Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Dick & weich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschhandschuhe sind ziemlich dick und angenehm weich. Nach dem Waschen sind sie von 20/15 cm auf 19,2/13,5 eingelaufen. Mit meinen langen schlanken Händen kann ich sie jedoch trotzdem noch wie geplant nutzen. Sie vermitteln auch in optischer Hinsicht den Eindruck von ordentlicher Qualität.
von einer Kundin aus Hannover am 20.01.2022
Farbe: snow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
diesmal möve
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine vorherigen waren von vossen. nehme wie immer nur weiß. dicker stoff, hab keine großen pranken, pass also mit der ganzen handfläche gut rein. sollte wie bei vossen nur minimal einlaufen nach dem waschen. 11€ für 3stk, da kann man nicht meckern.
von einem Kunden aus Duesseldorf am 05.06.2022
Farbe: snow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis - Leistung gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Lesitung gut bei den Waschhandschuhen. Flauschig, Trocknergeeignet, fusselt nicht
von einem Kunden aus Filderstadt am 21.02.2026
Farbe: ocean Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschhandschuhe frottana
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und flaschige Qualität.
von Diana M. aus Windischleuba am 16.03.2026
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Frottana Waschhandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frottana immer sehr gute Qualität.
von Diana M. aus Windischleuba am 16.03.2026
Farbe: ocean Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja der Waschlappen hat eine vernünftige Qualtät…..Aber ich habe ihn vor der ersten Benutzung gewaschen und danach war er so klein das mein Mann ihn nicht mehr benutzen kann! Also leider zurück.
von Marion O. aus Norderstedt am 26.01.2025
Farbe: cashmere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Coesfeld am 31.01.2026
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr guter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Handschuhs ist wohl ganz gut, aber selbst im Trockner sehr hart, im nassen Zustand auch. Nichts für zarte Haut, fand ich nicht so gut und auch zu klein.
von Ellen J. aus Norden am 28.04.2023
Farbe: deep lake Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist schön groß, ist weich, gute Qualität, kann ich weiter Empfehlen
von einer Kundin aus Briesen am 21.08.2025
Farbe: ocean Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschhandschuhe sind flauschig und gut zu händeln. Maschinen- und trocknerbeständig und kein Gefluse beim Benutzen.
Qualitativ und optisch hochwertig.
eine Kundenbewertung aus Alfeld am 16.09.2021
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Waschlappen sind schön weich, reinigen gut und sind auch nach dem Waschen noch schön.
von Dagmar R. aus Koeln am 14.11.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, richtig schön dick und flauschig, doch leider etwas klein (Maße 13x18,5 cm). Für Männerhände wohl eher nichts.
von einer Kundin aus Muenchen am 28.01.2022
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ware
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier tolle weiche Qualität. Entspricht meinen Erwartungen. Leider auch nur in der 3-er Packung statt 2-er Set
eine Kundenbewertung aus Oranienburg am 18.09.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön flauschig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne flauschige Waschhandschuhe .
Gute, dicke Qualität.
Sie sind nur ein bisschen klein, ansonsten gut.
von einer Kundin aus Dortmund am 11.01.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe , lässt sich einwandfrei waschen und trocknen, nichts verzieht sich - Weiterempfehlung
von einer Kundin aus Widdern am 17.01.2022
Farbe: mais Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschhandschuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Preis Leistung stimmt. Schöne Farbe, gutes Material und zweckerfüllend!
von einer Kundin aus Lich am 26.03.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ergänzend zu meinen Handtüchern gibt das tolle Rot den richtigen Akzent. Dabei weich und handlich
eine Kundenbewertung aus Berlin am 31.08.2021
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Waschhandschuhe, schöne Farbe !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht nach diesen Waschhandschuhen, gut Qualität und schöne Farbe!
von Marina B. aus Berlin am 09.02.2023
Farbe: mais Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Detlef K. aus Hagen am 02.08.2025
Farbe: cornflower Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön flauschig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, weiche Qualität. Leider sind sie nach dem Waschen etwas kleiner.
von einer Kundin aus Eckernfoerde am 25.02.2023
Farbe: ocean Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Pfaffenhofen am 25.07.2025
Farbe: cornflower Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel zu einem guten Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Waschhandschuh, angenehmes Material. Alles in Ordnung und ok. Vielen Dank.
von einem Kunden aus Wiesenbronn am 28.02.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Waschlappen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne flauschige Waschlappen. Die nehmen es auch mit dem dickstem Make-Up auf.
von einer Kundin aus Remscheid am 27.04.2022
Farbe: snow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weiche und angenehme Oberfläche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche und angenehme Oberfläche, zudem machen sie einen robusten Eindruck
von einem Kunden aus Billerbeck am 25.01.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter waschhandschuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter waschhandschuh. Man kann nicht klagen. Preis ist auch in Ordnung.
von Dejan P. aus Muenchen am 29.01.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Möwe halt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität die man von Möwe erwartet wird zu hundert Prozent erfüllt
von einem Kunden aus Unterluess am 06.01.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung tolle Farbe färbt nicht ab gerne wieder
von Daniela M. aus Roth am 01.04.2022
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gutes Material, keine Nachteile! ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Material, keine Nachteile! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
eine Kundenbewertung aus Hitzacker am 13.08.2021
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmer Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr weiches Material, sehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Villmar am 10.10.2022
Farbe: snow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschlappen haben eine tolle Qualität und sind sehr weich!
von einem Kunden aus Eslarn am 12.03.2022
Farbe: graphit Verkäufer: OTTO