Man's World T-Shirt mit Brustprint

Tolles , preiswertes TShirt

Zum Angebotspreis von Otto ein preiswertes, qualitativ hochwertiges T-Shirt im tollen Design. Die Farbe passt zu einer Shorts in der Farbe Bordeaux. Diese Kombination werde ich als Schlafanzug nutzen und habe somit einen echten Hingucker. Wer schon einmal kurze, preiswerte Schlafanzüge kaufen wollte wird bestätigen das die Preise unwahrscheinlich hoch sind. Mit dieser Zusammenstellung habe ich ein preiswertes Teil.

Einmal Man`s World.....

...immer Man`s World. Man braucht nicht mehr weiter probieren und suchen. Für mich die besten Shirts ever. Ich weiss garnicht wieviel ich schon gekauft habe, aber bereut habe ich es bis heute nicht. Tolle Qualität, super Preise, sehr trageangenehm, sehen klasse aus. Ich bleibe dabei. Daumen beidseitig hoch und volle Kaufempfehlung !!

Is okay

Ist okay bisschen kurz hab’s ne Nummer größer bestellt

T-shirt

Gutes Material, passt gut, trocknet schnell

Alles bestens

Man`s World T-Shirts passen und sind angenehm zu tragen. Preis und Qualität sind super. Ich habe davon schon einige gekauft und werde es immer wieder tun.

Leider viel zu klein! XXL ist nicht 60/62!

Die angegebene Größe ist nur ein Richtwert. Leider wird man ja jedes Mal, wen man zwei Größen zur Auswahl bestellen möchte vollgemotzt und als Klimakiller verteufelt. Aber das man dann mehrfach bestellen und retournieren muss, ist offenbar in Ordnung. Und natürlich ist bei einer zweiten Bestellung der Artikel inzwischen teurer und auch der 20 Prozent Gutschein auch verfallen. Das ist wirklich Kundenfreundlichkeit, wie sie nicht sein sollte! Deshalb kann ich den Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Top Qualität

Sehr angenehme Qualität... schön dünner Stoff für den Sommer

super

passt gut und der preis ist auch inordnung

Schönes Shirt

Ich habe einige T-Shirts für meinen Mann bestellt im Austausch älterer Shirts. So sitzt auch dieses Shirt super, leicht figurumspielend in Gr. 52/54. Es hat auch eine gute Länge. Fühlt sich gut an und hat sich auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Mein Mann ist sehr zufrieden, und das geht bei ihm nicht so schnell :) Bei Bedarf werden wir wieder hier zugreifen.

schöner Stoff

Das T-Shirt ist locker geschnitten, es fällt größengerecht aus. Sehr angenehmer Stoff, auch nach dem Waschen farbstabil und in Form. Die Farbe kann vielfältig kombiniert werden, mal was anderes als immer schwarz-grau-blau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - klare Kaufempfehlung!

Einfach nur zufrieden,macht einfach Spaß bei Otto zu kaufen.

Tolles T-Shirt

Sieht gut aus und passt gut.

Schönes T-Shirt

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön wie auf der Abbildung. Das Shirt verformt sich auch nicht nach der Maschinenwäsche.

Super Shirt

Ein schönes Shirt welches gut sitzt und die Qualität ist perfekt. Durch das Baumwollgemisch ist es nicht so knittrig und muss kaum gebügelt werden.

Aber 1 Nummer größer nehmen

Ach ja die Größe. Mein Mann ist es schon leid. Leider fallen die Shirts auch kleiner aus und passen überhaupt nicht. Sonst schön.

Genau wie auf dem Bild

Sehr schönes T-shirt passform sehr gut, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Größen Angabe ist echt perfekt, binsehr zufrieden. Jeder Zeit wieder.

Schönes Shirt, der Stoff ist angenehm weich und fällt gut

Klasse Qualität

Klasse Qualität überzeugt vom Stoff, Farbe und nach Wäsche in form geblieben, Top zu 1a Preis.

Schöne Farbe

Schönes tschirt passt gut Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Schönes Herren-T-Shirt

Tolle Qualität, sehr bequem und nicht zu eng geschnitten (wie so oft bei bekannten Markenherstellern). Dazu noch zum unschlagbaren Preis

Super! Schöne Farbe!

Alles super: Qualität, Farbe, Größe passt genau! Ich kann nur weiter empfehlen.

Ausverkauft

Ich kenne die Gründe! Gute Qualität! Gute Farbe! Passt entsprechend! Alles richtig gemacht 🙂

Toller Artikel....Preis und Qualität SUPER!!Man muss zwar eine Nr.grösser bestellen, aber sonst.....Alles BESTENS...EMPFEHLENSWERT

Alles bestens!

Tolles tshirt, Qualität und Größe sehr gut! Für diesen Preis hätte ich nicht so ein gutes tshirt erwartet! Bin total zufrieden!

Man's World wie immer gute Qualität fairer Pre

Wie immer ist das Shirt so wie erwartet wenn man ein Shirt von Man' s World bestellt. Preiswert, gute Qualität, passende Größe.

Angenehmer Stoff, guter Schnitt

Sehr bequemes T-Shirt, der Stoff ist weich und sehr angenehm, gute Qualität. Farbe & Größe ebenfalls klasse. Eine Empfehlung!

Schöne farben

Gute Passform auch bei etwas Bauch (Bestellung war größe xxl) bin sehr zufrieden.

Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Trägt sich gut, wäscht sich gut, knittert nicht.

Schöne Farbe, Passform okay

Das T-Shirt ist gut, die Farbe wie auf dem Bild. Preis/Leistung super. Die passform ist okay, etwas weit geschnitten.

tolles Shirt

Sehr tolles Shirt mit super Farbe und Design. Passt in Gr xxxL wie erwartet und die Verarbeitung ist auch sehr gut.