zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Longshirt mit Echsenprint, elastisches Strandkleid, Sommerkleid

4.5 von 5
(46)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ausgefallen,eher für schmalere Hüften geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgefallenes Shirt,auch nach der Wäsche noch schön,weicher Stoff,nichts für zu breite Hüften oben sehr weit,man muß ein Top drunter tragen um nicht nackt auszusehen und unten wirklich eng,bei mir 1,59cm ca. 53 Kg grade passend,würde ich gerne noch in anderen Farben sehen🙃

Muster nicht eo toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe: 40 bestellt bei Größe 164cm und 67 kg passt das Kleid sehr gut,nur leider gefiel mir das Muster an mir nicht,deswegen Retoure.ansonsten schönes luftiges Kleid für den Sommer

Nicht wie abgebildet…

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich nicht so schön wie abgebildet, Oberteil sehr bequem und vorteilhaft, Unterteil zu eng. Für warme Tage zu warm. Werde das Unterteil entfernen und zuhause als Bluse tragen….

schönes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftig, sommerlich, schön, angenehm zu tragen. Tolle Farben, interessantes Design. Unteres Teil sitzt sehr eng an, das ist gewöhnungsbedürftig.

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So sieht es toll aus aber nach einmal anziehen sitzen hocken zieht der Stoff sich und bleibt auch so. Es sieht dann nur nicht unförmig aus.

Tolle Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben und der Stoff sind sehr schön. Mir gefällt der Schnitt nicht so recht. Zu lang für ein Shirt und zu kurz für ein Kleid.

Traumhaft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist ein Traum,schöes Material,ganz leicht für den Sommer.Ich habe es eine Nr grösser bestellt,passt dann perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sexy Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt hat viele Vorteile. Z.B. in den Urlaub fahren mit einer Hose, am Urlaubsort als Kleid.

Empfehlung mit Einschränkung

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es sieht wirklich toll aus, ABER wieso ist der untere Teil so eng geschnitten ? Habe es mir vom Schneider etwas weiter machen lassen, sonst sieht man aus, wie eine Presswurst :-( gerade wenn man etwas weiblicher ausgestattet ist.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist sehr schön,vom Material und auch von der Farbe. Toll auch das man es an der Seite raffen kann. Als Kleid ziemlich kurz,aber ich trage es über Jeans,schaut flott aus,mal was anderes.

Schickes Sommer-outfit….

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…Allerdings nicht für hellere Hauttypen eher was für rassige Latina’s…

Dieser Artikel ist toll und sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus,aber in der Länge bisschen zu eng.

Keine Auslieferung erfolgt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist von meiner Bestellung kein Artikel ausgeliefert worden. Dafür habe ich 3 Artikel erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Diese 3 Artikel gingen wieder Retour. Eine Bewertung ist deshalb nicht möglich.

Tolles Longshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Longshirt sieht sehr gut aus, der Stoff ist sehr angenehm und ich habe die Größe 34 und die hat super gepasst. Ich habe es nur zurück geschickt, da es relativ kurz ist und nicht zu meinem Alter passt.

Geiles Kleid für den Urlaub

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt schön eng am Po und obenrum luftig locker. Ich trage normalerweise entweder 34 oder 36. habe mich allerdings für die 32/34 er Größe entschieden, da es sonst bei 36/38 obenrum zu locker saß

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, Stoff, Schnitt, Farbe und auch das Muster. Leider wurde mir die falsche Größe ( 36/38 ) geliefert und ging somit zurück.

Longshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Longshirt, vielfach kombinierbar und sehr bequem.

Strandkleider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und angenehm zu tragen

Tolle Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Teilchen, schöner Schnitt und angenehm zu tragen. Ärmel sind sehr locker und weit, fällt aber sehr schön.

tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Muster und tolle Farben. Passt in üblicher Größe. Ein echter Hinkucker. Als Kleid rutscht es leider über die Beine, über einer Hose bleibt es gut sitzen

Für sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größer aus, aber genau wie auf Foto

Schickes Buffalo-Strandshirt für dunklen Teint

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Strandshirt vom Material und der Verarbeitung her, Farbenmix macht blass und daher ging es zurück.

Schönes Longshirt, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der breite Bund ist viel zu eng. Farbe und Material sehr schön. Ging aber leider zurück.

Kleid entspricht den Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine negativen Überraschungen, angenehm zu tragen

Sehr schön Figurbetont

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff edel auf der Haut sowie der Schnitt. Farben dem Bild entsprechend.

Schön zum Baden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,macht eine tolle Figur.Stoff ist angenehm zu tragen.

Optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel schon in einer anderen Version, schön luftig , angenehm zu tragen und ich kann die Länge regulieren

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir standen die Farben nicht so, deswegen ging es dann leider doch zurück.

Super schönes Longshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Longshirt lässt sich super tragen, sieht toll aus .
1/ 2