zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Creolen-Set Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Creolenset (Set, 6-tlg)

4.0 von 5
(17)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für jeden Tag...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön schlichte Ausführung ... Rosegold hat mir am besten gefallen. Allerdings genau lesen!! Größe ist in mm angegeben, nicht in cm ;0) Die kleinste Größe ist im Verschluss schon "fummelig".

Sieht chick aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diese Chreolen sehr! Sie sind einfach in der Handhabung und die Verschlüsse sind leicht zu schließen.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich in meiner Jugend Creolen nur getragen habe wollte ich diesmal wieder welche haben, aber leider wurde ich von diesen sehr enttäuscht das Material ist sehr dünn und sind leider nicht stabil für das Geld etwas besseres erwartet.

Einfach und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Fotosessions bestens. Schwer dort eine wirklich belastbare Bewertung zu verfassen. Sie sind in Ordnung, sehen schön aus und für meinen Geschmack und den Preis war es ein guter Kauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sie sind aus Silber….

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…das ist aber auch das Einzige, was diese Ohrringe ausmacht denn sie sind sehr viel kleiner als abgebildet und das Schließen ist eine echte Fummelarbeit!!! Keine Kaufempfehlung von mir!!!

Naja,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schöne Fummelarbeit die kleine Größe an Ort und Stelle zu bringen. Ansonsten sehen sie schön aus.Sind aber nicht für die Ewigkeit gemacht.

Hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr fein und schlicht. Jedoch sehr dünn und empfindlich, verbiegt schnell. Die kleinste Größe ist außerdem etwas unpassend.

Schöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind schöne schlichte Creolen. Leider stehen sie mir nicht, so dass ich sie weiter geben werde. Ansonsten wirklich toll.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben mir nicht gefallen, Ohrringe sind mir zu filigran/dünn. Wer es mag ok . Deshalb gingen sie zurück.

Toller Artikel jedoch schwieriger Verschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und wie abgebildet, jedoch ist der Verschluss sehr schwierig zu handhaben. Behalte ihn trotzdem

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind schöne Ohrringe, nur das Paket in dem sie verschickt wurden war überproportional groß.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht ,elegant, und sehr schön.. Für relativ wenig Geld genau das bekommen was gesucht war..

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind wie beschrieben. Zu jeder Gelegenheit die passende Größe.

Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Creolen im dreier Pack, Leider ist die kleinste grösse sehr klein

Preis passt nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist für diese Ohrringe zu teuer! Sehr klein und dünn.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Creolen .Leider für mich zu klein , ging daher zurück
1/ 1