Schade
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ösenvorhang ist schnell angebracht.Die Farbe ist wunderschön und das Wohnzimmer wirkt sehr harmonisch.Der Stoff ist glatt und hat keine Knitterfalten.Aber: Leider ist die Gardine unten nicht gerade geschnitten und die Ecken sind kürzer und ziehen sich hoch,was nicht schön aussieht.Das ist sehr ,sehr schade,weil die Gardine ansonsten sehr hochwertig ist.Bei dem Preis leider nicht akzeptabel.
Sehr hochwertiger Vorhang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und die Farben creme und leder sind sehr schön. Die beiden Farben lassen sich wunderbar kombinieren.
Tolle Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Nur zu empfehlen. Mein Fenster sieht toll aus.