LASCANA Schlupfbluse mit Blumenprint und Trompetenärmeln, Blusenshirt, sommerlich

Nähte gehen auf

Leider ist mir schon beim ersten Mal tragen aufgefallen, dass sich eine Seitennaht geöffnet hat. Habe dann auch gemerkt, dass gar nicht unbedingt die Naht das Problem ist, sondern der Stoff scheint einfach für die Nähte zu dünn zu sein. Nach kürzester Zeit öffneten sich mehrere Stellen! Eigentlich hat die Bluse ein sehr schönes Muster und auch einen sehr schönen Schnitt! Schade, dass das Material der Sache nicht standhält

Das Lange warten hat sich gelohnt, ich bin super zufrieden. Sie ist in der Farbe genau wie auf dem Foto abgebildet und sitzt auch super, weder zu kurz noch lang, genau richtig in meiner Größe. Ich brauchte sie nach der Wäsche und trotz Schleudern noch nicht einmal Bügeln

Hübsch

Lange gewartet und dann ganz andera als erwartet .Habe mir die Bluse ganz anders vorgestellt. Um die Hüfte war sie mir trotz Gr. 46 einfach zu eng geschnitten. Saß irgendwie gar nicht gut. Schade. Auf dem Bild sieht sie so toll aus. Ich gebe sie zurück.

Wunderschön

Habe die Bluse schon in 2 anderen Farben/Mustern. Aber in weiß gefällt sie mir besonders gut. Luftig u leicht, kann man gut bei hohen Temperaturen tragen. Trotz der längeren Ärmel. Durch diese Flügelärmel schwitzt man nicht. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche Sommerbluse

Schönes Muster, angenehmes Tragegefühl. Für meinen Geschmack ist der Stoff etwas dünn/ durchsichtig. Insgesamt aber trotzdem eine schöne Bluse. Größe in Ordnung, durch den weiten Schnitt würde ich im Zweifel die kleinere Größe wählen.

Schicke Bluse

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, die Farben sind sehr schön und passen super zur Jeans. Schnitt figurumspielend, verdeckt die kleinen Röllchen. Länge bei 1,70m Größe perfekt. Ich freue mich auf die warmen Tage.

schöne leichte Bluse

Ich hätte diese Bluse sehr gern behalten, aber über die Hüftel leider sehr eng. Musste ich deshalb zurückschicken. Schade. Sah sehr gut aus. Material sehr angenehm.

Hätte sie gerne behalten....

Ich fand die Bluse superschön...aber für ne 46 fand ich, fiel sie klein aus. Gerne hätte ich sie nochmal ne Nummer größer bestellt, gibt es aber leider nicht. Trotzdem volle Punktzahl für die Ware und den Service

Fällt groß aus.

Trage Größe 36/38. Die Bluse fällt jedoch groß aus. Habe sie nicht zurück geschickt da meine Schwester, die Größe 40 trägt, sie genommen hat. Zudem schimmert die Bluse leicht durch.

Tolle Bluse

Als sie geliefert wurde, dachte ich erst na mal schauen. Aber dann habe ich sie getragen und zu meiner Lieblings Bluse geworden. Habe sie mir dann auch noch mal in schwarz bestellt.

Tolle Bluse!

Sehr schöne leichte Bluse, tolle Farben. Leider nur was für Frauen mit schlanken Hüften, daher muß ich sie zurückschicken, da sie bei mir über der Hüfte spannt.

Farben wirken anders als abgebildet

Das Teil sah an mir überhaupt nicht schön aus. Die Farben wirkten gar nicht. Den Preis konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Sehr schöne Schlupfbluse

Gesehen, bestellt, anprobiert und passte gleich auf Anhieb. Sitzt luftig und locker und kaschiert die Problemzonen wunderbar.

Komischer Schnitz

Ober herum sehr weit und unten durch Bund sehr eng. Stoff auch zu dünn, ein richtiges Fähnchen. Daher geht es zurück.

Top 👍🏾

Sehr elegant und qualitativ, fällt klein aus

Schöne sommerliche Schlupfbluse. Material ...

Schöne sommerliche Schlupfbluse. Material und Farbe sind wunderschön. Leider war die Schlupfbluse um die Hüfte zu eng.

Leider nicht wie abgebildet

Sieht auf dem bild toll aus aber leider ist es nicht wie abgebildet. Sehr eng unten an den Hüften

Sieht anders als auf dem Bild aus, fällt ...

Sieht anders als auf dem Bild aus, fällt klein aus.

schöner Schnitt und Farbe

Leider konnte mich das Material nicht überzeugen, deshalb leider zurück.

Schicke Bluse. Weiche Qualität und gute ...

Schicke Bluse. Weiche Qualität und gute Passform in Größe 42

Sehr hübsche Bluse...

Bestellt und wurde sehr schnell geliefert, ich musste nicht lange warten. Hab sie auch gleich anprobiert und sie passt. Sie sieht auch genau wie auf den Bildern aus und das Material ist auch schön luftig. Ideal für warme Sommertage. Sie ist zudem auch sehr angenehm zu tragen. Ich kann diese Bluse nur weiterempfehlen zumal das Preis-/ Leistungsverhältnis auch in Ordnung ist.

Eigentlich ganz schön....

Die Bluse gefiel mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm leicht, der Verlauf des Musters sehr schön und auch die Ärmel fand ich sehr gut. Ging trotzdem zurück, weil ich sie etwas kurz empfand. Ich bin sehr groß und habe auch ein paar Pölsterchen zu verstecken. Ich würde mir genau diese Bluse in gerader, längerer Form ( bis über den Po) wünschen. Dann wäre es mein Lieblingsteil für diesen Sommer geworden.

Schöne bequeme Blüse. bin froh das ich Sie eine Nr. größer gehauft habe, so ist Sie auch nach der Wäsche nicht zu enge. Blus ist da weiß etwas durchsichtig, aber mit top okay.

Kaputt nach erstem Waschen

Die Bluse war nach dem ersten waschen an der Naht kaputt. Reklamation eine Katastrophe. Otto hat richtig nachgelassen

Schade...

Sehr schöne Bluse aber leider an der Taille zu eng :( musste ich leider zurückschicken

Der Sommer kann kommen

Eine schöne, helle, fröhliche Bluse. Da ich jedoch etwas für den Frühling gesucht habe und mir der Stoff dafür zu dünn ist, schicke ich sie wieder zurück.

Bluse passt in bestellter Größe optimal, ...

Bluse passt in bestellter Größe optimal, sehr schöner Stoff

Nackenverschluss.

Die Bluse ist der schön. Leider ist die Öse zum Verschließen des Knopfes so eng, dass man eine neue Öse anbringen muss. Das ist sehr schade.

Schick!!

Schick, schlicht, leicht!