Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Luxe 4900, Doppelpack

Passt scho

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil der Akku unserer Oral-B Professional Care den Geist aufgegeben hat. Sie liegt gut in der Hand und die Aufsteckbürste erinnert wieder an eine normale Zahnbürste. Leider ist das Putzgefühl komplett anders als bei unserem Vorgänger. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber die Zähne werden sehr schön sauber und das Mundgefühl ist top.

Immer wieder !

Hatten vorher elektrische Zahnbürsten von oral b. Haben mal gewechselt da schallzahnbürsten besser sein sollen. Meiner Meinung nach fühlt man sich nach dem Zähne putzen echt viel frischer. Also würde immer wieder diese Zahnbürsten kaufen. Habe diese Zahnbürsten auch direkt meiner Schwester empfohlen sie ist auch sehr zufrieden damit

Handlich und funktional, aber...

Bisher hatten wir die alte pulsonic slim 1000, die leider nach fast 10 Jahren sehr altersschwach wurde und erste Auflösungserscheinungen (rost, lockere Dichtungen, akkulaufzeit von 2 Tagen). Zwar könnte man den Akku mit etwas Aufwand wechseln, die Lebenserwartung scheint jedoch bei etwa 10 Jahren zu liegen- lohnt also nicht. Da Es das alte 1000er-Modell nicht mehr gibt, haben wir uns für die 4000er- Reihe entschieden. Ist zwar immer noch schmaler als die der Konkurrenz (oder die klobige 2000er- Reihe), aber doch deutlich unhandlicher als die alte 1000er. Und gefühlt putzt sie auch nicht ganz so intensiv wie das alte Modell. Insbesondere mit Blick auf den deutlich höheren Preis bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht (auch wenn die Verarbeitung/ das Material wertiger scheint) . Da die konkurrenz allerdings ausschließlich größere und schwerere Modelle baut, bleibt es wohl die kleinste und handlichste schallzahnbürste auf dem Markt, weshalb wir sie trotzdem behalten. Ohne den Vergleich zum Vorgängermodell hätte sie allerdings eher überzeugen können.

Saubere Zähne, langer Akku

Diese Schallzahnbürste ist ziemlich leicht und super Gründlich. Der Akku hält tatsächlich ziemlich lange, habe erst 2 Mal aufladen müssen. Der Sensitiv Modus ist super für mein empfindliches Zahnfleisch. Würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Klasse Bürste

Hab die alte Version vor 6 Jahren gekauft und jetzt ist der Akku leider defekt. Hab mir jetzt diese Bürste gekauft, muss schon sagen, ist um einiges besser als die alte Bürste. Man merkt den Fortschritt. Ich hoffe die Bürste hält länger als 6 Jahre.

Super günstige Zahnbürsten für Paare

Wir haben die Zahnbürsten schon seit ein paar Jahren und ich finde die Zähne sauberer. Schon nach der ersten Anwendung kann man den Unterschied spüren (die Zähne wirken glatter). Man muss sich an das Gefühl beim Bürsten gewöhnen (es kitzelt).

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Zahnbürsten sind super im Gebrauch und die Akkukapazität reicht bei uns für gute 3 Wochen.

Extrem schöne Zahnbürste

Super tolle und vor allem leichte Zahnbürste. Die Farben rose und schwarz sind super.

Aussehen top und Anwendung ist der absolute Wahnsinn. Bin begeistert und sehr handlich

Platzsparend, super angemehn, sogar bei Zahnfleischproblemen

Oral B immer gern

Sehr schöne Farben und modernes Design, eben Oral B

Bin begeistert...

Seit es elektrische Zahnbürsten gibt, sind wir dabei. Hatten vorher eine andere Oral B Zahnbürste mit rundem Bürstenkopf, nun sollte es eine Schallzahnbürste sein. Für meinen Mann was die Umstellung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ist alles in Ordnung. Wir sind jedenfalls begeistert, denn das Putzergebnis war schon vorher gut, jetzt ist es noch besser. Was mir vorallem wichtig war..es schont das Zahnfleisch. Hier im Doppelpack zu einem sehr guten Preis erworben, darum klare Kaufempfehlung! Service und Lieferung von OTTO wie immer großartig, vielen Dank ;0)

Also, wir finden das die Zähne sauberer ...

Also, wir finden das die Zähne sauberer sind.Es ist natürlich die erste Zeit ungewohnt von einer Handzahnbürste auf die zu wechseln und sich die Zähne damit zu putzen, jedoch müssen wir sagen nie mehr ohne die..Das Problem war bei uns dass das Akku tatsächlich kaputt war.Am Anfang war alles gut und dann nicht mehr.Mussten das Set zurück schicken und Geld wird noch Gutgeschrieben.

