Places of Style Couchtisch Simsbury, Tischplatte aus gehärtetem Glas 0,8 cm, Gestell aus Metall, Höhe 45 cm

Aufbau 10 Minuten, Sauber machen 1 Stunde

Der Tisch ist echt toll, sieht super aus und ist auch gut verarbeitet. Extrem Positiv: Der Aufbau an sich dauert keine 10 Minuten Negativ: Die Verpackung. OK, es ist alles gut und sicher verpackt, aber der Styropor ist vom billigsten. Der hinterlässt nicht nur die bekannten "Brösel beim Brechen" sondern auch so ganz feine Fasern, wie bei Glaswolle, die sich im ganzen Zimmer und auf der Haut verteilen. Man muss danach alles nass wischen und Duschen, um das aus dem Haus zu bekommen. Daher muss ich von eigentlich 5 Punkten 1 Punkt abziehen.

Toller Tisch

Der Versand war schnell, der Tisch gut verpackt. Als Frau habe ich den Aufbau alleine gemacht. War mega einfach. Zu dem reduzierten Preis einfach klasse.

Retoure

Bei uns war die Rauchglasplatte schon zerkratzt und insgesamt finde ich sieht der Tisch nicht hochwertig aus.

Schöner großer Couchtisch

Der Tisch sieht sehr elegant aus, jedoch wirkt er auf den Abbildungen kleiner ist also größer als gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch sehr robust und tolle Farbe. Genau wie auf der Abbildung.

Die Couchtisch ist sehr schön sauber verpackt hatte auch keine Kratzer, der Versand ging auch sehr schnell war in drei Tagen da.

Stylischer Tisch

Ist super leicht zum aufbauen und sieht sehr gut aus

Super schön, hat sber leider nicht zu unserer Wohnung gepasst, daher zurück.

Sehr schöner Tisch. Ich mag die Farbe sehr ...

Sehr schöner Tisch. Ich mag die Farbe sehr 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut würde weiter empfehlen schön passt zu meibe wohnung