Buffalo Longshirt mit Echsenprint, elastisches Strandkleid, Sommerkleid

Ausgefallen,eher für schmalere Hüften geeignet

Ausgefallenes Shirt,auch nach der Wäsche noch schön,weicher Stoff,nichts für zu breite Hüften oben sehr weit,man muß ein Top drunter tragen um nicht nackt auszusehen und unten wirklich eng,bei mir 1,59cm ca. 53 Kg grade passend,würde ich gerne noch in anderen Farben sehen🙃

Muster nicht eo toll

Größe: 40 bestellt bei Größe 164cm und 67 kg passt das Kleid sehr gut,nur leider gefiel mir das Muster an mir nicht,deswegen Retoure.ansonsten schönes luftiges Kleid für den Sommer

Nicht wie abgebildet…

Farblich nicht so schön wie abgebildet, Oberteil sehr bequem und vorteilhaft, Unterteil zu eng. Für warme Tage zu warm. Werde das Unterteil entfernen und zuhause als Bluse tragen….

schönes Teil

Luftig, sommerlich, schön, angenehm zu tragen. Tolle Farben, interessantes Design. Unteres Teil sitzt sehr eng an, das ist gewöhnungsbedürftig.

Naja

So sieht es toll aus aber nach einmal anziehen sitzen hocken zieht der Stoff sich und bleibt auch so. Es sieht dann nur nicht unförmig aus.

Tolle Farben

Die Farben und der Stoff sind sehr schön. Mir gefällt der Schnitt nicht so recht. Zu lang für ein Shirt und zu kurz für ein Kleid.

Traumhaft

Dieses Shirt ist ein Traum,schöes Material,ganz leicht für den Sommer.Ich habe es eine Nr grösser bestellt,passt dann perfekt

Sexy Teil

Dieses Shirt hat viele Vorteile. Z.B. in den Urlaub fahren mit einer Hose, am Urlaubsort als Kleid.

Empfehlung mit Einschränkung

es sieht wirklich toll aus, ABER wieso ist der untere Teil so eng geschnitten ? Habe es mir vom Schneider etwas weiter machen lassen, sonst sieht man aus, wie eine Presswurst :-( gerade wenn man etwas weiblicher ausgestattet ist.

Shirt ist sehr schön,vom Material und auch von der Farbe. Toll auch das man es an der Seite raffen kann. Als Kleid ziemlich kurz,aber ich trage es über Jeans,schaut flott aus,mal was anderes.

Schickes Sommer-outfit….

…Allerdings nicht für hellere Hauttypen eher was für rassige Latina’s…

Dieser Artikel ist toll und sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus,aber in der Länge bisschen zu eng.

Keine Auslieferung erfolgt

Leider ist von meiner Bestellung kein Artikel ausgeliefert worden. Dafür habe ich 3 Artikel erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Diese 3 Artikel gingen wieder Retour. Eine Bewertung ist deshalb nicht möglich.

Tolles Longshirt

Das Longshirt sieht sehr gut aus, der Stoff ist sehr angenehm und ich habe die Größe 34 und die hat super gepasst. Ich habe es nur zurück geschickt, da es relativ kurz ist und nicht zu meinem Alter passt.

Geiles Kleid für den Urlaub

Sitzt schön eng am Po und obenrum luftig locker. Ich trage normalerweise entweder 34 oder 36. habe mich allerdings für die 32/34 er Größe entschieden, da es sonst bei 36/38 obenrum zu locker saß

Schönes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, Stoff, Schnitt, Farbe und auch das Muster. Leider wurde mir die falsche Größe ( 36/38 ) geliefert und ging somit zurück.

Longshirt

Sehr schönes Longshirt, vielfach kombinierbar und sehr bequem.

Strandkleider

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und angenehm zu tragen

Tolle Teil

Sehr tolles Teilchen, schöner Schnitt und angenehm zu tragen. Ärmel sind sehr locker und weit, fällt aber sehr schön.

tolles Shirt

Wunderschönes Muster und tolle Farben. Passt in üblicher Größe. Ein echter Hinkucker. Als Kleid rutscht es leider über die Beine, über einer Hose bleibt es gut sitzen

Für sommer

Fällt größer aus, aber genau wie auf Foto

Schickes Buffalo-Strandshirt für dunklen Teint

Sehr schönes Strandshirt vom Material und der Verarbeitung her, Farbenmix macht blass und daher ging es zurück.

Schönes Longshirt, aber

der breite Bund ist viel zu eng. Farbe und Material sehr schön. Ging aber leider zurück.

Kleid entspricht den Erwartungen

Keine negativen Überraschungen, angenehm zu tragen

Sehr schön Figurbetont

Stoff edel auf der Haut sowie der Schnitt. Farben dem Bild entsprechend.

Schön zum Baden.

Gute Qualität,macht eine tolle Figur.Stoff ist angenehm zu tragen.

Optimal

Habe diesen Artikel schon in einer anderen Version, schön luftig , angenehm zu tragen und ich kann die Länge regulieren

Schönes Shirt

Mir standen die Farben nicht so, deswegen ging es dann leider doch zurück.

Super schönes Longshirt

Das Longshirt lässt sich super tragen, sieht toll aus .