LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

in Ordnung

Es ist eine Leggings. Sie ist von Material her nicht sehr fest. Somit fühlt sie sich getragen eben wie eine Strumpfhose an. Ja wie soll ich es sagen... wer hier und da etwas kaschieren oder in Form bringen möchte, ist bei dieser Leggings nicht gut aufgehoben. Bei sportlichen Frauen sitzt sie super und macht einen figurbetonten Eindruck. Das Material....ja wie soll ich es beschreiben. Ich hatte einen kleinen Fleck auf dem Oberschenkel und habe ihn mit einem nassen Tuch weggerieben. Man fühlte diese Rubbelstelle sofort auf dem Stoff. Deshalb 1 Stern Abzug. Da hätte ich von Lascana echt etwas mehr erwartet. Bisher bin ich aber mit dieser Marke sehr zufrieden!

Für den Alltag ok…

Ich habe mir mehrere Varianten (Farbe/Länge) bestellt. Da ich bisher immer voll zufrieden war mit den Produkten von Lascana. Bei der Anprobe war ich auch zu Frieden. Hab einige behalten und gewaschen. Nun habe ich die Capri Leggins und auch die lange Leggins zum Yoga/Sport ausprobiert. Mit der Capri Leggins gehts einigermaßen die Lange ist dazu wirklich ungeeignet. Der Bund rutscht und der Stoff macht nicht richtig mit. Ich denke der Stoff hat einen zu niedrigen Stretch Anteil und bei den Nähten bin ich mir auch nich 100% sicher. Ich denke, für den Alltag ok, für Yoga ungeeignet. Vielleicht ist das bei schlanken Personen anders…

In Weiß sehr durchsichtig

Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, weil ich mit der Mode von Lascana immer sehr zufrieden bin. Diese Leggins habe ich unter anderem in Weiß bestellt, in lang und als Caprihose. Wenn der Artikel ankommt, hat man das Gefühl, der Stoff ist sehr fest und wenig dehnbar. Trotzdem zeichnete sich das Höschen darunter unschön ab - obwohl auch in weiß! Habe einen Artikel davon behalten, weil die Leggins an sich gut sitzt, auch wenn sie am Bund etwas straff ist. Werde aber auf jeden Fall etwas darüberziehen, was über den Hintern drüber reicht.

Sehr eng/ schmal geschnitten

Ich hatte mich so auf die Leggings von Lascana gefreut und war leider sehr enttäuscht von der Passform und dem festen Material. Der Bund ist oben extrem eng und gar nicht gut dehnbar, was für ne Leggings ein NoGo ist. Auch die Beinweite ist sehr eng und durch das festere Material auch wenig dehnbar. Für mich weder ne gute Passform, noch ein gutes Tragegefühl. Ging leider in allen Farben retour. Schade Lascana

Material relativ dick und wenig dehnbar

Dadurch, dass das Material relativ dick und fest ist, ist die Leggings nicht ganz so bequem, wie erhofft. Sie könnte gern etwas dehnbarer sein. Bei (meinen) kräftigeren Beinen etwas stramm in der Kniekehle. Hoffe aber, dass es sich nach mehrmaligem Tragen noch weiter dehnt. Hätte ich die Leggings nicht gleich schon gewaschen (wg. des Eigengeruchs), wäre sie zurückgegangen. Aber für Mädels mit schlankeren Beinen trotzdem ein zu empfehlender Artikel.

Guter Kauf

Die Leggings trägt sich super und sitzt durch den breiten Bund hervorragend. Man sollte aber schon die Größe die man wirklich hat bestellen, nicht kleiner, dann sitzt sie optimal. Die Hosen von Lascana fallen meist etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 34/36, also lieber etwas größer nehmen. Weiches, elastisches, anschmiegsames Material mit edlem Glanz, sitzt sehr bequem.

Fällt sehr klein aus

Material von der Leggings ist sehr schön. Fällt aber sehr klein aus habe normalerweise 32/34 oder 36/38 jenachdem wie der Artikel ausfällt. Ich hatte 36/38 bestellt und die habe ich noch nicht mal über die Füße streifen können. Artikel ging zurück. Wenn sie wieder mal im Angebot ist werde ich sie mir in 40/42 bestellen sofern es die Leggings bis dahin noch gibt.

Tolle Leggings

Hatte mir das gleiche Modell bereits in zwei anderen Farben bestellt und war so überzeugt das jetzt Nummer 3 und 4 noch in den Kleiderschrank einziehen dürfen. Besonders zu erwähnen ist gerade bei dieser Farbe das sie absolut Blickdicht ist was bei weißen Leggings sehr selten ist somit auch super als Hose zur Arbeit im medizinischen Bereich geeignet

Immer noch eine perfekte Passform

Viele Leggins verlieren schnell ihre Passform und leihen aus. Diese hier hält auch nach vielen Tragen und waschen nach wie vor seine Form und Elastizität. Außerdem kaschiert der breite Bund auch kleine Pölsterchen. Sie wird auf jeden Fall noch in anderen Farben nachgekauft!

Sieht gut aus..aber

Die Leggings sieht gut aus, festes Material und die Farbe gefällt mir auch. Die Passform ist allerdings merkwürdig und ich finde auch, dass der Stretchanteil zu kurz kommt. Die Beine sind sehr eng und geben dann auch nicht nach, wegen des fehlenden Stretchanteils und das Bündchen sitzt sehr locker. Daher eher gewöhnungsbedürftig.

