zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck glänzend

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Creolen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Creolen. Die Farbe ist sehr angenehm.Aber was mir beim Kauf nicht bewusst war, dass die Creolen nicht rund sind sondern oval. Mir hat es aber nichts ausgemacht. Sie sind schön, leicht und sehen gut aus.

Creolen oval

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Abbildung sind die Creolen schön, sie sind aber nicht sehr stabil und der Verschluss hakt etwas, deshalb musste ich sie retournieren.

Sehr chic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis optisch toll. Nur zu empfehlen. Es muss nicht immer echter Schmuck sein.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creolen sehen sehr gut aus ein schöner Artikel

Super Service

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön. Gut verpackt. Angenehm zu tragen. Optisch ansprechend.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf den Bildern gut. Qualität gut , Verschluss könnte besser, feste sein . Größe gut. Preis gut

Edimak

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schon, meine Mama ist zufrieden

Schöne Creolen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sind sehr schön aber sehr klein! Auf dem Bild wirken sie größer!

Sehen gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Creole nicht rund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creolen sind mir zu Tropfenähnlich, daher gehen sie zurück.
1/ 1