byLIVING Couchtisch RALPH, Breite 110 oder 67 cm, mit Glaseinsatz und Schubkasten, diverse Farben

kaputte Lieferung

Der Couchtisch wurde beschädigt zugestellt. Er wird zurückgeschickt und neue bestellt. Die Bewertung wird dann später angepasst.

Schöner Tisch

An sich ein schöner Tisch, aber leider hat er Schrammen. Daher leider wieder zurück.

Preis/Leistung passt nicht zusammen

Lieferung schnell, Aufbauanleitung gut. Warum der Tisch so viel Geld kostet kann ich nicht nachvollziehen. Oberfläche ist sehr empfindlich…man sieht Alles darauf. Die Glasplatte liegt auf so kleinen Metallstiften( wie für einen Regalboden) was gar nicht gut aussieht. Der Boden der Schublade ist aus einer dünnen Presspappe(wie für Rückwände in günstigen Möbeln) . Der Einlageboden ist so tief, dass man die Beine nicht mal kurz unterm Tisch ausstrecken kann.

1a

1A top schöner Tisch bin sehr zufrieden ist sehr empfehlenswert würde ich weiterempfehlen auf jeden Fall 1A

Schöner Tisch

Die Lieferung war sehr schnell. Der Boden der Schublade ist so dünn wie bei einem günstigen Kleiderschrank die Rückwand - Presspappe nennt sich das wohl. Sie ist auch nur mit 2 kg belastbar. Ich hatte tatsächlich einen stabilen Schubladenboden erwartet. Die Glasplatte ist mit 3 kg Belastbarkeit angegeben und ist aus Sicherheitsglas. Leider gab es Stellen, wo das Furnier schon an kleinen Stellen abgeplatzt war. Da kann ich mit leben, da es nicht gerade an offensichtlichen Stellen war. Zu meinem Bedauern platzte auch leider beim Zusammenbau (beim Befestigen der Schrauben) das Furnier ab. Nicht schön. Leider habe ich erst nach dem fertigen Aufbau festgestellt, dass der Boden der Schublade schon kaputt ist. Man sieht es zwar nicht gleich und ich hätte es reklamieren können, aber ich baue diese Schublade doch nicht wieder auseinander. Zumal der Preis reduziert ist. Ich behalte den Tisch, weil ich ihn ansonsten sehr schön finde. Die Schublade wird mit hübscher Deko wie Fotos oder einer Lichterkette dekoriert. Im Prinzip genau das, was ich gesucht hatte. Aufgrund der Mängel schwanke ich bei der Sternevergabe zwischen zwei und drei Sternen, als wirklich "gut" bewerte ich den Tisch nicht. "Mittelmäßig" trifft es aber auch nicht ganz. Ich liege also eher bei 2,5 Sternen für den Tisch.

Sehr schöner Tisch

Schnelle Lieferung. An sich ein sehr schöner Tisch, jedoch hat er kleine Schrammen. Behalte ihn aber trotzdem.

Wunderschön

Genau so wie beschrieben, toller Couchtisch wir lieben den skandinavischen Stil.