zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers Kids TWINKLE SPARKS BFF MAGIC Sneaker im glitzernden Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Die Schuhe leuchten nicht mehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einmal tragen ,die Schuhe haben nicht mehr geleuchtet. Sehr schwer zum putzen der vordere Teil des Schuh. Die kleine war sehr froh als sie die bekommen hat,aber auch sehr entäuscht als die nicht mehr leuchtete. Schade,die sehen sehr schön und kindisch aus

Die Lichter funtionieren nicht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht nur schön aus, aber das ist dann auch alles! Damit die drei Lämpchen vorne am Schuh leuchten, muss man den Knopf am Klettverschluss drücken, von alleine wenn das Kind damit läuft blinken die Lämpchen gar nicht auf, meiner Tochter hat das garnicht gefallen und sie hat gesagt ich soll es wieder zurückschicken.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt diese Schuhe. Super Qualität. Größe entspricht der Angabe. Zwar ein stolzer Preis für einen Kinderschuh, aber dafür auch sehr kindgerecht im Design und halten viel aus.

Schwere Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefielen uns nicht. Da schwerer Schuh. Daher zurück.

Maga chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist echt ein Hingucker. Und die Blinker setzen noch einen oben drauf. Man kann sie auch an und ausschalten. Super. Die Sohle ist nicht ganz so weich wie bei einrm Turnschuh, aber sie sind trotzdem bequem.

Meine Tochter ist begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat schon häufiger Skechers Twinkle getragen und mag Sie sehr.

Mega süß...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So mega süße Schuhe und dann noch super bequem. Einfach klasse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1