Skechers UNO SHIMMER AWAY Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit modischem Keilabsatz

Lieblingssneaker

Ein toller weißer Sneaker, der nicht nur schick aussieht, sondern (in meiner üblichen Schuhgröße) auch sehr gut passt. Lange Fußmärsche sind dank des gepolsterten Fußbetts kein Problem - ideal also auch für Städtetouren. Ein ganz kleines Minus ist allerdings der Einstieg: Die Lasche muss mit einer Hand gut festgehalten werden, damit sie beim Anziehen nicht unter der elastischen Schnürung verschwindet (man braucht also beide Hände). Vielleicht lockert sich das im täglichen Gebrauch noch etwas - andererseits sitzt der Schuh dadurch automatisch fest am Fuß (in meine schwarzen UNO-Skechers mit Schnürsenkeln zum Binden komme ich jedenfalls leichter und schneller rein, weil der Einstieg weiter geöffnet werden kann). Trotzdem haben die Neuen das Zeug zum Lieblingsschuh!

Shimmer away Skechers

Meine Lieblingsmarke Skechers.Ich liebe diese Marke.Einfach nur top.Habe schon ganz viele.Klare Weiterempfehlung

Sketchers Schuhe

Schuhe sind super schön hätte sie gerne auch behalten. Leider brauche ich Einlagen für die Schuhe und die Sohle ist nicht herausnehmbar woran der Kauf Leider nur gescheitert ist. Schuh ist super bequem kann ich nur weiter empfehlen.

Schuhe in weiß

Ich bin sehr zufrieden habe gleich nochmal bestellt. Die sind super bequem und sehen toll aus

Toller Schuh, aber

Bei Nässe ist er auf machen Bodenbelägen sehr sehr rutschig. Habe mich tatsächlich damit die Treppe runter gewürfelt. Also Vorsicht...am besten nur bei trockenem Wetter anziehen 😉

Super 👍👍👍

Sehr schöner Schuh und sehr bequem. Ich habe die in weiß bestellt und die Größe passt auch. Trage 37 und 37 passt auch. Optisch auch sehr schön. Würde ich nochmal kaufen.

Toller Schuh - leider zu groß

Der Schuh ist wirklich toll...sehr weich und angenehm zu tragen. Auf jeden Fall: Klare Kaufempfehlung, ABER er ist leider zu groß. Normalerweise trage ich immer 41. Ich habe mehrere Sketchers Schuhe in letzter Zeit in meiner normalen Schuhgröße bestellt. Immer waren sie 1 Nummer zu groß. Daher empfehle ich, die Schuhe auf jeden Fall eine Nummer kleiner zu bestellen. Schade, ging daher auch wieder zurück...

Mega Bequem

Ich habe schon viele sketcher's gehabt, da sie perfekt sind, mega Bequem. Man kann sie den ganzen Tag tragen ohne das die Füße weh tun. Leider war dieser jetzt nicht ganz mein Fall, aber trotzdem werde ich immer bei der Marke bleiben.

Sehr chicer Sneaker

Größe genau passend (41), tolle Farbe beige genau wie abgebildet und einfach nur reinschlüpfen ohne schnüren. Sohle sehr bequem. Hat oben am Gummizug an einem Schuh gedrückt, daher leider zurück

Toller bequemer Schuh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist ein schicker bequemer Schuh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller sehr bequemer Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem und entsprechen den Größenangaben. Sie sehen total chic aus und das Hereinschlüpfen funktioniert dank der Slip In Funktion prima.

Perfekt

Ich laufe sehr bequem in diesen Sneakern. Schön ist, dass er nicht so schmal geschnitten ist, an den Zehen. Also optimal für Menschen mit etwas breiteren Füßen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Leider zu enganliegende am gesamten Fuß

Für schmale Füße ein sehr Schuh mir leider zu eng deshalb retuniert.

Keine Ware erhalten

Keine Ware, keine Rückerstattung.

Super schöner bequemer Sneaker

Super schöner Moderner und bequemer Sneaker 👍

Toller Schuh sieht toll aus, hatte 2 Größen ...

Toller Schuh sieht toll aus, hatte 2 Größen bestellt, obwohl ich immer Gr.39 bei Skechers habe. Leider gingen beide zurück Gr.38 zu klein und Gr.39 zu groß sehr schade

Sehr schöner Schuh, aber er quietscht.

Der Schuh schaut super aus und ist sehr bequem. Trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt, weil er beim Gehen sehr laut quietscht. Schade!

Sehr angenehmer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen und sieht auch noch gut aus. Schade das es den nicht in Grau/Silber gab. Aber die Farbe sieht auch gut aus. Aufjedenfall würde ich den Artikel beschreiben. Mal passt mir Schuhgröße 36, mal 35. Da ich oft gelesen habe, dass Skecher groß ausfallen, habe ich 35 bestellt und der sitzt perfekt.

Tolle Sneakers

Super bequem, keine störenden Schnürsenkel.

Schöner Schuh

Fällt groß aus

Empfehlenswert

Super bequem. Leichter Einstieg durch die gummi- Schnürsenkel. Optisch klasse durch die schwarze Sohle

Perfekte Schuhe

Ich hab immer schnell schmerzen in den Füßen,tausende von Schuhe ausprobiert nie richtige dabei gehabt . Dann bin ich auf die gestoßen Zack bestellt .Angekommen anprobiert und die sind's würde nie wieder andere kaufen . Hab sie nun schon in mehreren Farben . Super Dämpfung haben diese Schuhe

Sehr empfehlenswert.

Der Schuh ist von sehr guter Qualität und auch die Verarbeitung überzeugt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Schuhspitze etwas zu schmal gearbeitet, damit leider zu eng und der Retourengrund.

Schuhe

Hab zu ersten mal bestellt von diese Marke und bin begeistert..sehr weich und sehr bequem...federweich.. Was mir sehr gut gefällt das die auch breit genug sind das die nicht drucken...werde auf jeden fall wieder bestellen...

Toller Schuh mit prima Passform!!

Angezogen und wohlgefühlt. Und sogar noch (hatte ich auf dem Bild nicht gesehen) ohne Schnürsenkel - sondern mit flexiblen Gummibändern. Einfach reinschlüfen. Laufe superbequem . Ein toller Schuh!!

Ich liiiiebe ihn

Super bequemer Schuh, auch geeignet für lange Strecken zu laufen. Die Füße tun auch nach längeren Strecken nicht weh. Das Material lässt sich gut reinigen . Ich würde ihn wieder kaufen!

Tolle schuhe

Habe es mit Rabatt erworben ist sehr bequem,ich trage nur Sketchers die Schuhe sind super bequem wer viel auf den Beinen ist sollte sich dass gönnen. Optisch auch ein Hingucker

Toller Schuh

Ich habe Probleme mit meinem rechten Fuß, Knick Senk Fuss,die sketchers sind super bequem weil sie auch eine memory foam Sohle haben.Klare Kaufempfehlung

Schöne Schuhe

Leider hatte ich mit diesen Schuhen auch Pech sie waren nicht neu. Vorne war schon ein Kratzer drauf und die Sohlen schmutzig. Deshalb sind die auch zurück gegangen.