zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Jeansjacke 90S TRUCKER

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Ärmel zu breit und sehr lang für mich. Bei mir hat es nicht gepasst.

Nie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöneJeansjacke .Kann ich nur weiter empfehlen.War mir leider zu groß. Habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt, und hoffe das die Jacke mir jetzt passt .

Sehr große Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist extrem groß, besonders die Ärmel sind überdurchschnittlich lang. Jeansstoff sehr dünn

Superschöne jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Jacke. Ich trage sie gern und die Größe passt super. Sieht aus wie auf dem bild

super Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke passt und sieht gut aus würde ich wieder kaufen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1