ...

Amazing bass, comfortable, the design is perfect. I recommend it

80 stunden sound

sehr schöne kopfhörer mit 80 stunden akku laufzeit ehr was für kleinere köpfe sonnst drücken sie nach ner zeit

Mittelprächtig

Kopfhörer haben zwar cooles Design, der Sound ist kraftvoll, aber leider sehr dumpf. Daher keine 120€ wert. Von Marshall hätte ich hier vor allen nach den starken III Kopfhörern mehr erwartet.

Klare Kaufempfehlung

Ich bin begeistert. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Enttäuschend

Bässe gut, Mitten und Höhen extrem schlecht (Blech), zudem tun nach ca. 1 Stunde tragen die Ohren weh, weil zu starker Anpressdruck. Ich habe sie deswegen auch wieder zurückschicken müssen. Da klingt das Headset von CSL für 25€ wesentlich besser. Die Bluetooth Verbindung war dagegen stabil und selbst am PC (Ubuntu Linux 20.04) war es einfach sie zu verbinden. Auch alle Funktionen mit dem Steuerungsknopf haben funktioniert wie auf dem Smartphone. Dennoch kann ich keine Empfehlungen aussprechen. Spart lieber das Geld und holt euch zB. die Teufel Real Blue NC für ~140€, die sind um _Welten_ besser.

Overhyped

Also ich kann den Hype um diesen Kopfhörer beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die einzig herausragenden Eigenschaften sind Verarbeitung und Design. Ansonsten keine richtigen Tiefen, keine richtigen Höhen, zu leise etc. Das hat nichts mit ausgewogenem Klang zu tun. Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Zumindest klangmäßig bekommen das viele Billigkopfhörer weitaus besser hin. Wobei hier natürlich wieder bei der Verarbeitung gespart wird. Habe mich auch leider von dem ganzen internetweiten Fanboygeplappere und den Lobhuddeleien beeinflussen lassen.

Hammer Kopfhörer

Das ist der Beste Kopfhörer den ich gekauft habe Bass und Klang sind genial, und dann zu dem Preis !!!! Kann ich nur empfehlen

Design Top, Akku gut, Rest Flop

Leider werde ich die Kopfhörer zurückschicken müssen. Ich habe denen wirklich eine Chance gegeben… Klang hat nach zwei Tagen extrem nachgelassen. Ich habe auch nicht den besten Klang erwartet, aber wurde trotzdem enttäuscht. Die Ohren tun nach ca. einer Stunde tragen weh. (Bin auch nicht so wehleidig, ist aber unangenehm nach einer Zeit) Keine Empfehlung meinerseits, obwohl ich die sehr gerne behalten hätte.

❤️

❤️👌

Liegen angenehm auf den Ohr, machen aber ...

Liegen angenehm auf den Ohr, machen aber leider Störgeräusche beim Musikhören

Toller Sound und sehr bequem