zum Artikel

Kundenbewertungen für
2Y Premium Cargohose MERTY mit praktischen Taschen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle hose

Mein Sohn ist begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind ist begeistert von dieser Hose. Sitzt gut in der Taille und ist bequem und beweglich. Sieht modern aus und die Bündchen am Fuß gefallen ihm prima, weil man die Hosenbeine hoch und runter schieben kann, wie man mag.

Es ist eine Hose für den Herbst und Winter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine Hose für den Herbst und Winter super Passform mit Gummizug.

Für Winter und Herbst den Cargo Jeans sind ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Winter und Herbst den Cargo Jeans sind super...
1/ 1