Bench. Sportsocken (Set, 6-Paar) Sneakersocken mit klassischem Logoschriftzug

Gute Socken, guter Preis

Die Socken sitzen gut, sind nicht zu dick vom Stoff her, sodass man nicht übermäßig darin schwitzt.

Ein Tags Socken

Hallo, vor ein paar Tagen die Socken erhalten , das erste paar hat direkt ein Loch unten , wobei es vielleicht 7 Stunden getragen wurden war ! Auf jedenfalls nicht kaufen .. werde hier auch nichts mehr kaufen …

Artikel passt perfekt und ist sehr schön

Schöne Sneakersocken

Die Bench-Socken haben einen weichen Tragekomfort, drücken überhaupt nicht und gehen relativ weit über den Knöchel hinaus. Will hoffen, dass sie lange halten oder beim waschen nicht eingehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diese Socken empfehlen!

Sneaker Socken von geringer Qualität

Die Socken werden trotz Kochwäsche nicht mehr richtig sauber.. Zudem ist die Stoffqualität nicht wirklich gut. Wirken sehr billig.

Größe passt genau

Sehr schöne Sportsocken. Größe passt genau. Qualität ist gut. Lassen sich gut waschen, auch höher als angegeben. Sind sehr zu frieden.

Angenehme Socken

Anfänglich dachte ich, die Socken würden nicht passen, doch mit der Zeit haben sie sich angepasst. Der Stoff ist etwas dünn, da bin ich mal gespannt, wie lange sie halten werden. Aber im großen und ganzen trag ich sie jetzt sehr gern, da sie nun gut sitzen!

weiche Socken

sowie abgebildet und so wie sie sein sollen. schön weich und sitzen gut. aber eher hin zu grö´se 38 als zu 35 und sitzen eher höher als niedrig...

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Genau solche Socken habe ich gesucht. Leichte, dünne Socken die gut passen. Ewig werden sie vermutlich nicht halten, aber einige Wäschen haben sie schon ohne Probleme - und ohne sichtbare Abnutzung - mitgemacht.

super Artikel

super schicke und bequeme Jeans. Passt sich jedem outfit an. Sehr zu empfehlen. Tolle Farbe

Guter Artikel

Angenhemer Artikel sehr gut zu tragen.

Super Socken für diesen Preis

Ich habe mich wieder für Socken der Marke Bench entschieden, weil ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. X-Mal gewaschen und noch immer top in Form. Kann sie bestens weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Die Socken sind gut für den Preis verarbeitet und angenehm zu tragen. Für meine Schuhgröße (43) hätten sie noch ein wenig weiter sein können. Das ist aber das einzigste.

auch bei schmalen Füßen sehr eng

Habe sehr schmale kleine Füße und dachte passt schon, habe sie gewaschen auf 40 Grad und sie passen gerade noch sind aber sehr stramm am Fuß, schade zu spät bemerkt.

sehr schön

Sehr schöner weicher stoff. Richtig angenehm die Socken.Würde ich wieder Bestellen👍👍👍👍

Socken wie abgebildet

Socken sitzen gut und Passform entsprechend. Es sind keine sehr kurzen Sneaker Socken an der Ferse hinten, sondern normale Sockenlänge. Stoff relativ dünn.

Genau richtig für den Sommer

Die Socken sind genau richtig für den Sommer. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick. Perfekt, wenn man im Sommer Turnschuhe tragen möchte.

Endlich Socken die passen!

Ich bin immer froh,Socken zu finden die passen,die Fessel nicht einschnüren und dabei noch gut aussehen und vom Stoff eine gute Qualität haben.

Socken

Passgenau , weiches Material , verzieht sich nicht beim waschen, werde sie nochmal bestellen. Preis Leistung ist okay.

Sehr gute Qualität

Meine Männer sind begeistert. Sehr hochwertige Socken angenehm zu tragen.

Gute Socken aber leider lange Lieferzeit

Die Socken sind gut verarbeitet und passen gut. Die Lieferzeit war jedoch sehr lange und der Termin wurde häufig nach hinten verschoben

Top Qualität

Auf arbeit Lauf ich sehr viel. Deswegen geb ich lieber 2euro mehr aus und weiß das die Socken lange durchhalten.😊

Super Socken

Die Sneaker Socken sind prima und bequem. Die Größe ist entsprechend der Schuhgröße und läuft beim waschen oder Trocknern nicht ein.

Preis okay

Ich denke mal das sie nicht all zu lange halten werden aber sind okay.

Schlechter Schnitt

Die Socken verrutschen so stark am Fuß dass sie für mich nicht tragbar waren und gingen zurück. Stoff ist auch relativ dünn.

Schlichte Sneakersocken

Für den Preis kann man für ein 6er Pack echt nix sagen, Qualität und Preis passt auf jeden Fall. Versand war schnell wie immer.

Tolle sneakers

Sehr schöne Söckchen,angenehmes Tragegefühl und der Aufdruck ist ein schöner Hingucker und das für den Preis.....super

Socken sehr gut

Ja ich kann diese sneakersocken gut weiterempfehlen sie lassen sich gut waschen und sitzen am Fluss gut an

Super Passform

Mein Sohn ist sehr glücklich, mit Schuhgröße 47 ist es immer etwas schwierig etwas zu kaufen was auch wirklich passt