zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.O.C.K. Dekokissen Mali, einfarbig, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Kissen, welches für seinen leider doch etwas teuren Preis qualitativ aber hält was es verspricht. Schöne satte Farbe, genau wie abgebildet, super griffiger und angenehmer Stoff, schön verarbeitet. Ich bin zufrieden!

nicht "hellblau" aber trotzdem schön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der etwas festere Kissen ist gut verarbeitet, mit einer schön gewebten Oberfläche, etwas meliert, in der Farbe dunkeltürkis-mittelblau. Klingt kompliziert, ist aber sehr schön ;0)

Super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, schöner Akzent zu meinen anderen Kissen. Gleich noch in Gelb bestellt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sofakissen

Tolles Dekokissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Dekokissen. Tolle Stoffqualität. Passt gut zu meinem grauen Sofa.
1/ 1