Ich habe eine Schallzahnbürste gesucht und gefunden. Ich bin Anfänger in Sachen elektr. Zahnbürste,daher wollte ich erstmal probieren und keine 300€ ausgeben. Der Doppelpack war perfekt für mich und meinen Partner. Sind nach 1 Woche begeistert. Putzt viel sauberer. Nur zu empfehlen.Schade das für die zwei Handstücke nur 1 Ladestation dabei ist.

so schön leicht

Hallo Man merkt kaum das man was in der Hand hat. Leisungsstark ist sie auch . Preis ist super

Gute Zahnbürste

Gute Zahnbürste und für den Preis absolut top. Kleines Manko ist, dass nur ein Ladegerät dabei ist. Hätte gerne das von meiner alten dann für das 2. Teil benutzt, allerdings passt die Bürste nicht in den Adapter auf dem alten Ladegerät und der Adapter für die neue Pulsonic 4900 wird nicht als Ersatzteil geführt.

Toller Preis

Toller Preis für ein Doppelpack. Es ist bei den ersten Anwendungen ein komisches Putzgefühl. Die Zähne werden super sauber und wenn man mit der Zunge rüber streicht fühlen sie sich schön weich an.Ich finde Sie prima und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Zahnburste

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Material und Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und die drei Stufen haben ein angenehmes mundgefühl.

Super tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste kommt im tollen Design daher. Die Farben der beiden Bürsten sind richtig schon. Und das Mundgefühl ist überweltigend. Die Zähne fühlen sich sofort nach dem ersten Gebrauch total sauber an.

Tolles Set

Ideal für Paare - Preis für das Set war Klasse! Wir hatten schon das Vorgängermodell und sind auch jetzt wieder voll zufrieden!

Preis Leistung ok

Kann mit der Philipps Sonicare in keiner Weise mithalten. Lieber etwas mehr Geld investieren.

Nie wieder braun

Nach 4 Monate ist schön kaputt. Ich bin ganz enttäuscht 😞

Zahnbürstenset für Paare

Die Farben sind schön und praktisch für Paare, weil Verwechslung vermieden werden und lästiges umstecken der Köpfe entfällt. Die Bürste liegt gut in der Hand und an die Schalltechnik gewöhnt man sich schnell. Einziges Manko, dass auch zur erheblichen Abwertung geführt hat, liegt darin, dass die Zahnbürste ohne jegliche Vorwarnung (wie blinken oder Farbwechsel) aufhört, wenn der Akku (ziemlich schnell) alle ist. Daher ist häufiges laden notwendig, um Überraschungen während des Zähneputzens zu vermeiden.

Weiterenpfehlung

Wir hatten schon das Vorgängermodell, wo jetzt nach einigen Jahren leider bei einer Zahnbürste von zweien der Akku nicht mehr ok war. Aber klare Kaufempfehlung.

Kein Putzvergnügen

Entspricht gar nicht unseren Erwartungen. Unangenehm in der Hand durch Vibration. Im Mund schlecht zu bewegen, stößt an die Zähne. Putzergebnis nicht zufrieden stellend. Schade, hatten uns eine Verbesserung versprochen.

Top Ergebnisse und top Preis

Nach etlichen Jahren hat meine erste Schallzahnbürste von Oral B den Dienst quittiert... dieses Modell liefert echt noch mal bessere Ergebnisse, Zähne fühlen sich so clean an wie nach ner Zahnsteinentfernung! Das hier jetzt zwei Handstücke bei sind, find ich super. So muß man auf Reise nicht mehr auf Alternativen zurückgreifen, sondern kann in gewohnter Manier seine Beißerchen säubern! Und die Daheimgebliebenen natürlich auch. Der Preis war auch unschlagbar, gerade mit den Prozenten on top! Bin rund um zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

Ohne Druck Zähne reinigen Fühlen sich sehr sauber an Weniger Zahnfleisch- Probleme

Super Zahnbürste, gute Reiningunskraft

Hatte jahrelang nur eine normale Zahnbürste und mich dann für eine Ultraschall-Bürste entschieden. Nach einer Woche Nutzung bin ich begeistert. Die Reinigungskraft ist enorm, die Zähne fühlen sich frischer und sauberer an. Die verschiedenen Einstellungen sind hilfreich, so putzt man auch definitiv die korrekte Zeit. Das Gerät an sich ist sehr leicht und handlich. Der Akku top, bisher musste ich ihn nur einmal aufladen und er hält immer noch. Ich bleibe dieser Zahnbürste treu.