zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon 14-35mm F4L IS USM Objektiv

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Objektiv, sind top zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind begeistert von den Bildern, haben das Objektiv an einer Canon R6 MARK II im Einsatz. Hatten uns auch im Vorfeld schon mehrere Beurteilungen angeschaut, also für unsere Bedürfnisse Top, die ersten Bilder in der freien Natur, wow, müssen aber dazu sagen, das wir nur mit JPEG Format arbeiten und nicht mit RAW. Was leider noch nicht funktioniert hat, die Registrierung bei Canon, da die Seriennummer nicht erkannt wird. Aber hierzu werden wir Canon/Otto kontaktieren.

Modern, klein und leicht. Beste UWW

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Objektiv mit unschlagbaren Eigenschaften. Die neuen Objektive brauchen softwareseitig halt die Korrekturdaten wenn man in RAW-Shootet! Bei JPG sollte man diese intern im Body aktivieren! Sobald man die Raws in Lightroom(o.Ä.) mit den Korrekturdaten lädt, sind die Verzerrungen sowie die Vignette weg und man landet dann bei der gewünschten Brennweite. Kann die vorige Bewertung nicht verstehen, leider hat man sich wohl nicht mit der erworbenen Technik auseinandergestzt. Dieses Objektiv ist das beste Ultrawide was man momentan kaufen kann! Bisschen teuer aber wert.

Sehr Enttäuscht!!!

4 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Objektiv wird als 14-35 mm angegeben wobei man die 14 mm nicht als Foto nutzen kann! Extreme Vignette, man muss das Bild immer bearbeiten!! Für den Preis geht das meiner Meinung überhaupt nicht!!
1/ 1