byLIVING Garderobenschrank Jakob mit großem Spiegel, Breite 49 cm

Schade

Unstabil, die vorgebohrten Löcher passen nicht übereinander. Teilweise beschädigte Ware. Miserable Gebrauchsanweisung. Landete schlussendlich auf dem Sperrmüll, schade. Kann ich Keinem weiterempfehlen.

Hab ich zurück geschickt

Die Lieferung kam in so einem desolaten Zustand an, dass man auf die beschädigte Seitenwand schauen könnte. Der nette und schnelle Hermes Mann war aber leider genau so schnell wieder weg wie er gekommen war🤭 Umtausch/Rücksendung problemlos (denke ich, die Retoure wurde mir bislang leider nicht bestätigt). Ich hoffe die erneute Bestellung des Artikels ist in Ordnung!

Leider mit defekten Spiegel angeliefert

Der Garderobenschrank erfüllt vom Design her voll unsere Wünsche. Leider mit Spiegelbruch angeliefert. Eigentlich wäre das das kleinste Problem, wenn auf die sofortige Reklamation vom Lieferer reagiert werden würde. Beurteilung: 5 Sterne nur für das Design; Nein für die Stille nach der Reklamation.

MEHRZWECKSCHRANK

Aufbau leicht aber kam schon mit mehrere beschädigungen an die tür ist einfach nur eine katasstrophe lässt sich gar nicht leicht öffnen oder schliessen.Der schrank geht zurück leider

Schöner Schrank

Leicht aufzubauen und sieht edel aus. Jedoch muss er an der Wand befestigt werden, sonst kippt er aufgrund des schweren Spiegels nach vorne.

Nicht empfehlenswert

Sehr billig gefertigt….. dazu noch Beschädigungen ,würde ich nicht weiterempfehlen

Instabiler Schrank/ nicht empfehlenswert

Ein sehr instabiler Schrank, vorallem wenn man den Schrank mit der Spiegeltür bestellt! Macht man die Tür auf, so kippt der ganze Schrank auf einen! Musste bei Amazon Bestätigungen (klebend) holen damit der stehen bleibt. Zudem wurde er beschädigt geliefert, aber die Ersatzteile kamen nach Reklamation relativ schnell nach. Würde ich den Schrank nicht benötigen, hätte ich den komplett zurückgeschickt.

Ein instabiler Schrank

Das Produkt ist definitiv kein Cent wert!!!! Es fehlten Schrauben. Der Aufbau relativ leicht jedoch sehr instabil mussten es mit Bretter selbst stabilisieren. Das Spiegelbrett ist zu schwer für den restlichen Schrank so zieht wenn man ihn öffnet komplett nach vorne. Eine miserable Verarbeitung des Materials. Nicht empfehlenswert!!!

WOW!!!

Die Anlieferung erfolgte schon wenige Tage nach meiner Bestellung. Der Aufbau war dank der guten Beschreibung sehr einfach. Der Hochschrank passt perfekt in meinen Flur. Ich habe mir jetzt noch weitere Teile aus der Garderobenserie bestellt und kann das Modell nur weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Na ja

Leider schlechte Qualität. Nur die Größe der Schrank ist gut, selten zu finden, passt ins kleine Ecken. Nur das wegen drei Sternen.

Hübsch

Alles Pressspshnplatte, klar. Muss auch unbedingt an der Eand befestigt werden, da er sonst kippt. Das Einstellen der Tür ist ein Krampf. Abef wenn er steht is er schön hübsch.

Schlecht

Einfach billige Qualität aus leichtem Pressholz

Guter Schrank

Nicht so stabil aber trotzdem für Kleinigkeiten aufzubewahren in Ordnung.

Supi

Platzsparend fürs Schlafzimmer

Reklamation

Ware ist mit Glasbruch geliefert worden am 10.12.22 gegen 14 Uhr

Schöner Schrank

Sieht gut aus erfüllt seinen Zweck ohne Wandhalterung fällt er aber um

- zweckmäßiger Schrank

- Aufbau ohne Probleme - sieht gut aus

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis Leistung stimmt.