zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sandisk Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 64 GB USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

5.0 von 5
(33)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super 2in1 USB Stick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze es am neuen iPad Pro 11 und meinem alten MacBook ohne USB-C und es funktioniert einwandfrei. Schönes Design und gute Verarbeitung aus Metall. Geschwindigkeit ist für Transfer von einzelnen Dateien im normalen Bereich. Kann es soweit bedenkenlos jedem weiterempfehlen der einen USB Stick sucht welcher sowohl mit den neuen als auch mit dem alten USB Standards kompatibel ist.

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist praktisch und wird auf sämtlichen Geräten erkannt. Die Variante mit 64GB hat genug Platz für Backups und Fotos und überträgt die Daten dank USB 3.1 rasend schnell. Bin sehr zufrieden.

Technisch wunderbar gelöst

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ZWEI Anschlussvarianten in einem Stick sind perfekt für PC und Notebook. Für mich einer der besten Sticks, die´s gibt!

Gut gunstig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell und toll product . Ich muss nochmal kaufen

Sandisk »Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandisk »Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 64 GB« USB-Flash-Laufwerk (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s

guter Stick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tut was er soll, macht einen stabilen Eindruck, immer dabei am Autoschlüssel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei SanDisk kann man nichts falsch machen , ist man immer auf der sicheren Seite !

einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eds ist warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, stilsicher und zeitlos!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB-Stick macht einen guten Eindruck. Er ist aus Metall und die Schreibgeschwindigkeit ist hoch. Ich habe ihn auch schon mit einem Android-Smartphone ausprobiert und konnte Daten lesen und auf den Stick schreiben. Interessant finde ich die Möglichkeit den Stick am Smartphone "deaktivieren", also auswerfen zu können, so riskiert man keine Datenverluste.

SanDisk Dual Drive USB 3.2Gen1

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SanDisk 3.2Gen1 steht wenn man Ihn auswerfen will. In der Artikelbeschreibung steht nur USB 3.1 ! Was natürlich besser ist, wenn es stimmt. Werde es noch testen. Bin jedenfalls von der Größe und Qualität sehr begeistert. Wie immer wieder auch vom Preis und der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Alles Bestens. Danke vielmals.

Kleiner Austauschstick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine Größe und ausreichend Speichervolumen um den Datenaustausch zwischen verschiedenen Rechnern zu bewerkstelligen. Wird im PC allerdings etwas warm, aber bei bisherigen Anwendungen kein Datenverlust aufgetreten.

Supper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist praktisch und wird auf sämtlichen Geräten erkannt. Die Variante mit 64GB hat genug Platz für Backups und Fotos und überträgt die Daten dank USB 3.1 rasend schnell.

Ein robuster schneller USB-Speicher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Alu-USB 3.0-Speicher. Wird warm bis heiss im Betrieb, was ja wohl klar ist, weil Alu und leitet die Hitze nach draussen. Haptisch gut. USB A + USB C. Sehr praktisch.

Sehr klein und gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Produkt,klein aber fein ;-) was man am stick abziehen will, geht problemlos schnell, nur wird es schnell warm. Ich kann nur weiterempfehlen

Ein technisch überzeugender Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verwendbarkeit von 2 verschiedenene Anschlüssen gibt dem Stick eine erhöhte Niutzbarkeit. Er .überzeugt daher technisch in vollem Umfang,

Toller 2in1 USB Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 2in1 Anschlussvarianten in einem Stick sind perfekt für PC und Notebook.Komplett aus ALU. Für mich einer der besten Sticks, die´s gibt!

Sandisk eben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzentechnik in kleiner Hülle. Funktioniert im Handy, am PC und am Laptop. TV habe ich noch nicht probiert. Tolles Teil. Sehr zu empfehlen.

Guter Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick arbeitet einwandfrei. Klein aber fein und sehr stabil. Gibt nix zu meckern. Von mir eine Kaufempfehlung!

Guter stick um Daten vom pc zum handy zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter stick um Daten vom pc zum handy zu transportieren Wird allesdings schnell warm

Tolles artikel 💯

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel 💯💯💯💯💯💯 👍👍

Optisch schön, technisch okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön, übertragungsgeschwindigkeit ganz okay aber nichts besonderes.

Top USB Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger und Schöner USB Stick mit dem man beide Anschlüsse gut nutzen kann.

Funzt einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funzt einwandfrei. Ist allerdings nur gelegentlich in Gebrauch.

Optimal für Smartphone

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann direkt an das Smartphone anschlossen werden , für die Datensicherung.

Robuster USB Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktischer Begleiter um Dateien zwischen Telefon und PC zu auszutauschen.

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch mit USB-C und USB 3.0

toller Artillerie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es muss für deutlich weniger Geld, als die Konkurrenzprodukte.

Preiswerter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es muss für deutlich weniger Geld, als die Konkurrenzprodukte.
1/ 2