Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(270)
4 Sterne
(90)
3 Sterne
(42)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Cabrio Hose sieht sehr gut aus. Die Farbe ist auch sehr schön. Passform perfekt
von Manuela S. aus Kist am 27.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut sitzende Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese gut sitzende Hose kaschiert mein Polsterchen am Bauch. Mit einem legeren Shirt ist sie super zum Turnen.
Das Material ist sehr angenehm.
von einer Kundin aus Wilnsdorf am 20.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Laufhose alles richtig gemacht
Größe passt genau ,Farbe wie Abbildung
von einer Kundin aus Bad Duerrenberg am 09.04.2026
Größe: 44/46,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Capri Legging, feste Qualität, dadurch leichter Shaping Effekt, meine Meinung, sehr angenehm auf der Haut. Da sie schon dicker ausfällt, würde ich sie nicht an heißen Sommertage tragen wollen. Ich habe sie in Größe 40/42 bestellt, bei 60 kg und finde, sie sitzt prima. Normalerweise reicht mir die Größe 38, die wäre mir dann sicher zu klein gewesen. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem Kauf.
von einer Kundin aus Taunusstein am 30.05.2023
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Caprileggings
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt besonders der hochgeschnittene Bund, super bequem, habe sie auch als lange Leggings. Meine normale Größe passt perfekt, der Stoff ist etwas fester und genau richtig ( in lang ) für das Übergangswetter jetzt im Herbst oder auch das Frühjahr, habe in schwarz nochmal nachbestellt. Haltbarkeit wird sich zeigen...bis jetzt zufrieden und klare Kaufempfehlung👍
von Doris H. aus Luetzelbach am 25.10.2023
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Leggings
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Länge ist bei 1,65m leider eher wie eine 7/8 Hose.
Der Breite Bund gefällt mir auch sehr gut.
Werde die Hose beim nächsten Besuch im Fitness-Studio testen.
Könnte mir vorstellen die noch in anderer Farbe zu bestellen, ich habe sie anthrazit bestellt und finde die Farbe sehr schön :-)
von einer Kundin aus Herne am 07.03.2024
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
praktische Leggins
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Sport-Leggins in verschiedenen Farben bestellt. Obwohl alle die gleiche Größe haben, ist der Sitz erstaunlicherweise jeweils etwas unterschiedlich, mal etwas lockerer, mal etwas anliegender.
von Dorothea B. aus Stuttgart am 17.08.2025
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte die Leggins eine Laufmasche,die ich allerdings erst beim tragen im Urlaub gesehen habe.Da ich immer die Schilder rausschneide,ist eine Retoure nicht mehr möglich. Aber da es ein mega Artikel ist,habe ich sie mir gleich nochmal bestellt. Und gebe dieser Top Leggins eine 2.te Chance
von Kerstin B. aus Berlin am 26.06.2022
Größe: 32/34,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega schöne Leggins
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe Größe 34 bestellt und sitzt einfach perfekt. Auch die Länge ist für Mädels die nur 1,63 cm sind einfach genau richtig!
Habe in 2 Farben bestellt. Preis ist unschlagbar. Kann ich nur empfehlen!
von Katja K. aus Berlin am 22.09.2022
Größe: 32/34,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eigentlich eine schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell. Das Material ist auch recht schön, aber an der Passform mangelt es. Die 36/38 war zu klein und die 40/42 war zu groß. Hatte die Hose in mehreren Farben bestellt, die auch sehr schön waren. Aber da sie alle nicht passten, gingen sie zurück.
von einer Kundin aus Nesse-Apfelstaedt am 27.12.2023
Größe: 40/42,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Strandurlaub...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach einer dünnen Leggings gesucht für meinen Asienurlaub...und diese Leggings ist prima. Meine normale Größe passt gut. Da ein Longtop drüber und der Tag kann kommen. Habe die Leggings in drei Farben gekauft und alle behalten.
von einer Kundin aus Hennigsdorf am 01.11.2024
Größe: 52/54,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Caprihose in weinrot und braun bestellt. Beide Farben sind sehr schön, entsprechend der Abbildung. Passform und Qualität finde ich gut. Aber wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist die Hose an der Wade etwas eng. Mir passen beide jedoch...
von einer Kundin aus Peiting am 13.06.2022
Größe: 32/34,
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe, aber Schnitt nicht optimal
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, gute Verarbeitung, aber den Schnitt und die Länge fand ich nicht optimal. Ich konnte die Hose gar nicht anziehen, weil sie unten sehr eng und wenig elastisch ist. Nur für kleine Frauen oder für Frauen mit sehr schmalen Waden geeignet.
von einem Kunden aus Hof am 29.01.2022
Größe: 36/38,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Freizeit Leggings
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab viele Bewertungen durgelesen und hab sie mir bestellt diese Leggings ist nicht für Sport!!
Sie ist sehr bequem und Stoff richtig weich
Ein hoodie drauf und perfeckt für kühlere Tage top
Kann sie nur weiter empfehlen und Nr größer bestellen
von Zuzane Z. aus Bad Friedrichshall am 05.07.2022
Größe: 36/38,
Farbe: hellgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Stoff ist etwas fest, also ist nicht ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist etwas fest, also ist nicht elastisch genug um sich darin wohl zu fühlen.
