Villeroy & Boch Etagere Artesano Original Eye Catcherset, Porzellan, (Set, 4-tlg), inkl. Olivenschale, Baguetteschale, Obstschale

Wackel-Etagere, miese Qualität

So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Für diesen Preis und von Villeroy und Boch habe ich einwandfreie Qualität erwartet, aber der Holzständer ist krumm und schief. Die Stege für die Etagen sind schief und nicht sauber ins Holz eingepasst, so dass die Spalten einfach mit viel Holzleim geschlossen wurden. Der Ständer wackelt also in sich und die Schieferplatten wackeln durch die schiefen Stege, so dass die Porzellanschalen wackelig stehen. Absolut mies und nicht hinnehmbar. Es geht alles zurück.

Sehr schöne Etagere, Klasse.

Villeroy & Boch ist einfach Qualität. Die Etagere aus Porzellan, ist sehr viel größer als ich gedacht habe. Aber das 4-tlg. Set gefällt mir sehr gut. Wer den Platz hat sollte sich das Original kaufen und nicht eine billige, kleine Kopie.

Miese Qualität für einen Mega UVP-Preis

Vorab: Meine Bewertung ist in Relation zum extrem hohen UVP-Preis von 279 Euro (Stand 18.06.2023). Was passt so wirklich gar nicht: - Extreme Farbkontraste zwischen sehr hellem Braun (fast schon weiß) und dem Dunkelbraun, wie es im Bild zu sehen ist. - Um das extrem hohe Spaltmaß bei den Querstreben auszugleichen wurden die Zwischenräume mit Klebstoff und noch mehr Klebstoff aufgefüllt. Man sieht es leider sofort, da die Spalte so breit sind wie Euromünzen. - Die Holzfläche um die Angel hat tiefe Riefen und die Durchgangsbohrung wurde nicht entgratet -> Verletzungsgefahr Sonstiges: - Ich habe die Schalen und Platten nicht ausgepackt und kann hierzu nichts sagen. Allerdings bezweifle ich, dass es komplett zusammengebaut einen wirklich robusten und stabilen Eindruck macht. Die Etagere also mal kurz voll beladen wo anders hinzustellen würde ich vermeiden. Und ja, ich weiß, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Dennoch handelt es sich bei einem solchen Produkt um ein Dekoobjekt, welches insbesondere zu diesem Preis diese Mängel nicht haben sollte. Gerne hätte ich meiner Bewertung noch Bilder hinzugefügt, was wohl nicht möglich ist.

Schöne Etagere

Lange hatte ich sie auf meiner Wunschliste. Ich habe mit Rabatt und Reduzierung knapp 150 Euro bezahlt. Sie ist sehr Groß und wirklich schön. Aber mehr hätte ich dafür nicht bezahlen Wollen. Die Schalen sind ihr Geld wert aber das Gestell nicht. Trotzdem geb ich 5 Sterne weil das Gesamtbild einfach wunderschön aussieht.

Wunderschöne große Etagere.

Wunderschön, Qualität einfach super. Erfreue mich täglich an dieser tollen Etagere

Hingucker!

Super schöner Hingucker, sieht sehr edel aus & genug Platz um Obst etc. unterzubringen.