Sandisk Ultra Fit USB 3.1 128GB USB-Stick (USB 3.2)

Erweitert unauffällig DVD-Player o.ä.

Am DVD-Player oder Verstärker verschwindet der USB-Stick fast vollständig im Gerät und steht nicht raus, wie es bei anderen USB-Sticks im größeren Format oft der Fall ist. Durch den kleinen „Griff“ kann man ihn trotzdem leicht tauschen. Die Geschwindigkeit ist beim Download wie angegeben, beim Upload erreicht er bei mir 30 MB/s. Zum Datentransport wäre er mir beim Verstauen im Rucksack sogar zu klein weil man ihn dann auch leicht verliert – aber da mögen die Meinungen auseinandergehen.

Toller kl. USB Stick

Schöner, kleiner USB Stick mit 128GB den ich günstig bestellen konnte. Ist praktisch für Unterwegs, im Auto oder wo auch immer man einen kl. unauffälligen USB Stick benötigt. Schnelle Lieferung, alles super.... Gerne wieder

Klein aber fein

Ein sehr kleiner und kompakter Stick. Ansonsten tut er was er soll.

leistungsfähig und comfortable

Drauf habe ich das Windows 10 geladen und es bootbar gemacht. Funktioniert sehr gut.

Sehr handlich

ist dieser Ministick und ein wahres Speicherwunder.

Super Stick

Ich nutze den Stick für ein zweites Betriebssystem für meinen Rechner. Das geht prima damit.

Super klein

viel Speicherplatz für wenig Geld !!!!

Verhält sich wie USB 2.0

Dieser Stick schreibt mit 31MBs, da schreibt sogar mein Hama USB Stick schneller...

Super Stick

ein süper teil

für diese preis ein feine usp

Sehr klein und feiner Stick.

Also den Stick nutze ich seit kurzem im Auto ,sehr kompakt und klein und fein. Macht guten Eindruck, zur Zeit keine Probleme.

Er funktioniert und speichert

Der USB Stick funktioniert. Die Sicherungseinrichtung auf dem Stick ist lächerlich. Da man einen Stick am Anfang immer formatieren muss , ist die Sicherungssoftware dann nämlich gelöscht. Das hätte man so einrichten können das sowas nicht passiert. Aber da haben die Entwickler mal wieder nicht richtig nachgedacht.....

Preis-Leitungs-Verhältnis super,toller Stick

Ich habe einen kleinen USB-Stick mit viel Speicherplatz für kleines Geld gesucht und habe deshalb diesen Stick gekauft. Ich bin kein "Technik-Freak" und nutze den Stick für alltägliche Sachen. Er ist für mich von der Geschwindigkeit her absolut ausreichend und ich bin mir sicher, dass ich als "Laie" eine andere Geschwindigkeit nicht einmal direkt bemerken würde. Mit dem Stick bin ich sehr zufrieden und habe diesen auch bereits nochmal nachgekauft. Für den Preis findet man kaum so viel Speicherplatz in so einem kleinen Gehäuse. Die Verarbeitung des Sticks ist sehr gut. Mein Laptop erkennt den Stick ohne Probleme. Der Stick steckt dauerhaft im meinem Laptop. Aufgrund der kleinen Größe brauche ich diesen gar nicht rauszutun und habe so zusätzlichen Speicher. Absolute Kaufempfehlung.

Schnelle Lesegeschwindigkeit vom Stick

Die Lesegeschwindigkeit von bis zu 130MB/s ist beim Übertragen der Daten vom Stick auf den PC ist gut. Umgekehrt - Daten auf den Stick zu schreiben dauert naturgemäß länger. Die kleine Größe ist praktisch, auch wenn man besonders aufpassen muss, um ihn nicht zu verlieren. Die Öse zum Befestigen eines Bands o.ä. habe ich nicht genutzt. Insgesamt bin ich zufrieden.

... von 3.x nicht viel zu merken

Durch das dünne Plastik verformt sich das Teil und somit ist die Platzierung im Slot, bei einigen Geräten, nicht optimal. Die Geschwindigkeit ist mit 8/Sekunde "extrem" langsam! Selbst der uralte 2,5 HDD war bei bis zu 70/Sekunde. Es lag also nicht am Laptop. Ein Kingston, welchen ich dann kurzfristig als Ersatz besorgen musste lag bei 90/Sekunde.

Viel Speicher zum kleinen Preis

Ich habe den Stick im Angebot gekauft und bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Der Stick funktioniert wie erwartet und die sehr kleinen Abmessungen sind sehr praktisch. Bei mir hängt er am Router als kleiner Netzwerkspeicher.

bei mir Standard

da sie kaum aus Notebooks hervorstehen. Bei den USB-Sticks gibt es nichts Besseres für mich hinsichtlich Preis-Leistung

Top! Unglaublich klein!

Ich habe den Stick gleich 2x behalten, da ich es so toll finde, wie unglaublich klein dieser ist. Man kann ihn gut stecken lassen und er stört nicht. Das Material ist allerdings recht dünn und er wird auch recht warm. Ich stekce ihn jedoch kaum um und bespiele ihn auch nicht immer wieder neu, daher habe ich keine Bedenken. Somit sehr viel Speicher zum kleinen Preis!

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr klein und handlich

kleiner Stick - sehr gut am Laptop zu nutzen, dank geringer Ausladung. Technisch top, wird in verschiedenen Betriebssystemen erkannt, ist schnell und hat mit 128GB ausreichend Kapazität.

Klein Handlich

Ist schon der Siebente dieser Klasse , 16Gb -128 GB , bisher nie Probleme . Einzige , es ist etwas Vorsicht geboten , beim einstecken in den USB Port ,da alles aus Plastik ist . Also nichts für Holzfäller etc.

alles i.O.

habe nach einem Ministick gesucht, den ich am Notebook (als Zusatzspeicher) stecken lassen kann. Genau diese Funktion erfüllt er. Der Datentransfer ist für mich in Ordnung.

Supergeiler USB-Stick

Habe mir den USB-Stick für mein Auto gekauft. Da ist die ganze Musik drauf. Funktioniert Super. Schnelle Lieferung. Denn kann ich nur weiterempfehlen. Günstig war er auch noch.

TOP!!

SIND TOP!

klein und fein, aber nur USB 3.1

Es ist bereits mein zweiter USB-Sick Ultra Fit. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist der Hinweis USB 3.2 irreführend: Auf der Verpackung steht bei mir USB 3.1. Gen 1.

Klein und fein

Schnelle Daten Übertragung für Auto oder tv FRITZ!Box sehr gut würde nicht empfehlen für Daten Transport. Da der schnell verloren gehen könnte

klein und funktional

Der USB-Stick ist für den Anschluss an meinen Laptop sehr gut geeignet. Aufgrund seiner Größe stört er auch nicht beim Transport im angeschlossenen Zustand.

ok wenn man keine fat32 Formatierung braucht.

Lässt sich leider nicht auf fat32 formatieren und ist somit für viele Geräte unbrauchbar. So als Datengrab und für Videos ist der mit Sicherheit ok.

Klein und leistungsstark

Endlich mal ein kleiner USB Stick, der nicht stört an der Anlage oder im Laptop. Alles bestens, keinerlei Probleme damit gehabt.

Super schnell und klein

Viel Leistung für wenig Geld. Kleinste Bauform für einen schnellen 128GB Stick. Geniales Teil zum Transport von Daten.