Naja…gewollt, aber nicht gekonnt

Mir hat die Hose auf Anhieb gut gefallen für die Freizeit. Also habe ich mir die Hose in 36/38 und 40/42 bestellt und bin mit beiden Größen nicht zufrieden. In 36/38 bekomme ich die Leggins nicht mal richtig hochgezogen und in 40/42 sitzt sie am Bund schwabbelig. Der Hose fehlt eindeutig Stretchanteil, denn eine Leggins muss figurbetont sitzen, ohne einzuengen. Außerdem ist sie für große Frauen (1,75m) schon etwas zu kurz. Die Farbe hat mich auch nicht überzeugt, denn in echt ist sie eher sand-mattfarben, anstatt leuchtend beige. Alles in einem kann ich die Leggins nicht weiterempfehlen. Sehr schade.

Leider zu eng

Sonst passt mir die Größe 36/38, aber hier ist der Beinauslass und der Bereich an den Waden sehr eng gewesen, dass es schon unangenehm war. Ging leider zurück.

Eigentlich eine schöne Leggings, die Farbe ...

Eigentlich eine schöne Leggings, die Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt mit dem breiten Bund gefällt mir gut. Allerdings dehnt sie sich wenig und sitzt somit nicht so bequem. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

schöner Stoff, aber zu klein

Der Stoff ist sehr schön; angenehm und hochwertig. Allerdings fällt die Hose leider eine Nummer zu klein aus (bei anderen Herstellern trage ich problemlos Gr. 36/38, mit dieser hier würde ich mich nicht setzen wollen)

Erst Hui, dann ….

War anfangs total begeistert. Die Leggings saß wirklich top. Nach einigen Wäschen ist dem allerdings nicht mehr so… der Bund ausgeleiert, die Leggings rutscht.

Super schöne Hose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Das Material fühlt sich je nach Farbe unterschiedlich an. Das helle und mauve waren angenehm weich, aber das dunkelrot beispielsweise war mir zu steif.

Sehr schöne leggings

Ich habe mir die Leggings für meine Arbeit bestellt und dann gleich 6x. Kann mich echt nicht beklagen. Super stoff, super sitz perfekt !

Für große Frauen nicht geeignet

Die Hose an sich ist schön - Farbe, Material und Verarbeitung, alles in Ordnung. Aber für große Frauen (bin 1,80) ist die Hose definitiv zu kurz.

Verarbeitung & Qualität

Sehr schöne Farbe, toller Bund. Angenehmes Material. Einzig die Größe entspricht eher einer 38 bis kleinen 40 als einer 42.

Toller Artikel :)

Die Leggings hat eine super Passform und schöne Farbe mit leichten Glanz

Unschön

Die Passform ist ein Rätsel, Beine dünn und lang, dafür ist der Taillenumfang riesig. Die Farbe ist sehr unschön und nicht wie abgebildet. Retour.

Tolles Material, aber …

Der Stoff fühlt sich gut an und sieht sehr gut aus. Leider klappt das breite Bündchen bei Bewegung um bzw rutscht runter. Ist daher zurück gegangen. Zu empfehlen für Personen ohne Bauch ;-)

schöne Leggings...aber...

schöne Leggings, auch eine sehr schöne Farbe, aber ich finde sie für eine reine 38 zu eng. Sie passt zwar noch, aber es ist schon etwas schwerer sie anzuziehn. Also jetzt nur ein kleines bissel mehr auf den Hüften und schon passt sie als 38 nicht mehr... da sollte sie doch für eine 38 etwas dehnbarer sein. Also nochmal überdenken...LASCANA

Tolle Leggings

Ich finde die Leggings wirklich toll und habe sie in verschiedenen Farben bestellt. Der Stoff ist schön fest und blickdicht. Leider entwickelt sich durch häufiges Tragen din Pilling an den Innenschenkeln. Trotzdem würde ich die Leggings empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Produkten.

gleiche Größe

die Größe 36/38 ist bei Lascana unterschiedlich groß. Die Short passt, die Legging nicht. Warum?

LASCANA Leggings mit breitem Bündchen

Die LASCANA Leggings mit breitem Bündchen ist schön aber leider ist der breite Gummi Bund bei passender größe sehr steif.

Bequeme Freizeithose

Bequeme Leggings und mit der Farbe "Mauve" sehr passend, wenn man nicht unbedingt den Farbton grau oder eine hellere Erdfarbe bevorzugen möchte. Diese Farbe finde ich sehr passend mit der Kombination mit Kleidern oder Tuniken mit den Farben Braun und Rot. Eher unpassend finde ich "Mauve" in Kombination mit Blautönen. Die Abbildung des Farbtons aus der Beschreibung ist genau passend.

Schöne Qualität

Sehr schön verarbeitet und sehr schöne Qualität aber an der Hüfte zu weit, liegt aber an meiner Figur

Gebrauchter Artikel

Dieser Artikel ist verwaschen hat ein graustich und riecht nach Waschpulver was soll das denn

Super weich

Angenehm tragbare Leggings. Trotz hohem Bündchen fühlt man sich nicht eingeengt.