ONLY T-Shirt ONLMOSTER mit Aufschlag am Arm

Das Shirt ist mein Lieblingsshirt, es ist ...

Das Shirt ist mein Lieblingsshirt, es ist sehr bequem zu tragen. Da ich es aber sehr oft trage und somit auch oft wasche hat es schon leichte Flusenknötchen vorne, die ich aber mit meinem Flusenentferner weg bekommen habe. Aber man sollte das Shirt im Schonwaschgang waschen.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes schlichtes und ganz normales T-Shirt. Allerdings in guter Qualität. Fällt etwas größer aus, aber auf Grund des schönen Stoffes und der schönen Farbe habe ich es trotzdem behalten.

Chices Shirt

Gute Qualität, fällt allerdings groß aus, ich habe es eine Nummer kleiner bestellt. Angenehm zum Tragen und nach dem Wäschen keine lästiges bügeln. 👍

T-Shirt für die Freizeit

Der Stoff ist relativ dick. Habe es behalten, weil es angenehm weit ist und doch anliegt. Hoffe es verzieht sich nicht oder geht ein. Bisher keine Erfahrung gemacht, ob es sich nach dem Waschen verändert

tolles Shirt

Qualität ist gut, fällt aber groß aus, im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen.

Top Qualität

Bitte nicht grösser bestellen, fällt gross aus, fällt locker und leger, super Qualität, bleibt in der Form auch nach dem waschen, einfach toll!

Farbe etwas heller als auf dem Foto . Die Qualität ist super ,fast knitterfrei Ein modischer Hingucker

Schönes lockeres T Shirt

Ein wirklich schönes und locker sitzendes Shirt, welches schön ein paar Pfunde kaschiert.. ziehe es total gerne an.

Sieht aus wie beschrieben

Größenangabe stimmt - das T-Shirt fällt locker, fühlt sich gut an und sieht aus, wie beschrieben.

Das Shirt hat eine gute Qualität, fällt ...

Das Shirt hat eine gute Qualität, fällt schön. Vielleicht ein wenig dick. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Perfekt

Ein schönes Shirt für den Alltag. Passform und die Qualität sind für den Preis toll.

Schön

Das T-Shirt fällt tatsächlich etwas größer aus. Gr.M passt locker für Gr.40/42. Es hat gute Qualität und fällt schön.

Fällt sehr groß aus

Ich trage im Normalfall Größe M und dieses Shirt hängt an mir runter,ohne Form. Ich denke selbst in S gibt keine schönere Form. Schade. Denn Stoffqualität war gut und die Farbe auch

Shirt

Ein schönes Shirt, angenehmer leichter Stoff. Leider war es mir zu groß.

Angenehmes T-Shirt

Sehr schönes zum tragen sehr angenehmes Material! Größe passt! Habe schon viele dieser T-Shirts dieser Marke und immer sehr zufrieden!

Sehr schönes T-Shirt . Tolles Material.

Sehr schönes T-Shirt . Tolles Material.

Muss man mögen...

Ich mag die Marke ONLY und so hat mich recht schnell auch dieses Shirt angesprochen. Leider sieht es an mir nicht wirklich gut aus und es ist auch an sich recht durchscheinend. Man muss es einfach mögen. Den luftigen Schnitt des Shirts finde ich aber, besonders für die wärmere Jahreszeit, sehr angenehm zu tragen.

Tolles T-Shirt

Es sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm auf der Haut, da gute Qualität. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, es passt hervorragend

Viel zu groß

Shirt ging zurück, da viel viel zu groß! Extra aufgrund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, immer noch riesig

Schönes T-Shirt, elastisch

Das T-Shirt ist von guter Qualität und Gr. S ist für die Gr.38 passgerecht. Der Stoff ist nicht dünn und leicht elastisch. Trägt sich angenehm.

Schönes shirt

Das shirt sitzt total locker. Der Stoff ist auch nicht so dünn so das sich nicht alles abzeichnet. Wie es nach dem Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber für den Preis ist es gut

Trägt sich sehr gut

Fällt aus wie beschrieben. Sehr angenehm auf der Haut. Habe schon einige in uni. Bis jetzt immer zufrieden. Tragen/Waschen/Anziehen.

Tolles Shirt!

Der Schnitt und die Art des Shirts finde ich super. Schönes Material, fühlt sich gut an, grössengerecht. Da mir die Farbe des Shirts nicht gefiel, gibt es aus diesem Grund ein Stern Abzug. Dieses Teil ging deshalb zurück.

Gutes Shirt

Ich würde diesen Artikel erneut kaufen. Qualität und Preis stimmen überein.

Schickes Shirt von Only

Super Material. Fällt aber größer aus. Habe es zum Glück eine Nummer kleiner bestellt.

Das Shirt sitzt sehr locker, hat ein tolles Material, die Größe XXXL habe ich zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, fällt etwas Groß aus! Kauf sonst 48 habe jetzt 46 XXL bestellt!

Super Shirt

Farbe toll, passt gut, schönes Material. Nach dem Waschen und Trocknen (auf der Wäscheleine) schön glatt, kann man gleich wieder anziehen.

Schöner Schnitt, aber...

.... das Material des Shirts wärmt eher die Haut schon nach ein paar Sekunden auf, Schwitzalarm. Für den Sommer nicht ideal...

Schönes T- Shirt

Das T- Shirt sieht angezogen sehr schön aus und ist angenehm zu tragen.