Sandisk Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 64 GB USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Super 2in1 USB Stick

Benutze es am neuen iPad Pro 11 und meinem alten MacBook ohne USB-C und es funktioniert einwandfrei. Schönes Design und gute Verarbeitung aus Metall. Geschwindigkeit ist für Transfer von einzelnen Dateien im normalen Bereich. Kann es soweit bedenkenlos jedem weiterempfehlen der einen USB Stick sucht welcher sowohl mit den neuen als auch mit dem alten USB Standards kompatibel ist.

Praktisch

Der Stick ist praktisch und wird auf sämtlichen Geräten erkannt. Die Variante mit 64GB hat genug Platz für Backups und Fotos und überträgt die Daten dank USB 3.1 rasend schnell. Bin sehr zufrieden.

Technisch wunderbar gelöst

Die ZWEI Anschlussvarianten in einem Stick sind perfekt für PC und Notebook. Für mich einer der besten Sticks, die´s gibt!

Gut gunstig

Sehr schnell und toll product . Ich muss nochmal kaufen

Sandisk »Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C

Sandisk »Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 64 GB« USB-Flash-Laufwerk (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s

guter Stick

tut was er soll, macht einen stabilen Eindruck, immer dabei am Autoschlüssel

Top !

Bei SanDisk kann man nichts falsch machen , ist man immer auf der sicheren Seite !

einfach toll

Eds ist warm

Sehr praktisch, stilsicher und zeitlos!

Der USB-Stick macht einen guten Eindruck. Er ist aus Metall und die Schreibgeschwindigkeit ist hoch. Ich habe ihn auch schon mit einem Android-Smartphone ausprobiert und konnte Daten lesen und auf den Stick schreiben. Interessant finde ich die Möglichkeit den Stick am Smartphone "deaktivieren", also auswerfen zu können, so riskiert man keine Datenverluste.

SanDisk Dual Drive USB 3.2Gen1

SanDisk 3.2Gen1 steht wenn man Ihn auswerfen will. In der Artikelbeschreibung steht nur USB 3.1 ! Was natürlich besser ist, wenn es stimmt. Werde es noch testen. Bin jedenfalls von der Größe und Qualität sehr begeistert. Wie immer wieder auch vom Preis und der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Alles Bestens. Danke vielmals.

Kleiner Austauschstick

Kleine Größe und ausreichend Speichervolumen um den Datenaustausch zwischen verschiedenen Rechnern zu bewerkstelligen. Wird im PC allerdings etwas warm, aber bei bisherigen Anwendungen kein Datenverlust aufgetreten.

Supper

Ein robuster schneller USB-Speicher

Ein Alu-USB 3.0-Speicher. Wird warm bis heiss im Betrieb, was ja wohl klar ist, weil Alu und leitet die Hitze nach draussen. Haptisch gut. USB A + USB C. Sehr praktisch.

Sehr klein und gut.

Sehr gute Produkt,klein aber fein ;-) was man am stick abziehen will, geht problemlos schnell, nur wird es schnell warm. Ich kann nur weiterempfehlen

Ein technisch überzeugender Stick

Die Verwendbarkeit von 2 verschiedenene Anschlüssen gibt dem Stick eine erhöhte Niutzbarkeit. Er .überzeugt daher technisch in vollem Umfang,

Toller 2in1 USB Stick

Die 2in1 Anschlussvarianten in einem Stick sind perfekt für PC und Notebook.Komplett aus ALU. Für mich einer der besten Sticks, die´s gibt!

Sandisk eben!

Spitzentechnik in kleiner Hülle. Funktioniert im Handy, am PC und am Laptop. TV habe ich noch nicht probiert. Tolles Teil. Sehr zu empfehlen.

Guter Artikel !

Der Stick arbeitet einwandfrei. Klein aber fein und sehr stabil. Gibt nix zu meckern. Von mir eine Kaufempfehlung!

Guter stick um Daten vom pc zum handy zu ...

Guter stick um Daten vom pc zum handy zu transportieren Wird allesdings schnell warm

Tolles artikel 💯

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel 💯💯💯💯💯💯 👍👍

Optisch schön, technisch okay

Optisch schön, übertragungsgeschwindigkeit ganz okay aber nichts besonderes.

Top USB Stick

Sehr hochwertiger und Schöner USB Stick mit dem man beide Anschlüsse gut nutzen kann.

Funzt einwandfrei

Funzt einwandfrei. Ist allerdings nur gelegentlich in Gebrauch.

Optimal für Smartphone

Kann direkt an das Smartphone anschlossen werden , für die Datensicherung.

Robuster USB Stick

Sehr praktischer Begleiter um Dateien zwischen Telefon und PC zu auszutauschen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch mit USB-C und USB 3.0

toller Artillerie

Tut was es muss für deutlich weniger Geld, als die Konkurrenzprodukte.

Preiswerter Artikel

Tut was es muss für deutlich weniger Geld, als die Konkurrenzprodukte.