New Balance ML574 Core Sneaker

Bequem und schön

Bequemer schöner Sneaker. Lässt meine Füße (zum Glück) etwas kleiner erscheinen. Einzig die weißen Schnipsel im Sohlendesign sind nicht so ganz meins. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Sohle löst sich schon!

Nach zwei mal anziehen löst sich die Sohle schon schlechte Verarbeitung und diese Marke kaufe ich schon 20 Jahre bin jetzt gar nicht zufrieden

Schöner Sneakers

Schöner bequemer Sneakers, ich habe den Ratschlag der vorherigen Bewertungen befolgt und eine 1/2 Größe bestellt, sitzt perfekt, der Schuh ist vorne breiter, aber dadurch hat er noch mehr Tragekomfort.

Schicker Schuh

Die Schuhe sind sehr schön auch von der Verarbeitung prima, aber leider trotz empfohlenen Grössenhinweis, dass sie 1 oder 1 1/2 Nummern größer bestellt werden sollen, leider zu klein

Lieblingsschuhe

Toller Freizeitschuh… man muss ihn auf jeden Fall eine Nummer bez. eine halbe Nummer größer bestellen… sehr bequem und ein Hingucker

Optik und Passform optimal

Ganz tolle Schuhe! Habe, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Endlich Schuhe bei denen auch die Sohle schwarz ist.

Toller Schuh

Habe endlich fast komplett Schwarze gefunden.Auch die größte 42,5 die ich immer trage ist perfekt.

Ein schöner Freizeitschuh.Sehr bequem und ...

Ein schöner Freizeitschuh.Sehr bequem und gut passend. Die Nr.grösser Bestellung war richtig,Schuh fällt klein aus.

Lieblingsschuhe

Super bequem, bestelle immer eine Nummer größer. Tolle Qualität und Farbe

Bequem und super im Alltag

Habe die Schuhe meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Wir tragen beide super gerne New Balance, weil sie einfach mega bequem sind und sich auch mal super in der Waschmaschine waschen lassen ohne gleich auseinander zu fallen.

Sehr bequeme Schuhe

Super bequeme Schuhe

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind so bequem. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Habe sie jetzt seit 3 Monaten fast jeden Tag an.

Der Schuh passt perfekt und sieht super aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schick

Für eine andere Farbe entschieden, deswegen zurück geschickt

Sneaker

Also immer wieder gut New Balance habe ich mir schon das zweite mal bei Otto gekauft.

Qualitätsmangel

Der Schuh an sich sieht genau wie auf den Bildern aus und ist sehr schön. Jedoch ist leider nach 4-5 mal tragen, die Nahtstelle von alleine aufgelöst und somit musste ich den Schuh reklamieren. Ich würde den Schuh übrigens eine halbe Nummer größer bestellen!

Mega bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und gemütlich. Sie drücken nirgendwo bei mir, oft habe ich das Problem das Schuhe an der Hacke scheuern und ich Blasen kriege, bei denen hier ist das nicht. Meine Füße sind breit und ich habe einen hohen Spann, die Schuhe passen perfekt. Ich hab Größe 38 und hab statt eine größere Größe 38,5 bestellt, weil in der Beschreibung steht man soll eine Nummer größer nehmen. Bei mir hätte wahrscheinlich auch meine normale Größe gereicht, ich hab vorne noch genug Platz. Ich würde mir die Schuhe auch noch im anderen Farben kaufen weil sie sehr bequem ist und eine gute Qualität haben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr bequem

Super bequemer Schuh. Ich würde eine Größe kleiner empfehlen.

Ein toller Schuhe. Ich kann einfach nur empfeh

Schöner Schuh

Der Schuh wirkt hochwertig, mal schauen wie es im Alltag aussieht

Falscher Artikel geliefert

Ich habe den Schuh in hellbeige weiß bestellt. Der Schuh, der geliefert wurde ist beige-blau mit rotem Emblem. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Dafür gibt es doch Bestellnummern. Ich behalte den Schuh trotzdem, weil er mir gefällt. Aber für den Fauxpas nur einen Stern.

Schlicht und trendy

Schöner Schuh. Gute Optik durch verschiedene Materialien wirkt er. Gute Passform.

Die Farbe ist wie auf dem Bild

Habe sie nur zurück geschickt weil sie Optisch nicht zum Rest passen. Ansonsten Passform und Optik super, Qualität wie immer klasse.

Reingeschlüpft sehr gut gepasst Farbe super Werde wascheinlich nochmals hellere kaufen

Wunder schön

Ein wunderschönes Schuh bequem und leicht zu tragen. Habe normalb39bhabe 40 bestellt passt perfekt

Passen

Kaufe den Schuh schon seit Jahren und bin zufrieden wer größe 37 bestellt 37,5

Toller Schuh 👍

Das war mein erster Schuh von „New Balance“ Ich habe meine Einlagen reingelegt und bin losgelaufen. Es war ein wunderbares Gefühl, keinerlei Probleme. Ich bin begeistert, dass konnte ich bisher mit keinem anderen Schuh tun. Hab mir gestern wieder NB bestellt in einer anderen Farbe😃

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind super bequem und eignen sich gut für Sport und Freizeit. Die Schuhe fallen etwas kleiner aus (brauchte hier 42, obwohl ich normalerweise 41 trage).