Badematte Belize Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolle Farben....nur etwas rutschig...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farben....die fesseln stören mich nicht so....aber das man wegrutscht...ich hatte schon mal so eine ähnliche badematte.....da rutschte nichts....da war auch das Material unter matte anders

Wunderbar weich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Material, kuschlig und Farben unschlagbar, vor allem wenn man Grün und Grau sucht. Habe diese Größe für unser keines Bad ausgesucht, weil die Matte hier gleichzeitig als Dusch-und Waschbeckenvorleger dient. Man rutscht auch nicht weg. Einfach topp.

Sehr schöne Farbe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Badematte fesselt etwas.lässt sich aber gut absaugen. Ich hoffe das sie sich gut waschen lässt.besser als die vorigen die ich bei euch gekauft habe.

Ich hatte mich so gefreut❗️❗️

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Seit 1 Jahr liebäugelte ich mit diesem Badteppichen. Sie Fusseln und Fusseln. 1 mal gewaschen noch mal gewaschen abgesaugt und es wird nicht besser. Ich habe noch andere Maße bestellt, die gehen gleich zurück, wenn sie ankomme. Schade 😳❗️❗️

Genau wie beschrieben

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsche Badematte mit schönem Muster und auch die Qualität überzeugt uns! Gerne wieder

Sieht super in meinem BADEZIMMER aus, aber ...

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super in meinem BADEZIMMER aus, aber wenn man drüber läuft hat man so viele Fusseln. Die sind überall verteilt. Für so viel Geld hätte ich bessere Qualtät erwartet.

Fusselt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine hübsche Badgarnitur aber zum Anfang fesselt sie wirklich sehr. Hab sie gewachsen und im Schongang in den Trockner. Jetzt ist alles gut. Die Farbe ist top

Gutes Preis-/Leistunsverhältnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Im Moment fusseln die Matten noch, aber das wird sicher nach der ersten Wäsche/Trockner besser. Bin ansonsten sehr zufrieden, besonders von der grafischen Optik!

Sehr schöne Farben aber....

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badteppich hat wirklich tolle Farben und ist schön flauschig ABER er fusselt unendlich viel und er verrutscht sehr leicht auf den Fliesen.

Ein echter Hingucker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genau wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Angenehme Qualität. Als reduzierter Artikel ein echtes Schnäppchen.

sehr schöne Farben

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind wirklich sehr schön und so knallig wie auf dem Bild. Nur leider fusselt die Matte etwas. Aber das ist nicht so tragisch. Sie ist schön weich, ein tolles Gefühl, wenn man aus der Dusche steigt.

Gute Qualität sieht gut aus Preis auch sehr ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität sieht gut aus Preis auch sehr gut.Supi .

Schöne Farben - gute Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben leuchten direkt - außergewöhnlich - super Qualität -
ich bin sehr zufrieden

Schöner Badeteppich

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Teppich für das Badezimmer jedoch ein wenig rutschig ...

Fusselt

Die Badvorleger sehen farblich sehr schön aus, Fusseln allerdings sehr. Hoffe, dass es nach der Wäsche besser wird.

Leider viel dunkler als erwartet wollte ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider viel dunkler als erwartet wollte hellblau wie auf den Bildern zu sehen .Überzeugt hatte mich aber die gute Qualität

Sehr schönes Teppich

Türkis bestellt

Farbe entspricht nicht der Abgebildung. Andere Farben nur dunkel.

wurde komplett in einem Karton zurückgeschickt

wurde in einem Paket zu rück geschickt was ist los bei Otto

Sehr schöne Badezimmer Matte

Eine wirklich schöner Badezimmerteppich, ich hab schon eine von Grund schon etliche male gewaschen und immer noch schön.

Hübsche Badematte, aber ...

Die Farbe der Badematte ist etwas dunkler als abgebildet. Ansich ist sie sehr schön, aber mich stört es, dass die Matte extrem fusselt. Ich würde sie aus diesem Grund nicht noch einmal bestellen.
Ansonsten sehr schnelle Lieferung und top Service bei Otto.

Diese Badematte macht Freude

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Badematte. Schöne Verarbeitung, warme Farben, etwas gedeckter als abgebildet, sehr schön für mein kleines Bad ohne Fußbodenheizung. Da ist es trotzdem kuschelig. Bin sehr zufrieden und würde ich jederzeit wiederbestellen. Kann man auch gut absaugen.

Schöne Badematte

Ist sehr schön, sind rutschfest

schicke Badläufer

kuschelig

Weiche Badematte

Die Farben der Badematte sind etwas dunkler als auf dem Foto dargestellt. Sie fühlt sich sehr weich an und ist auf der Unterseite vollständig gummiert, sodass sie nicht wegrutscht. Da es ein Geschenk ist, habe ich sie nicht benutzt.

Schaut gut aus, aber die Flusen verteilen sich

Die Badematten sehen gut aus und fühlen sich gut an.
Aber ... trotz mehrfachem Waschen und Saugen haben wir immer noch neue Flusen im Bad und Flur mit unseren Füßen verteilt .....

Sehr schöne Farbgebung. Sieht einfach schön aus

Gut

Bin zufrieden mit dem Kauf. Ich habe die Badematte für unser Bad gekauft. Sie ist dunkler als abgebildet, das finde ich nicht so schön, behalte sie trotzdem.

Begeistert

Für diesen Teppich habe ich nur drei Worte:Einfach nur Wunderschön