Veritas Freiarm-Nähmaschine JSB21, 21 Programme, Denim Style der Sonderklasse

Näht super*****

Ich brauche eine einfache Nm für Geradstich und Zickzack, die auch dicke Stoffe näht und sich auch leicht transportieren lässt. Overlock Nm habe ich auch. Mit dieser Maschine habe ich ohne Probleme Jeanssäume genäht, was meine alte Veritas (45 Jahre) noch nie wollte. Sie ist beim Nähen lauter und beim Zick Zack auch nicht so schnell wie meine alte Nm aber die Nähte sind perfekt. Für meine Zwecke und den Preis bin ich sehr zufrieden.

Veritas Freiarm-Nähmaschine JSB21

Da meine alte Privileg den Geist aufgegeben hat musste ich mir eine neue kaufen und probiere es jetzt mit dieser Sehr schöne Nähmaschine die auch sehr dicken Stoff also auch vierlagigen Jeans näht mit dem halb Automatischen Einfädler ist das eine Tolle Nähmaschine ,aber mit Mängel da nur ein Garnrollenhalter und kein Fadenabschneider dran ist hat leider auch keine Klappe im Anschiebetisch so das beim ausziehen schon die Utensilien herausfallen .

Gute Nähmaschine

Meine alte Maschine hat ihren Geist aufgegeben, nun musste eine neue her. Ich habe mich wieder für eine Veritas entschieden, weil ich gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe. Ich habe sie gleich für Jeans ausprobiert. Einfach super. Die Bedienungsanleitung könnte übersichtlicher gestaltet sein. Dank an Otto für die super schnelle Lieferung.

Perfekte Nähmaschine für kleinen Preis

Wir haben gekauft, um Gardinen zu verkürzen. Beim Schneider wollten Sie 300-400€ dafür. Wir haben die Maschine für 145€ gekauft und alles selber gemacht. Davor hatten wir nie mit Nähmaschine etwas zu tun. Also auch Anfänger können damit gut arbeiten.

Ruckzuck betriebsbereit

Lieferung erfolgte innerhalb 1,5 Tagen . Leider ist das Wechseln der Nadel umständlich mit dem beigefügten Werkzeug , war bei meiner alten Maschine sehr viel einfacher ohne Werkzeug ! Ansonsten bin ich mit dem Nähergebnis sehr zufrieden

sie läut nicht rund

bin nicht zufrieden , spuhlhalterug nach ertem nähen raus gesprungen , macht komische geräusche bleibt hägen , eine endteuschung ,schicke sie zurück

Gerät bietet vielfältige Möglichkeiten

Gerät bietet vielfältige Möglichkeiten, Leicht zu handhaben. Gute Nähergebnisse.

schöne Maschine

die Näaschine ist sehr schön leise und schafft auch einen Jeanssaum ohne Probleme Preis Leistung passt

Tolle Maschine

Großes Lob an OTTO und Hermes: abends 18.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag gegen 11.00 Uhr geliefert ! Die Maschine näht tatsächlich problemlos mehrere Lagen Jeansstoff, auch an dickeren Stellen. Leichte Handhabung, großes Display. Gebrauchsanweisung wird mitgeliefert. Nähgeräusche sind angenehm, nicht zu laut. Für den Gebrauch zu Hause unbedingt zu empfehlen.

Da macht das nähen richtig Spaß

Einfache Bedienung, vielseitige Nähprogramme, stabiles Gerät...top...

Tolle Nähmaschine

Eine tolle Nähmaschine die ihr Funktion zur unser Zufriedenheit erfüllt

Nicht zu empfhälen

Schade hatte mir mehr davon versprochen, nach 1 Monat ein paarmal genäht ist es kaput gegangen finger weg

Leider

laut und viel Plastik, mit der früheren Qualität nicht vergleichbar. Deshalb zurück, schade.

finger weg

nach paarmal benutzen ist es kaput gegangen finger weg

Ich kann es jedem von hier aus empfehlen. Die Nähmaschine ist gestern angekommen. Glauben Sie mir, Sie nehmen nur eine Einstellung vor. Jeder kann das tun. Es macht so viel Spaß. Ich bin sehr erfreut. Ich habe es schon einmal verwendet, aber dies ist das erste Mal von dieser Marke. einfach großartig

VERITAS JSB21

Die VERITAS JSB21 war bereits beim 1. Probenähen defekt. Das Handrad ließ sich nach einigen Minuten nicht mehr bewegen. Habe die Maschine innerhalb der Rückgabefrist zurückgesandt!

Nähmaschine

Die Nähmaschine näht einwandfrei.

Sehr praktisch und lohnt diese Price

Ich benutze die machine seit 5 Monaten ohne Probleme. Sehr Gut🌸

Sehr gute Nähmaschine

Nach 35 Jahre hat sich meine alte Maschine verabschiedet und da musste eine neue her. Einfädeln finde ich super. Macht insgesamt einen guten Eindruck.

Eine einfache Nähmaschine

Da ich viel mit dickeren Stoffen arbeite, habe ich mich für diese einfache Nähmaschine entschieden, da ich noch eine Stickmaschine habe. Man kann hier nur das Muster einstellen, Stichlänge ist immer vorgegeben.

Ich bin seher zufriden 🥰

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich habe lange nach einer Maschine gesucht um etwas dickere Jeansjacken nähen zu können.

Es ist nicht sehr gut

Es ist eine langlebige Maschine gemäß den Spezifikationen, aber sie kann den dicken Stoff nicht tragen, der Faden ist abgeschnitten, ich denke daran, sie wiederzubekommen

Nähmaschine

super Nähmaschine ,habe sie gleich ausprobiert und die näht Jeans auch in mehreren Lagen. Hält was genau in der Beschreibung stand, echt Super

Veritas Freiarm-Nähmaschine

sie eignet sich gut für Jans habe meine alte 10 Jahre gehabt. braucht dirngen eine neue bin sehr zufrieden mit dieser Maschine.

Toller Artikel, hält was er verspricht.

Der Artikel ist fantastisch

Die Nähmaschine ist toll.Näht sehr gut .wirde ich immer wieder Kaufen.

Ich bin sehr zufrieden, Preis 👍 leicht zum Tragen. Alles gut