Ich habe sie behalten, aber wenn ich sie ausziehe sieht man wo sie zu eng ist und die Nähte sind ins Fleisch gedrückt.
Besser eine Nummer größer kaufen!
eine Kundenbewertung aus Hankensbuettel am 27.07.2022
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn das Material gefällt 👍🏻
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte das Material nicht auf der hat. Wenn ich mir vorstelle die Leggings im Sommer tragen zu müssen, geht das für mich leider gar nicht. Ich bin eher die Baumwollträgerin 😊😊 trotzdem würde ich die Leggings empfehlen.
von einer Kundin aus Freigericht am 08.04.2022
Größe: 40/42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für zu Hause ok, aber nicht für draußen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir persönlich sah es zu sehr nach Wohlfühl-Hose für Couch-Tage aus, Im Studio würde ich sie nicht anziehen, das hat aber rein optische Gründe, das Material und die Farbe waren nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
von einer Kundin aus Muelheim am 23.02.2024
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Leggings
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe eine große 44 bestellt , die meiner Größe entspricht leider war sie mir zu eng . Lieber eine Größe mehr bestellen. Ansonsten sehr schön.
von einer Kundin aus Hof am 25.04.2022
Größe: 44/46,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super sexy
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Leggings ist perfekt. Tolles Material, sitzt wie eine eins. Ein wenig wie schlankstütz. Super, vor allem der Bund, schön breit. Eine Idee länger wäre noch besser. Aber sonst total Klasse. Lascana ist für mich eine Top Marke.
von einer Kundin aus Hoppenrade am 02.07.2022
Größe: 44/46,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Caprileggings sieht sehr schön aus.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider steht mir diese Farbe nicht, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Ansonsten gefällt mir die Leggings sehr gut. Tolle Qualität. Die Sendung kam wie immer sehr zügig, schneller gehts nicht, war in 24 Stunden da. Tolle Leistung.
von einer Kundin aus Essen am 09.04.2022
Größe: 48/50,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Farbe, toller Sitz!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel empfehle ich gern weiter!
Er sitzt bequem, trägt nicht auf und ist eine perfekte Ergänzung auch zu kürzeren Sommerkleidern, die man so nicht mehr tragen würde, aber natürlich auch zu sportlichem Outfit. Schöne Farbe!
von einer Kundin aus Braunlage am 27.03.2022
Größe: 44/46,
Farbe: lachsfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings hat einen sehr guten Sitz, der Stoff ist etwas fester, was sehr gut ist. An den Beinen konnte der Stoff etwas enger anliegen, aber trotzdem sehr guter Tragekomfort. Kann man auf jedenfall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Mettlach am 05.06.2023
Größe: 40/42,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bestelle schon lange Caprileggings von ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle schon lange Caprileggings von Lascana für den Sport. War bisher noch nie enttäuscht, sie machen jede Bewegung mit, engen nicht ein und lassen sich wunderbar in der Maschine waschen ohne Form zu verlieren
von einer Kundin aus Kaarst am 12.06.2022
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Capri....
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ideal zum Kleid, leider sind die Nähte nach einmal Tragen aufgegangen, vielleicht eine Montagsproduktion, hab die gleiche in schwarz, die ist in Ordnung !
Hoher Bund, festes Material, bin zufrieden.
von einer Kundin aus Hamm am 02.11.2023
Größe: 52/54,
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gute Qualität aber nicht weiß
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist qualitativ hochwertig, eher fest. Ich hatte sie in weiß bestellt, leider ist sie nicht weiß sondern hell creme-farbig, daher zurück.
Macht ansonsten eine straffe Figur, durch hohen Stretchanteil.
von einer Kundin aus Castrop-Rauxel am 16.05.2023
Größe: 36/38,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Leggings
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Leggings. Auch nach mindestens 10 Mal waschen immer noch passgenau und die Farbe ist auch noch wie bei der Lieferung. Daher habe ich mir von diesem Artikel gleich noch andere Farben bestellt!
von Sabine L. aus Fuldatal am 16.10.2023
Größe: 48/50,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Stoff, Farbe heller als abgebildet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Capri sitzt an den Beinen recht straff, bedingt durch den festen Stoff.
Am Bund sitzt sie dagegen eher locker.
Die Farbe Mauve ist auf dem Foto deutlich dunkler als in real. Das ist schade, daher 1 Stern Abzug.
von einer Kundin aus Bad Wimpfen am 18.04.2022
Größe: 32/34,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Hose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht super aus und ist sehr bequem. Auch nach mehrmaligem Waschen behält sie Farbe und Form.
Trage normal M bzw 28(bei der Weite) und die hose passt in 36/38 perfekt.
von einer Kundin aus Heidenheim am 19.11.2024
Größe: 36/38,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Leggings die gut sitzt und total bequem ist. Das Preisleistungsverhältnis ist seit gut. Habe sie in weinrot und schwarz bestellt und beide behalten. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung
von einer Kundin aus Gross-Zimmern am 16.04.2023
Größe: 44/46,
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel immer wieder 👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 Hose passt 👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
von einem Kunden aus Essen am 21.07.2022
Größe: 32/34,
Farbe: lachsfarben Verkäufer: OTTO