Gardine Duisburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, transparent, echte Stickerei, Voile, Bordüre, Kante, gebogt

Schöner als abgebildet.

Schlicht und schön

Sehr schöne Gardine, fällt sehr gut und ist auch gut verarbeitet. Bin damit sehr zufrieden.

schicke Gardine, einfach toll

tolle schicke Gardine, leicht aufzuhängen, sieht genial aus.

Ich war sehr überrascht wie schön und hochwertig diese Gardine ist. Leider passt mir die Länge nicht und wegen die Bordüren man kann es nicht abkürzen. Trotzdem absolutes Kaufempfehlung. Schade das es keine gibt ich haben möchte zum Beispiel 210 cm Höhe

Klasse

Bestellt nach drei Tage Lieferung Gardine ist elegant einfach schön Preis nicht zu toppen 2 Gardine in dieser jahr beim Otto bestellt beide top 5 Sterne plus

wunderbare Gardinen

sehr feine ,edel wirkende Gardinen .Ich verwende sie im Wohnzimmer .sie haben einen guten Fall, sind auch sehr leicht .gute Entscheidung .

schöner artikel entspricht der beschreibung

schöner faltenfall

Die Gardine sieht super aus, bin sehr zufrieden

Sehr schön und bügelfrei

Mir gefällt die Gardine sehr, habe 3 fache Menge bestellt und gekräuselt. Nach dem Waschen feucht aufgehängt braucht es nicht gebügelt werden

Richtig schöner Store

Ich habe ewig nach der richtigen Gardine gesucht.Wollte jetzt für den Winter mehr Sichtschutz und Wärme Speicher.Ich glaub das ist mir gelungen,nur ein kleines bisschen zu lang.ist mir aber egal-besser als zu kurz

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, wenn jemand auf schlicht steht und wenig Details mag. Leider, bei mir zu kurz gewesen. Schade, dass es nicht an Länge und Breite mehr Auswahl gibt. Mussten leider zurück

Perfect!!!

Ich bin sehr zufrieden, 100% weiter empfehlen!👍👍👍

Gardinen

schöne Gardinen und guter Preis

Schöne Gardine

Sieht sehr edel aus, es stört ein bischen, dass man nur verschwommen durchsehen kann

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine hat mich echt überrascht. Hat eine sehr schöne Kante und leichten Glanz.